Zum Inhalt springen

Bastian

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Bastian

  1. Tag zusammen! Gleiches Problem hatte ich auch mit dem selben Zylinder! Habe meinen Roller so gekauft und der Typ der nur diesen Zylinder gewechselt hat,sonst blieb alles original,setzte die Kolbenbolzenclips falsch ein....und schwupps Roller ging aus und sprang nie mehr an...Gründe siehe oben! Hatte das "Glück",das sich die Clips in den Zylinderkopf gebrannt hatten! Habe den Motor dann trotzdem geöffnet und bis auf die Gänge alles neu gemacht! Alsdann Bastian
  2. Tag zusammen! Ja,richtig,der 85er Polini ist dir aufgebohre Version des 75er! Auch richtig,das der Zylinder ursprünglic für die Ape produziert wurde! Habe den Zylinder mit 19/19 Vergaser,Et3-Banane und Hp4. Kann aber jetzt noch keine km/h Angaben machen,ist nämlich noch nicht fahrbar das Ganze! Aber spätestens zum Wochenende! Gehe so von 70-85 aus! Unrealistisch?!?!?!???????? ??? Alsdann Bastian
  3. Moin! Ja,er saugt am Vergaserstutzen an! Die Kickstarterfeder kann es glaube ich auch nicht sein,da der Kickstarter nach dem betätigen in seine Ausgangsposition "zurückgefedert" wird! Die Geräusche treten wirklich nur auf,wenn die Zündkerze drauf ist! Als ob die Kickstarterwelle immer durchrutscht und nicht richtig greift! Alsdann Bastian
  4. Tag zusammen! Tja,habe meinen Motor jetzt zusammen gebaut,sprich Kupplung,Welle,Primär...neu! Ohne Zündkerze und Vergaser,allerdings mit Auspuff,läuft der Motor sehr rund! Wenn ich allerdings die Zündkerze reindrehe und wiederum den Kickstarter betätige,hört sich das so an,als ob ein Gang drin wäre...irgendwie schleifts und rumpelt es! Was kann das sein?? Eventuell Kickstarterritzel?? Für Tips wäre ich dankbar! Alsdann Bastian
  5. Bastian

    et3-banane

    Tag! Hätte noch eine Sito-Banane mit passendem Krümmer! Ist noch neu und nie verbaut worden! Mach mal ein Angebot! Alsdann
  6. Tag auch! Hmmm,mit 100,-DM ist man früher schon ´ne Weile ausgekommen! 50,-Euro hingegen sind zumindest bei mir im handumdrehen ausgegeben! Mein Empfinden ist,das ich gar nicht so viele Euronen verdienen kann,als das ich ausgebe!! 1 Euro=1Mark so siehts fast überall aus! Alsdann Bastian
  7. Bastian

    was isn mit dem chat?

    Tag auch!!! Warum ist der Chat den nicht mehr da?? War ´ne Zeit lang etwas abwesend hier im Forum!! Also??? Wäre Schade,wenn es gar keinen mehr gäbe!! Alsdann Bastian
  8. Tag zusammen! Mhhmmm,wie heißt das Stück Kunststoff/Holz ,das man selbst oder der Kunde vor einem an der Supermarktkasse auf das selbige legt?? "Nächster Kunde"--"Warenabtrenner"??? Alsdann Bastian
  9. Bastian

    Scheiße man...

    Tja! Sowas kann nur die Spezies Mensch fabrizieren! Tut mir leid für alle die,die sinnlos ihr Leben lassen mußten!! Alsdann Bastian
  10. Tag zusammen! Habe die 2000er Bitubo´s! Wollte sie in meine V 50 einbauen... Vorne ist´s ja kein Problem,nur hinten kommt mir eine Sache seltsam vor! Das Gummi mit dem Gewinde,das man auf den normalen Stpßdämpfer und auch auf den älteren Bitubo aufschraubt und somit zwischen Stpßdämpfer und Rahmen sitzt,paßt nicht auf meinen Bitubostoßdämpfer--Gewinde ist viel zu kurz!! Also,was tun,bzw. gibt´s dafür ein spezial Gummi(mit/ohne Gewinde) oder muß man sich selbst was anfertigen?? Hat einer das gleiche Problem auch schon gehabt?? Alsdann Bastian
  11. Bastian

    Fastenzeit

    Tag zusammen! Also rauchen und trinken habe ich aufgegeben! Fasten um des Glaubenwillens- Ansonsten soll ja Heilfasten sehr gut für den Körper sein!! Auchnicht mein Ding,aber wers mag...bitte schön!! Alsdann Bastian
  12. Tag zusammen! Nach dem ich nun schon eine ganze Menge an Schweiß,Tränen und Geld in meinen Roller gesteckt habe...und vorhabe ihm zu guter Letzt noch ´ne neue Lackierung spendieren will...wollte ich mal nachfragen,ob schon mal jemand ein Wertgutachten für seinen Roller hat erstellen lassen?? Wenn ja,wie teuer war´s und wie siehts dann mit der Versicherung aus?? Steigt die arg enorm?? Gibt´s überhaupt Versicherungen die Oldtimer Fuffis mit Wertgutachten versichern?? Und...und..und.. Eure Erfahrungen zu dem Thema eben!! Vor ab schon mal danke!! Alsdann Bastian
  13. @ Blue Baron:Die Schalke-Arena ist jetzt kleiner als das vorherige Parkstadion!! Also Handball ist für nicht handballspieler ein sehr langweiliger Sport...zum zu schauen!! Zumindest die Handballbundesliga!!! Alsdann Bastian
  14. Bastian

