Zum Inhalt springen

Fragen die die  Welt verändern!


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Und noch ein paar:

Warum ist nie besetzt, wenn man die falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Warum sind Möhren oranger als Orangen?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?

Gibt es ein anderes Wort für Synonym?

Warum ist "Abkürzung" ein so langes Wort?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Leben Verheiratete wirklich länger oder kommt es ihnen nur so vor?

Wie packt man Styropor ein, wenn man es verschickt?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann Geiselnahme?

Wenn Schildermacher streiken, wer schreibt dann ihre Schilder?

Falls ein Wort falsch im Wörterbuch steht, werden wir es jemals erfahren?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Wenn nichts auf Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Wieso hat eine 24-h-Tankstelle eigentlich Türschlösser?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den USA eigentlich sterile Spritzen?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man das Ganze Flugzeug nicht aus dem Material?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

... mal wieder nach vorne holen ...

* Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

* Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

* Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

* Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

* Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

* Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexisten, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, 3,62DM pro Minute kriegt?

* Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

* Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein

Whiskas-Maus?

* Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

* Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

* Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

* Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

* Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

* Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

* Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

* Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

* Warum ist einsilbig dreisilbig?

* Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

* Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

* Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

* Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@humungus alter Gotteslästerer:

Es gibt nur einen Thor, jener mächtige Asensproß ist Odins Sohn und fährt mit seinen von einem Zeigenbock gezogenen Streitwagen über die Wolken vom Midgard. Midgard ist die Welt der Menschen. Wenn er seinen mächtigen Hammer, Mjöllnir genannt wirft verfehlt er sein Ziel nie und kehrt sogleich zu ihm zurück. Dieser Hammer verursacht auch Blitze und Donner. Thor wird am Tage Ragnarök im im Kampf gegen eine riesige Seeschlange an deren giftigen Dämpfen sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dokma: Also ich würde keine Blumentopferde essen!  :D

@ Max-Lou: Zu Deiner Frage gibt es sogar ein Buch. Kennst Du es? Es heißt: "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können"! Ist wirklich ein nettes Buch. Auch mal gut zum Verschenken.

Ich habe jetzt auch noch was:

Macht ein Baum ein Geräusch, wenn er umfällt, wenn niemand in der Nähe ist, der es hören kann?

Und aus dem "Wörterbuch der Lebenskunst - Griffe" von Janosch habe ich noch folgendes:

Rausch (2):

Der Alkohol ist nur ein geringes Hilfsmittel, und der Umgang damit ist eine Kunst. Das gilt auch für andere Rauschmittel. Wer die Kunst des seligen Saufens nicht beherrscht, soll ein Bierchen trinken und dann aufhören.

Da stehen noch mehr so nette Sachen drin.

Steffi  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha! :D  :D  da hast du wohl recht!?! :D  :D

aber wir diskutieren wenigstens unsere probleme, während ihr ein wort sagt und dann direkt zuhaut, um dann mit dem gegner erst mal einen trinken zu gehen! wir frauen sind dann wenigstens konsequnt sauer.... besonders gegenüber anderen frauen... ich glaub das nennt man Stutenbissig!

:D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Stef, da kennst Du uns schlecht! Ich hasse gewisse Personen schon seit Jahren und da ist noch niemals nicht etwas passiert, weder habe ich mit denen Alkohol konsumiert noch habe ich mich geschlagen. Den ersten Schlag überlasse ich immer meinen Gegnern. Aber dies wiederum ist auch eine ganz komische Sache: mich will irgendwie niemand hauen. Die schauen immer ganz blöd, verziehen die Fresse und gehen davon. Und all das ohne mir ein Bier auszugeben. Deshalb prügel ich mich so gut wie nie.

Zur angeblichen Stutenbissigkeit: Eure Konsequenz jemanden lange böse zu sein ist nur das Resultat der Unfähigkeit sich selbst Fehler im eigenen Verhalten einzugeschehen um dann der Gegnerin/gegnerischen Partei kundzutun das Frau sich im Unrecht befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mich keiner haut? Da habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht.

Vielleicht liegt es daran das ich aufgrund meiner Unsportlichkeit nicht weglaufen kann wenn es gleich knallt und die Leute sich denken "Wer bei 5 gegen 2 nicht wegläuft muß was draufhaben" oder es ist einfach mein Erscheinungsbild, oder es ist wie bei jungen Hunden, die werden ja auch nicht gebissen oder angebellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MITSCH: Also mir gefällt das Buch bisher schon. Kannst ja mal reinlesen. Was sagt Deine Ma dazu?

@ Dokma: Sei doch froh, dass Dich keiner hauen will.  :)  Oder wirst Du gerne gehauen? <g>

Seit ich das Männermanifest gelesen habe, sehe ich die Männerwelt mit ganz anderen Augen. Irgendwie viel simpler. <grins-bis-über-beide-ohren>  :D   :p   :D   :p

Nein so ist es auch nicht.  ;)

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür legen sich junge hund auf den rücken und lassen sich am popo beschnüffeln... :D

manche älteren hunde wollen dann auch auf so´n jungen hund "drauf"...! hab ich schon alles beobachten können... hab ja auch mal nen hund gehabt...

aber nicht für ungut! wir werden gemeinsam die lösung des rätsels "warum will dich keiner hauen" finden!!! deine erklärungen hören sich schonmal ganz gut an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnie

Das ich gerne gehauen werde will ich nicht sagen, aber eine gewisse Sehnsucht nach einer agressiven Partnerin, bzw das meine Prinzessin mir gegenüber etwas agressiver wäre kann ich nicht bestreiten.

@Stef

Ich lasse mich nicht von alten Säcken zwischen den Beinen beschnüffeln!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information