Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal ne kleine Zwischenfrage.

Hat einer von euch fröhlichen Gesellen noch nen Sprint Rahmen in der Ecke liegen (oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der vielleicht noch einen hat???).

Wenn ja, dann bitte Meldung an mich machen.

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch ist natürlich nicht am Donnerstag, sondern

Mittwoch, den 11.01.06 ab 20 Uhr im Prater

gruß Alex

ähm...wollten wir nicht mal auf Donnerstag legen??????

und sorry , Prater, 12 Millionen Kneipen in Berlin und wir müssen in die teuerste gehen...ich find Prater :-D

....wie wärs mit MAgnet....zu dir oder zu mir....oder oder oder

Na dann, bis Donnerstag?!

Gruss vom Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do oder Mi is mir eigentlich Latte.Hauptsache mal wieder Benzenktalking und Kuschelig warm die Hütte.Wie wär es mit Sauna und Wodka afgüssen :-D .In der Oderberger gab es mitte der neunziger noch den Saunabetrieb im legendäre Stadtbad Prenzlauer Berg .Liegt doch nur 100 meter Luftlinie...bringt Holz :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch sollten wir diese Woche wohl schon noch lassen. Den Termin haben sich schon einige gemerkt. Aber den Prater sollten wir wirklich mal verlassen. Teuer und langweilig. An keinem Ort hätte man ne größere Auswahl und wir gehen ausgerechnet immer in den Prater!

Na dann mal bitte konstruktive Kritik, die Herren!

Prater ist zwar nicht soo der Wahnsinn, aber immerhin sind die Tische groß genug, die Hütte nicht zu verqualmt und auch nicht zu laut. Ob ich jetzt ein paar Cent mehr für mein Bier bezahle... Mir fällt auf Anhieb keine 'Location' in P-Berg ein, wo man mal eben so mit 10-15 Leuten einen Sitzplatz bekommt. Stehen will ich nicht, heißt ja schließlich Stammtisch. Können das auch gerne mal in X-Berg machen, hier ist zumindest das Bier billiger.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist mir ja ganz neu, daß der Stammtisch nun auf Donnerstag gelegt werden soll. Wann wurde denn darüber gesprochen?

Ansonsten nimmt mir der Herr King Olli die Worte aus dem Mund.

Wie schon einmal erwähnt bietet sich der Prater einfach aufgrund seiner Platzverhältnisse prima an, und nicht weil es meine Lieblingskneipe ist. Und bei den 2-3 Getränken, die jeder zu sich nimmt würde man natürlich in anderen Lokalitäten ziemlich viel Geld sparen. :plemplem: Dat reicht mal wieder für nen neuen Kupplungszug(wahrscheinlich sogar mit Nippel), wa?!

Mein konstruktiver Vorschlag wäre Station Park im Görlitzer Park in Kreuzberg, und zwar weil ein Stammtischmitglied aus den Anfangstagen den Laden eröffnet hat. Die Jungs haben gerade im Winter noch ein bißchen Startschwierigkeiten und würden sich freuen, wenn ein paar Vespafahrer ihre Kröten dort liegen lassen.

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein konstruktiver Vorschlag wäre Station Park im Görlitzer Park in Kreuzberg, und zwar weil ein Stammtischmitglied aus den Anfangstagen den Laden eröffnet hat. Die Jungs haben gerade im Winter noch ein bißchen Startschwierigkeiten und würden sich freuen, wenn ein paar Vespafahrer ihre Kröten dort liegen lassen.

gruß Alex

Da will ich auch hin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die jenaue Adresse?

Vor dem 'Hühnerhaus' an der Skalitzer Str. rechts rein in den Park, dann immer links an der Mauer halten, nach ca. 200m rechts ein paar Treppen rauf... schon da :-D

Oder einfach bei der Hühnerhütte / Shell Tanke in die Görlitzer Str. einbiegen, nach ca. 200m rechts in den Park. Der Laden befindet sich in den ehemaligen Bahnhofsgebäuden(?) im Görlitzer Park. Sooo viel gibt es da nicht, also relativ leicht zu finden.

edith fragt, was der Rest der 'Gang' zum Thema 'X-Berg' sagt?!?!

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann is denn nu der nächste Stammtisch, Mittwoch (morgen) oder Donnerstag? Haben die in der Kaschemme zufällig beim der letzten Fêté dê lá Mûsíquê das Deutschland-Spiel (gegen-weiss-ich-nicht-mehr, Conded Cup, gloobick) gezeigt? Dann wüsste ich, wo das ist. ÖPVN auf jeden Fall U-Bahnhof Görlitzer Park oder Schlesisches Tor, nimmt sich nicht viel, wenn es der Laden ist, von dem ich glaube, dass er es ist. Möglicherweise gibt's ja schon Hackys Vaterschaft zu begiessen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Laden ist das!

Und mit der ÖPNV würde ich am Görlitzer Park aussteigen, denn vom Schlesischen Tor zieht sich das ganz schön bis man darüber gewackelt ist.

Essen gibt's dort auch, falls jemand hungrig sein sollte.

Da die bisherige Resonanz ja recht positiv gegenüber dem Laden ist, würde ich sagen:

Stammtisch ist am Mittwoch, den 11.01.2006 ab 20 Uhr im Station Park in Kreuzberg

Ich ruf den Herrn dann mal an und kündige uns an.

Für alle die sich unsicher sind (da wo der rote Punkt ist):

karte.jpg

Man kann auch von der Skalitzer Straße aus in den Park rein (rechts neben der Hühnerbude). Im Park dann am ersten Gebäude vorbei und ins zweite Gebäude rein. Wenn unten niemand sitzt gibt es auch noch einen zweiten Stock.

gruß Alex

Bearbeitet von peanu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich überhaupt in den westen ?

brauch ich was spezielle papiere ?

und überhaupt hat bfc recht : a.....kalt

tobi weißt du wie weit das zu fuß ist ? treffen ab 14:00 ?

ciao thomas

Na ja, mußt ja in andern Sektor, aba umjekejrt müßtest Du ja 25,- Zwangsumtausch machen... :-D

Von der Schönhauser zur Skalitzer ist ´ne janze Ecke, daher mein Tip: mit der 21 von der Eberswalder zur Warschauer fahren und den Rest per pedes... Die 21 braucht auch ´ne janze Zeit, wejen vorglühn und so... ;-):-D

Also, icke fahr mit'n Rolla. Hab ja nicht zum Spaß so ne schöne Windschutzscheibe dran.

Bis Morjen Alex

Ja, würd ich auch jern ma wieder... :-D -Simmerringe...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapier jetzt gernichts mehr.....

also nicht im prater sondern im görlitzer park irendswo udn wie und wo und watt den wattden watt den????

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, beim Stammtisch.

Ich muss leider wieder "kneifen".

Habe aber auch einen guten Grund: Bin seit gestern Vater :-D

Sohn und Mutter brauchen mich zur Zeit...

Stellt sich nur noch die Frage : Beiwagen oder Kombi ? :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information