Zum Inhalt springen

Fragen die die  Welt verändern!


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

gummiseil zwischen zwei bäume - katze ans gummiseil - winkel von 15 grad nach oben - das gummiseil annen roller und ordentlich spannen - und losgelassen! miaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu !

ach ja:

wer anderen eine grube gräbt ist hilfsbereit!

dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedankengang ist schonmal falsch. Nachdem eine Katze immer auf ihren Pfoten landet und das Marmeladenbrot immer auf die bestrichene Seite fällt dürfte eine Katze, der man ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet GAR NICHT mehr auf fallen. Sie müßte der Schwerkraft trotzen und in der Luft schweben.

Und Bananen sind krumm weil sie der Sonne entgegenwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da auch noch ne frage...

was macht der wind wenn er nicht weht?

was macht die sonne wenn sie nicht scheint?

wo endet der verf*+*`?)(§"`=)/§ regenbogen? und wo fängt er an?

warum gibt es murphy´s gesetz?: warum stellt man sich immer an der kasse an, an der es am längsten dauert...?

warum bin ich, ich? wäre ich, ich wenn meine mutter nen anderen gef=)§& hätte???

aaaaaahhhhhh! grnbrmmruf...

braucheee a a aantworten...

was ist zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch recht interessante gedankengänge

@ roland: das kommt raus wenn man im krankenhaus liegt, alle scooterings und motorettas auswendig kann, die lebensgeschichte der anderen patienten am geburtsdatum unterscheiden kann und schon alle schwestern durch hatte. auch das allmorgentliche wach-blasen der stationsschwester kein highlight mehr ist und man seine rollerprojekte in gedanken schon das dritte mal zusammen- und auseinandermontiert hat. amen

werden frischmilch-flaschen im weltraum befüllt? "klack"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuaaah! geil!

*tränenindenaugenvorlachen*

warum trinkt man abends, im dunkeln, lieber/ besser alkohol? (warum kann man sich nachts besser besaufen?)

wie funktioniert die elektrik einer px alt? (wer ist nur auf die idee gekommen so viele bunte kabel in den rahmen einer px zu bauen???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, hier die antworten:

- die milch klackt weil sie warm eingefüllt wird. kühlt sie ab verkleinert sich ihr volumen und ein unterdruck entsteht.

- deine vespa funktioniert nicht weil du einen kabelbruch in der hülle an der black box hast

- die vielen bunten px alt kabel waren eine unterstützungsaktion der piaggiowerke für die leitertechnologie

- Nein. Denn zunächst einmal gilt immer: Die höchste Geschwindigkeit, mit der "sich" etwas bewegen kann, ist und bleibt die Lichtgeschwindigkeit. Wenn man sich nun, sagen wir mit 90 Prozent der Lichtgeschwindigkeit bewegt, etwa in dem Zug, und sich relativ dazu etwa mit 60 Prozent der Lichtgeschwindigkeit bewegt, ergibt sich als Gesamtgeschwindigkeit nicht 150 Prozent also anderthalbfache Lichtgeschwindigkeit, sondern weniger, nämlich nur 94 Prozent. Die Geschwindigkeiten addieren sich derart, dass man immer unterhalb der Geschwindigkeit des Lichtes bleibt. Anders ausgedrückt: Man kann diese Geschwindigkeit gar nicht  erreichen. Unser Zugfahrer jedoch, der in einem Zug mit 60 Prozent der Lichtgeschwindigkeit in Richtung Speisewagen eilt, wird das relativ zum Zug auch so empfinden und messen. Ein wachsamer aber ruhender Bahnhofsvorsteher wird aber die 94 Prozent der Lichtgeschwindigkeit messen. Im Zug selbst läuft die Zeit langsamer, was den vermeintlichen Widerspruch auflöst. Das ist die berühmte sogenannte Zeitdilatation. Wenn man theoretisch also mit 100% Lichtgeschwindigkeit fahren würde und noch mal mit Lichtgeschwindigkeit zum Speisewagen rast, ist man als Zugfahrer zwar nach eigenem Empfinden schneller da, der Bahnhofvorsteher wir dennoch sagen, der Fahrgast sei "nur" mit einfacher Lichtgeschwindigkeit vorangekommen. Dieses Beispiel ist allerdings mit Vorsicht zu betrachten, da die Lichtgeschwindigkeit nicht echt zu erreichen ist.

- du hättest mal sehen sollen wie dick die wale waren als sie noch an land gelebt haben

- das stimmt nicht > siehe auch den link

frauenparken

- wenn nur ein junkie aids hat sind die anderen neidisch weil sie auch so bemitleided werden wollen. daher das tauschen. die vespa macht auch süchtig und ist manchmal krank da sie auch die aidsspritze hatte.

gruss roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information