Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aerobic Video auf allen Kanälen

Featured Replies

Geschrieben

So...

Nachdem das Niveau im BlaBla eh in Richtung Gefrierpunkt geht, komme ich gleich mal mit etwas neuem..:

Wieso ist eigentlich noch nichts in Bezug auf das Eric Prydz Video "Call On Me" hier geschrieben worden ?

20041104184806.jpg

Der Track selbst ist ja für die Füße aber die Alte die sich mit dem Handtuch dezent durch den Schritt wischt ist schon ein Burner... ist eh ein Geschoß vor dem Herrn.. :sabber:

Meinungen ?

Artax

Geschrieben

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: ....

Sorry, aber ich wisch dann auch wieder auf :-D

Geschrieben

im trash gabs doch mal so ein video-selberzusammensteck-teil zu dem video.....

Geschrieben

Jawohl!!!! Die blonde die sich so schön mit dem Handtuch rekelt is echt der wahre

wahnsinn!!!!

Alde drecksau :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Geschrieben

Alter Hut, das is bei uns im Hause gedreht worden und die Girls gibts wirklich - kommen nach dem Training immer zu uns zum duschen....

:wasntme:

Geschrieben

Glaub ich zieh um nach Paderborn :-D:-D :love: :wasntme:

Bearbeitet von urmili

Geschrieben

Weil's da offensichtlich synthetische Drogen en masse gibt? ( :-D )

Geschrieben

für alle internet-junkies und hochleistungs-arbeits-pc-missbraucher

188519791_1097572214635.jpg

b

Geschrieben

hi

das Lied ist wirklich voll zum :puke:

aber irgendwie passt doch auch dazu :-D

aber die Mädels sind

:love: :-D

christian

Geschrieben

Das Lied ist der Hammer :love:

Wer das Lied nicht mag hat nur keine vernüntige Anlage, das hat mal nen satten Bass :-D , ich mag's :-D

Bearbeitet von laser99

Geschrieben
Das Lied ist der Hammer  :love:

Wer das Lied nicht mag hat nur keine vernüntige Anlage, das hat mal nen satten Bass  :-D , ich mag's  :-D

des lied groovt echt fett, und ohne ton, wie schaut des denn aus. da hampeln einfach a paar tussis rum, und du weißt nicht ob die tanzen oder schwangerschaftsgymnastik (im 1. monat)machen.

edit meint: als klingelton in der ubahn, und alle geilen tussis würden so abgehn. :sabber:

Bearbeitet von SushiSB

Geschrieben
Das Lied ist der Hammer  :love:

Wer das Lied nicht mag hat nur keine vernüntige Anlage, das hat mal nen satten Bass  ;-) , ich mag's  :-D

Aber nicht wenn man die RealPlayer Spar-Version anschaut.... :-D

Geschrieben
Ton aus und genießen.... :sabber:

zurücklehnen nicht vergessen....

Geschrieben

Jungs, Hände aus der Hose!!! :grr:

Aber ich find das Video auch seeeehr :love:

und mit der Musik kann man sich bei entsprechender Lautstärke auch anfreunden!

Geschrieben

Oh mein Gott! Das ist ja Gift für meinen Schlaf nach dem Nachtdienst. Ich geh jetzt wixxen.........

Süsse Träume :love:

Geschrieben
  • Autor

was.. ? schon über ein dutzend kommentare, aber noch nichts von bergfick ? ist der heute krank.. ? lol...

artax

Geschrieben
was.. ? schon über ein dutzend kommentare, aber noch nichts von bergfick ? ist der heute krank.. ? lol...

artax

...oder mit beiden händen beschäftigt? :-D

Geschrieben
sex sells... hier noch n kleines video für die heimwerker unter uns!

benny benassi - satisfaction (14 mb)

:-D

... konnte noch nicht erkennen für welche Firma da geworben wird .... muss mir das wohl gleich nochmal anschaun :-D

Geschrieben

Uh uh uh ah ah aaaaah mmmmmh ja uh aaaaaaaAAAAAAAARRRGGGHHhhhhhyeeeehaawwwwwrrgghhh

`tschuldigung :-D