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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gruß, Suche war leider nicht erfolgreich.

kann mir jemand sagen ob das Getriebe der px80 (alt) eine andere Übersetzung hat als die der 125-200er Modelle

oder unterscheidet sich das nur durch die primärübersetzungen?

 

Gruß Eric

Geschrieben

Hey. Kurze aber damliche frage. Habe mir den pwk 35 as zugelegt. Jetzt die Frage nach dem Anschluss der Schläuche :-o der unten an der schwimmerkammer und der an der Oberkante der Kammer. Oben den Benzinanschluss Dran. Was ist mit den anderen gefühlten 20 Schläuchen :-D sorry für die Fragen ;-)

Geschrieben

Zum Pwk... Entlüftungs und Überlaufbohrungen

Sinnloserweiße jeweils auf jeder Seite bei manchen Herstellern. Manche haben die dran, sind aber verschlossen

Geschrieben

kannst die Schläuche ja so verlegen, dass sie im Überlauffall nicht dein Mofa zusiffen und

es evtl. sogar abfackelt.

Dranbleiben sollten sie aber in jedem Fall.

Was meinst du mit unten an der Wanne? Seit wann geht von der Schwimmerkammer ein

Schlauch weg? Ist das neu?

Geschrieben

irgendwo gibt es hier ein Topic über diese Schlauchgeschichte.

Da gibt es jemand, der dafür ein gelasertes Blechteil für die Schläuche

angeboten hat. Weiß nur nicht mehr wo das Topic geblieben ist.

Ich habe bei meinem die Schläuche gebündelt und nach hinten weggeführt.

Der Schlauch an der Wanne ist auch ein Überlauf. Leider soweit keine

Möglichkeit den Sprit durch die Wanne abzulassen, über eben diesen Schlauch.

Wäre super zum Schwimmerstand einstellen. Top!

Geschrieben

Okay ich werde mal suchen.

Das heißt also alle Schläuche bündeln und wegführen.

Danke für die Hilfe erstmal :-)

Eine kleine noch am Rande. Woher bekomme ich den Schlauch in dieser Farbe. Wurde das gerne einheitlich lassen und gefällt mir die Farbe :-)

Geschrieben

Okay ich werde mal suchen.

Das heißt also alle Schläuche bündeln und wegführen.

Danke für die Hilfe erstmal :-)

Eine kleine noch am Rande. Woher bekomme ich den Schlauch in dieser Farbe. Wurde das gerne einheitlich lassen und gefällt mir die Farbe :-)

Lego

Geschrieben

Aus der entlüftung kommt nur Sprit wenn der Vergaser durch Vibration und Drehzahl anfängt zu schäumen. Meist is das der Fall wenn es über 10000 1/min geht.

Die kannst du eigentlich weglassen. An der Wanne ist der Überlauf

Schraub doch mal die Wanne ab und schau dir an wofür die Bohrungen da sind. Dann kannst du selber abschätzen ob du es benötigst.

Geschrieben

Ja hab ich mir gedacht. Habe nochmal ein paar Sachen gefunden dazu. Werde mir einen Sammler bauen und da dann alle dran anschließen. Und den Sammler Unter den Tank legen. Wird eng alles :-)

Danke an alle für die Infos

Falls jemand noch weiß woher ich den Schlauch bekomme (in der Farbe) wäre ich auch dankbar :)

Geschrieben

Weiß jemand auf die Schnelle die Kolbenringdicke vom

DR 135ccm für PX80 (60mm x XXmm) ???

Danke

Du hast einen L-Ring oben ...

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    • ich würd ne 9er (NGK) nehmen (oder 27 bei Denso)
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    • Dann sollte das Relais schon das richtige sein! Warum das nicht funzt, kann ich leider auch nicht beurteilen...  @Rita wüsste es bestimmt. Du fehlst! 
    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
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