Zum Inhalt springen

LOS PLAYERS


king olli

Empfohlene Beiträge

Wie manche von Euch vielleicht schon in meiner Signatur gelesen haben, schuldet mir der nette Kerl seit ca. 3 Monaten 240.- Euro für Teile, die ich ihm (blöderweise) geschickt habe, bevor Geld auf meinem Konto war...

Seit ca. 3 Wochen meidet er das GSF, nachdem er mich immer wieder vertröstet, belogen und am Ende dann beleidigt hat... :grr:

Bis jetzt habe ich mich mit meinem Ärger dezent zurückgehalten, doch leider sind seinem ehrlichen Wesen wohl noch andere GSF-Mitglieder auf den Leim gegangen...

Aktueller Kontostand:

240.- King Olli

120.- Reef0815

Darum hier mal die Frage, ob irgendwer den netten LOS PLAYERS persönlich kennt, um ihn vielleicht mal zu fragen, was da denn los ist. Eine Telefonnummer wäre auch interessant. Bei der Auskunft gibt es leider nix zu holen.

Vielleicht weiß ja der 'SASC' mehr - zu dem fühlte sich der Kollege doch äußerst hingezogen...?!?

Der Typ wohnt in Friedrichshafen am Bodensee, wer die genaue Adresse / Name will, bekommt sie von mir per PM.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja ich bin auf den Wixxer auch reingefallen. Bei mir war es alledings nur ein Custom Schild das er nicht bezahlt hat und der Schaden hielt sich in Grenzen.

Bergfick hatte auch mal mit der kleinen Made Ärger.

Ich empfehle Dir eintweder ein Einschreiben mit Mahnung des Betrages, eine Anzeige bei der Polizei und die ernsthafte Androhung rechtlicher Konsequenzen.

Alternativ dazu, und das ist mein Favorit, wäre es nicht verkehrt wenn eine GSF Abordnung aus seiner Nähe ihm mal einen Besuch abstattet. Ich wäre an Deiner Stelle auch durchaus bereit diesen Herren 30 Prozent Deiner Forderung abzutreten. Mach was draus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ dazu, und das ist mein Favorit, wäre es nicht verkehrt wenn eine GSF Abordnung aus seiner Nähe ihm mal einen Besuch abstattet. Ich wäre an Deiner Stelle auch durchaus bereit diesen Herren 30 Prozent Deiner Forderung abzutreten.  Mach was draus! :-D

Ich trete gerne 50% ab :-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen !

Wie schon im anderen Topic erwähnt, hatte ich auch mit dem "netten Mann" zu tun.

Hab gerade nochmal in den Tiefen meines PM-Ordners nachgesehen. Bei mir waren es 11,50 Euro und das seit 21. May ´04 !

Macht mich zwar nicht arm, aber immerhin.

Wenn also jemand Besuch abstattet, möge er mein Geld behalten und mir dafür seinen rechten Zeigefinger zukommen lassen... ;-) Für mehr Geld wie bei anderen Betroffenen, sollte man ihm gleich die hanze Hand abhacken... :-D

Ich hoffe ja, daß sich da mal was tut.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Vielleicht weiß ja der 'SASC' mehr - zu dem fühlte sich der Kollege doch äußerst hingezogen...?!?

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja.. wer fühlt sich das nicht... :-D

olaf-schätzchen, ich hatte tatsächlich mal eine telefonnummer, musste diese aber aufgrund von speicherplatzmangel löschen. naja... so bin ich wenigstens raus aus der nummer und komme net in gewissenskonflikte, denn ich gebe telefonnummern von anderen auch nur weiter, wenn ich das okay von den leuten selbst habe... :-D

ich hoffe, ihr könnt die sache klären! ;-)

edit sagt: lern schreiben, tascha! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also friedrichshafen is keine weltreise von mir aus! ;-) ... wir könnten ja ne GSF-Exekutive Chapter South machen und die kohlen eintreiben gehn :-D ... so mafia styles! :-D

wir nehmen den moyer mit der soll den erstmal zuschwallen und wenn er dann noch nich freiwillig kohlen rausrückt, dann kommen eben die baseballer zum einsatz :-D

der gerechtigkeit wegen sollte es noch ein chapter EASTWEST und NORTH geben! für das chapter EAST WEST hätte ich dann auch grad direkt nen auftrag ;-)

der kelr muss echt mutig sein! weia! der weiss nich ganz was es tut!? er war jung und brauchte das geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir nehmen den moyer mit der soll den erstmal zuschwallen und wenn er dann noch nich freiwillig kohlen rausrückt, dann kommen eben die baseballer zum einsatz
Ollie!!!Ich bin entsetzt!Hauen is doch böse.

:-D

An seiner Stelle würd ich jetzt langsam Anxt kriegen...allein schon wegen der Sache mit´m Moyer. :grins:

der gerechtigkeit wegen sollte es noch ein chapter EASTWEST und NORTH geben! für das chapter EAST WEST hätte ich dann auch grad direkt nen auftrag

whooopsie! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau schüttelhupe ... ich will meine geile lederhose und mein stossdämpfer und meine düsen wieder ... sonst ... sonst ... sonst kommt irgendwer schlimmes aus deiner ecke! ja! :-D

und wenn das erledigt is ... dann ... kommen wir zum eigentlichen auftrag :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also friedrichshafen is keine weltreise von mir aus! :-D ...  wir könnten ja ne GSF-Exekutive Chapter South machen und die kohlen eintreiben gehn  :-D   ... so mafia styles! ;-)

wir nehmen den moyer mit der soll den erstmal zuschwallen und wenn er dann noch nich freiwillig kohlen rausrückt, dann kommen eben die baseballer zum einsatz :-D

der gerechtigkeit wegen sollte es noch ein chapter EASTWEST und NORTH geben! für das chapter EAST WEST hätte ich dann auch grad direkt nen auftrag :-D der kelr muss echt mutig sein! weia! der weiss nich ganz  was es tut!? er war jung und brauchte das geld?

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt: Von mir gibts 50% ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information