Jump to content

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


Recommended Posts

Hallo Berliner,

In diesem Topic haben wir schon angefangen einen Termin und Ort für einen regelmäßigen Berlin Stammtisch festzulegen.

Bevor die Admins das unterbinden habe ich jetzt hier mal ein neues Topic angelegt.

Bisher waren die Vorschläge:

- Trinkteufel

- Milchbar

- Fritten Bude in Schöneberg

Bisher vorgeschlagener Termin:

Mittwoch

Eine andere Möglichkeit wäre sich bei Tobi's Preopening Party kurz zu schliessen. Weiss aber noch niemand wann die ist. Tobi, klär uns auf! ;-)

Ich persönlich tendiere zu den Stadtteilen Prenzlauer Berg, Friedrichshain und Kreuzberg. Ich denke auch, daß sich inzwischen in den Ostbezirken genügend Rollerfahrer finden, um nicht in den Westen fahren zu müssen.

Mitte -> :puke:

Nicht, daß noch jemand denkt wir gehören zu den Mitte Hipstern, die jetzt auch glauben Vespa fahren zu müssen, weil's angesagt ist, und ihre Vespa im Schuhladen auf der Oranienburger kaufen. Und nochmal: :puke: :puke:

Jetzt macht mal Vorschläge, wie und wo wir uns treffen wollen.

Ich bin gespannt :-D:-D

gruss peanu

Link to comment
Share on other sites

Mmmmh, da hast du wohl recht. :-D

Aber da wo ich wohne gibt's keine Hipster, höchstens Arbeitslose.

Den Prenzlauer Berg find ich nur besser, weil's dann nicht so weit ist für mich, aber für Abendprogramm nutze ich diesen Stadtteil auch so gut wie nie. Eigentlich gibt's da genauso viele Spackos. :wasntme:

Die Casting Allee könnte man auch mal direkt in Mitte eingemeinden.

Link to comment
Share on other sites

Morgen Jungs (und Mädels :-D ),

endlich mal wieder ne Minute gefunden hier ins Inet zu gehen. Bei vorherigem Versuch neben dem ganzen Spam versehentlich noch die anständigen Mails gelöscht :uargh: (also wer da Bilder hatte vom Abrollern und 20 Rollermods Jubi-Party und tauschen bzw. senden wollte (für Mags etc.), bitte mich nochmal anmailen. Bin nicht arrogant, sonden kann mangels Adresse nicht antworten ;-) ). Ansonsten mal sehen wann ich was schaffe mit hochladen. Jetzte kommt erstmal Paris :love: .

Ok, sorry jetzt zum topic.

Kalle kommt aus Köpenick [KKK] (soviel zu Grünau ;-) , deshalb fänd ich so östlich schon nicht schlecht. Bin allerdings auch kein Partyhase [oder wars Stier?] mehr (werde eigentlich so gegen 21 Uhr richtig müde :grins: ). Mittwochs so gegen 20 Uhr, oder ein bisschen früher wäre aber ok.

Zur Opening -Party weile ich hoffentlich :-D /leider :sabber: im Land des Lächelns.

Bis denne,

schickt ma pics ihr Säcke,

Gruss,

Kalle :-D

Link to comment
Share on other sites

Morgen Jungs (und Mädels :-D ),

endlich mal wieder ne Minute gefunden hier ins Inet zu gehen. Bei vorherigem Versuch neben dem ganzen Spam versehentlich noch die anständigen Mails gelöscht :uargh: (also wer da Bilder hatte vom Abrollern und 20 Rollermods Jubi-Party und tauschen bzw. senden wollte (für Mags etc.), bitte mich nochmal anmailen. Bin nicht arrogant, sonden kann mangels Adresse nicht antworten ;-) ). Ansonsten mal sehen wann ich was schaffe mit hochladen. Jetzte kommt erstmal Paris :love: .

Ok, sorry jetzt zum topic.

Kalle kommt aus Köpenick [KKK] (soviel zu Grünau ;-) , deshalb fänd ich so östlich schon nicht schlecht. Bin allerdings auch kein Partyhase [oder wars Stier?] mehr (werde eigentlich so gegen 21 Uhr richtig müde :grins: ). Mittwochs so gegen 20 Uhr, oder ein bisschen früher wäre aber ok.

Zur Opening -Party weile ich hoffentlich :-D /leider :sabber: im Land des Lächelns.

Bis denne,

schickt ma pics ihr Säcke,

Gruss,

Kalle :-D

Link to comment
Share on other sites

Morgen Jungs (und Mädels :-D ),

endlich mal wieder ne Minute gefunden hier ins Inet zu gehen. Bei vorherigem Versuch neben dem ganzen Spam versehentlich noch die anständigen Mails gelöscht :uargh: (also wer da Bilder hatte vom Abrollern und 20 Rollermods Jubi-Party und tauschen bzw. senden wollte (für Mags etc.), bitte mich nochmal anmailen. Bin nicht arrogant, sonden kann mangels Adresse nicht antworten ;-) ). Ansonsten mal sehen wann ich was schaffe mit hochladen. Jetzte kommt erstmal Paris :love: .

