Zum Inhalt springen

Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wir haben hier schön das volle Programm mit den 2 Stinkern.

 

Irma hat den Cushingtest erfolgreich bestanden, zum glück nur an der nebennierenrinde und nicht am Stammhirn. Medikamente sind jetzt gut eingestellt. Morgens um 6 und nachmittags um 6.

 

Rudi hat gestern hinten rechts die mittlere zehe amputiert bekommen. Bin mal gespannt, war ein stell/stützzeh. Wenn ich mal so einen erwische der Rasierklingen im Park auslegt, der brauch danach keinen Arzt mehr!

 

Und ich kann wieder nur jedem eine Krankenversicherung für seine Hunde empfehlen. Die ist Gold wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 13 jähriger Rentner hat heute mal im Zuge eines Schutzdiensthelfer Basis Seminars eine kleine Einheit "stellen/verbellen" gemacht. Fand er super und hat das auch ganz toll gemacht, nach dem Anbiss zur Belohnung hat er den Ärmel stolz wie Bolle vom Platz getragen :inlove:

Die Seminarteilnehmer haben sich gewundert, wie alt der Bursche ist und waren der Meinung, das er wie ein 8 jähriger aus sieht! Gute Pflege und Ernährung zahlt sich halt aus:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2021 um 16:55 hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Unser kleines Hündchen hasst Wasser.  

D30FE3DB-2B2E-409C-B3D2-466232CB6450.jpeg

Es kommt drauf an wo das Wasser ist:

Regen: schlimm 

Nasser Rasen: schlimm 

Baden in einem kleinen bach: super, egal wie kalt es ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 35 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich ist's nicht schlimm!


Schnauze offen, aber es heilt gut ab. Er ist auch völlig entspannt, schleckt sich halt die Salbe dauernd ab, aber er hat zumindest keine Ängste entwickelt und ist weiterhin lieb mit anderen. 
Wir leiden unglaublich mit. :???:

Der Angreifer war halb so groß und nicht einmal halb so schwer.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wie schon am Telefon, halt mich da bitte mal auf dem Laufenden :thumbsup:

Wie gehts ihm? 

 


Joa, siehe oben. 
Gestern rief die Hundestaffel an und wollte Rockys Impfausweis und hatte Andreas nochmal befragt. Ansonsten macht jetzt alles der Anwalt.

Wenn ich Rockys Schnauze sehe, könnte ich nonstop weinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information