Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große Hundetopic

Featured Replies

• Antworten 2,1Tsd
  • views 208,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mein Freund Mein Kollege Your watch has ended    Barney, 18.08.08-11.08.23 

• krankerfrank
    krankerfrank

Tschüss Rudi   Du fehlst uns jetzt schon, irgendwann sehen wir uns wieder, mein großer schlabber Bub.  

• Gestern Abend musste ich meine Rita gehen lassen.   12 Jahre hat Sie mich begleitet. Sie war der freundlichste und fröhlichste Hund, den ich kannte, mit einem großen Herzen ❤️. Si

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So arg kann der gar nicht kuscheln, ausserdem hat er flauschiges Fell :-D

Geschrieben

Weil: «Claudia hat zwei Schäferhunde!» :-D 

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Käseliebe :-D DBB0F92C-BE7F-48A9-A6AD-CC1AC1761F63.thumb.jpeg.eab7cda9b83fa662623a07e8b9aedb51.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Story wollt ich euch jetzt nicht vorenthalten:

meine Frau hat ja letzten Herbst komplett ins homeoffice gewechselt. Da sie sich den Arbeitsweg spart hat sie auch wieder etwas mehr Zeit. 
nun hat unser 9 jähriger Podenco Mix rüde ja leider die Angewohnheit, seinen Haufen nicht auf eine Wiese sondern immer in ein etwa knöchelhohes Gestrüpp zu setzen. Ziemlich blöd, dass da wieder rauszufischen und meine Frau hatte echt keinen Bock mehr, das aufzusammeln…

naja. Ich hab’s selber nicht geglaubt bis ich’s gesehen habe:

aber unser Hund kann jetzt direkt in die Tüte kacken…:muah::muah:

Geschrieben

Bei mir ist die Erziehung glaub fehlgeschlagen... das Vieh steht auf Gras :blink:

MOIK4949.thumb.jpg.35fdfa04d57e13a26951520f28eaac3b.jpg

Und warum hat der Wuff mehr Instaabonnenten (schreibt man das so) als (oder wie, mein Sohn korrigiert mich immer) meine Altblechbilder :rotwerd:

Geschrieben

Der eine will's, der andere hat's.FC45BADE-6BDD-45DC-8EA4-1C734D165B86.thumb.jpeg.93e5258a0cbb9d5c8a030b25c21371dc.jpeg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Gestatten mein name iss Kalle :-)

20210819_094945.jpg

Neu? Sehr niedlich. 

Geschrieben

Iss der neue Hund meines Mieters. 10 monate alt. Ein total beklopptes Vieh, richtiger Knetkopf. Vom tierschutz vermittelt. Wurde in einer nacht und nebel aktion dort deponiert und wir waren ihn 5std später dort abholen.

Impfbuch und Chip waren, warum auch immer, gefakt. Jetzt hat er alle impfungen und einen Chip der auch wirklich drinn ist. Und nein, kein Auslands ebay Rumänien hund, mit Rechnung vom Züchter, der nicht weit entfernt ist. Warum er das so gemauschelt hat ist noch unklar aber beim Tierschutz bereits gemeldet und in arbeit.

20210819_090035.jpg

Bearbeitet von krankerfrank

Geschrieben

Ist der Hund süß! 

Bearbeitet von Dieta
Hund

Geschrieben

Mein kleiner Zombie 

Durch eine Augenverletzung war es leider nötig das innere Augenlid zusammen zu nähen 

EFA46D81-DBDF-4C71-952B-F14FBAE48F60.jpeg

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Was macht Bruno für Sachen :blink:

Irgendwas hat er sich ins Auge gerammt 

Geschrieben

Nach dem Machtwort dann so:

152A8403-B9D8-4A67-9FD8-F90AABD9A8B8.thumb.jpeg.0f1c3dea582810036b2dde49e8ac12ca.jpeg

Geschrieben

Die sind gerade dauergeil. 

Geschrieben

Tja, unkastriert und mitten in der Pubertät. Aber die beiden sind dennoch lieb und im Prinzip harmlos. Copy war schlimmer als all meine Hunde zusammen. 

Geschrieben

AE5D8209-E7E5-4AC5-BD5C-A69BE96442EE.thumb.jpeg.1af1adbfd41e2f7dc873c7180b30cc2c.jpeg

Ausgesetzt. 

Bearbeitet von Dieta