Ok, sorry jetzt zum topic.

Kalle kommt aus Köpenick [KKK] (soviel zu Grünau ;-) , deshalb fänd ich so östlich schon nicht schlecht. Bin allerdings auch kein Partyhase [oder wars Stier?] mehr (werde eigentlich so gegen 21 Uhr richtig müde :grins: ). Mittwochs so gegen 20 Uhr, oder ein bisschen früher wäre aber ok.

Zur Opening -Party weile ich hoffentlich :-D /leider :sabber: im Land des Lächelns.

Bis denne,

schickt ma pics ihr Säcke,

Gruss,

Kalle :-D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hab mich jetzt mit mehreren Leuten nochmal kurzgeschlossen. (Ja! Es sind auch für euch keine Unbekannten... :-D )

Wir führen einfach unseren Stammtisch im Fries & Friends fort.

Termin wäre ab jetzt jede zweite Woche MITTWOCH im Fries & Friends (ab 20h)

Der erste Termin ist somit der 27.10. (Das ist schon nächste Woche!!!) :-D

Wer nette digitale Filmchen oder Fotos der Saison 2004 hat, kann diese gerne mitbringen. Die können wir uns dann aufm Beamer ansehen.

Wer beim letzten Stammtisch im Fries nicht dabei war kann gerne auch nochmal die Videos von der Minusschrauber Quartelmile sehen. (Starring: "Waltraud verbläst sie alle" und "Der Mann mit der Scheibe")

Ach ja: Adresse: Goltz- Ecke Pallaßstraße in Sch-Berg

Gruß an Alle

Batiste

Link to comment
Share on other sites

@ Kalle sabei die mai?Me gäng to Farang hrhrhr Dez-Feb ab dafür.Laa gon

@ Batiste erst heute morgen nache 24ziger Schicht wieder Freigang gehabt.Schade Schade.was mich richtig :puke: is das Mi.genau dasselbe Programm angesagt is.Da der STAMMTISCH ja jetzt steht :-D also die Woche drauf.

Blinker links

Link to comment
Share on other sites

I would like to Protest!

Bapsie, obwohl du ein ganz netten hintern hast finde ich nicht das du wahre fuehrungs qualititaeten besitzt. :-D

Ich waehre auch fuer ein treffen richtung todesstreifen und zwar vielleicht am Sonntag nachmittag. Dann muss die fettekimme nicht im stockdunkelen hin und zueruck fahren, wir koennen noch was erledigen davor und wer vor 19uhr gehen will hat keine gewissens bisse. Westen ist natuerlich gewohnnt da wir alle immer dahin gefahren sind um uns zum fahren zu treffen aber ich finde kreuzberg ist ein wunderbarer kompromiss. Wie waehrs mit ein plaetzchen der vielleicht ein bischen geselliger ist (als trinkteufel) und wo wir auch ein bischen mehr rumprollen koennen? Ich waehre fuer Bierhimmel (oranienstrasse) 6 vespas davor geparkt werden schon angenehm auffallen.

Ich persoenlich bin gegen Fritten und Froiende weil;

-wir es schon alle kennen

-ich fuehle mich immer so beobachtet wenn andere geste da sind

-die stuehle sind fast alle kapott

-dieser anderer besitzer ist mir einfach unheimlich

Bin offen fuer andere vorschlaege aber ich muss sagen; West end boys, SUCK IT UP! Wir ostler waren den ganzen sommer bereit uns nach euch zu richten,

lasst und jetzt neue welten entdecken...

zusammen!

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben!, i prefer the east end girls..

gottes eigene bar kenne ich noch nicht! wird aber den jazz.co froien, bei ihm auf der strasse-

klar, alle sind zu faul mal weiter als um die ecke zu fahren, speziell die treiber hochgezüchteter kleinstrahmenroller..!?

ich mag die frittenbude auch nicht so sehr, diese beschissenen stylerhocker sind auf jeden fall ne zumutung. retro-müll.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich finde die Sache mit den wechselnden Orten auch nicht so schlecht. Aber wir sollten uns vielleicht auf 2-3 Orte beschränken, sonst weiß wieder keiner wo der nächste Termin stattfindet.

Wie wär's mit Mittwoch um 20 Uhr in der Simpson Bar (Gottes eigene Bar), und dort können wir über weitere Termine quatschen?! Dann weiß man auch was beschlossen wurde.

gruss Peanu

Link to comment
Share on other sites

simson bar = ggü. der feuerwache oderberger- ich nehme hiermit den termin offiziell an!

becks für 2eusen, ne osti-bedienung mit buffalos :love: , die inneneinrichtung ist randalesicher, und kein mitte-schicki geht da rein.

Link to comment
Share on other sites

sooooo

jetzt weiß ich alterherr auch bescheid, und werde erscheinen,

so nicht vorher der sensenmann vorbei kommt

bis dann ciao thomas

ps : tobi dann sitzen wir zur not halt zu zweit da !!

edith : rechts-schreibung!

Edited by vespathomas
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
×
×
  • Create New...

Important Information