Zum Inhalt springen

LOS PLAYERS


king olli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jungs:

Da Brutalität eine verwerfliche Sache und Gewalt keine Lösung ist, rufe ich dazu auf, manche Sachen in Zukunft blumiger zu formulieren.

Ängstliche Gemüter könnten sich ansonsten in ihrer körperlichen Unversertheit bedroht fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs:

Da Brutalität eine verwerfliche Sache und Gewalt keine Lösung ist, rufe ich dazu auf, manche Sachen in Zukunft blumiger zu formulieren.

Ängstliche Gemüter könnten sich ansonsten in ihrer körperlichen Unversertheit bedroht fühlen...

<{POST_SNAPBACK}>

meintest du die orgie oder das lustige lp-kloppen? :-D

b

edith sagt ich soll sagen:

meintest du

freiwilliger einvernehmlicher gemischtgeschlechtlicher multipler beischlaf der durch die hinzuziehung verschiedentlicher speisen und getränke bereichert wird

oder

die zuvorkommend freundliche zahlungserinnerung durch äußere einwirkung sanfter körperlicher repressalien in regie einer komglomeration nächstenliebender menschen

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalso....als persoenliche freuindin des Koenigs biete ich hier meine dienste an;

Ich waehre bereit, wenn sich ein lustiger fahr partner (you know who you are) :-D anbietet, nach S.Deutschland hinzufahren und den Los Players sanft mit meine kachel zu streicheln (sehe avatar).

LP, DARLING! Bitte bezahle mein lieben kumpel und die anderen suessen GSFler ihren geld, sonnst werde ich mich gayzwungen fuehlen etwas HAERTEREN verkehr mit dir aufzunehmen wobei du nicht mal die hosen runterlassen musst. :-D ( freundlich bleiben isst wichtig!)

(gut so Dokma dearie? *kuesschen*)

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*up* er is grad online... :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Man möge mir meine verbale Entgleisung entschuldigen, gelobe Besserung  :-D

Wann gehts weiter? Damit ich rechtzeitig das Gebäck ordern kann  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ich würde sagen du solltest den Kaffee... öhhhm das Heißgetränk

so gegen 14 Uhr aufsetzen und das Gebäck schon angerichtet halten ;-)

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich würde euch den service von ein paar leuten aus dem ostblock ans herz legen. die haben eine recht hohe erfolgsqoute.

nette menschen.

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr schick:

die spezialisten kommen

...und verschaffen ihnen ihre gesamten offenen forderungen zurück. in dieser stufe entstehen kosten von 30 % der gesamtsumme. bevor einer unserer mitarbeiter mit ihnen kontakt aufnimmt, müssen sie uns einen kapitalnachweis über diese summe vorlegen. nehmen sie mit uns kontakt auf und sorgen sie dafür dass ihr schuldner sie endlich richtig kennenlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information