    SCHRAUBERWELTEN

    Tag zusammen! Zuzeit schraube ich im Keller,Garage ist dann doch ein wenig zu kalt und ohne Strom!!! Keller ist dafür zwar warm,aber da ich voe einem halben Jahr umgezogen bin, dementsprechend zugestellt!! Die Garage bietet dafür aber ein großzügiges Platzangebot...steht ja sonst nur ein MINI drin!! Ordnung???....ja,schön wär´s,wenn sie da wäre,aber halten??? Neeeeee!!!!!! Alsdann Bastian
  15. Hey Rally 180!! Zuerst einmal...ich trinke gar nichts!!!!! Keine Drogen jeglicher Art!!! War schon in Düsseldorf und in Köln...finde daher das meine "Vorurteile" nicht an den Haaren herbeigezogen sind! Aber ich wollte keinem auf die Füße treten mit meinem Post!! Sorry!! Ist aber meine Meinung über Karneval!! Ach ja, schaue dir bitte Karnevalssitzungen an...wenn das nicht auf Knopfdruck witzig sein soll/ist...ja dann weiß ich auch nicht!! Dein Argument zu den Leuten,die nur auf Partys witzig sind...stimmt,gebe ich dir vollkommen Recht!! Trotz allem an/zu Karneval ist das am Stärksten zu beobachten!! In diesem Sinne! Bastian
  16. Tag zusammen! Karneval ist ja wohl das Allerletzte!!!!!!!!! Für mich sind die Leute schon Hilo´s,wenn sie sich der fünften Jahreszeit hingeben und oder anschließen, sei es durch witzige Verklkeidungen oder nur durch einen mehrtägig andauerndend vielpromilligen Alkoholrausch!! Tut mir leid,aber wer Anlässe braucht,um witzig zu sein oder sich abzuschießen,dem ist einfach nicht mehr zu helfen!!1 :( :0 !!! Bottrop ist nicht unbedingt die Karnevalshochburg,aber immerhin findet hier ein Karnevalszug statt, UND es ist gleichzeitig Kirmes!!! Mehr muß ich jetzt ja wohl nicht mehr sagen,oder??????? Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von "lummy"an!! Alsdann Bastian
  17. Tag zusammen! Das ist die immer zunehmend geringer werdende Wertschätzung vor ander Leut´s Eigentum! Das was dem Daywalker passiert ist,ist die absolute ober Schweinerei!! Aber hier ist es nicht nur ein mal vorgekommen, das beim "Parken" ein Roller umgefahren wurde...und man seelenruhig mit seinem Auto ausparkt und weiterfährt!! Ruhrpott..Raum Essen hält auch die Augen auf nach Deinen Schätzchen!!!!! Alsdann Bastian Kopf hoch Daywalker!!!
  18. Tag zusammen! Wie ich sehe gibt´s ein neues Forum...! :D Prinzipiell immer begrüßenswert!! :) :love: Worum geht´s denn hier genau?? Gestohlene Roller und Teile durch die Augen der Mitglieder dieses Forums schneller oder überhaupt wiederzubeschaffen???? Oder gehts um Gedankenklau von anderen Foren im Netz???? Oder Beides??? Alsdann Bastian
  19. Bastian

    ..jaja das Gras!

    Tag zusammen! Ich finde,das es jedem selbst überlassen bleiben sollte! Jeder hat das Recht auf Rausch...wie der nun aussieht,tja muß und soll eben jeder selbst rausfinden! ;) Persönlich halte ich gar nichts von Drogen...wobei ich da gar nicht unterscheiden will zwischen harten und/oder weichen...Droge ist Droge!! Schade ist es nur,wenn man´s zum lustig werden/sein braucht!!! Alsdann Bastian
  20. Da kann ich mich nur anschließen!!! :D Frohes Konsumfest!!! ;) Auf das man sich kugelrund ißt! Alsdann Bastian
  21. Bastian

    An alle ???-Fans

    Tja,schön wär´s,wenn ich die Dreibeinigenherrscher hätte! Habe alle ???-als mp3´s!! ;) Also wer Interesse hat,einfach mal melden!! Sind 3 oder 4 CD´s...da wird man sich schon irgendwie einig..!! :D :D Hätte auch noch alle Twin Peaks!!!!!!!!!!!!!-Folgen auf Video! Alsdann Bastian
  22. Hey,Michael! Schau mal auf das vom TRIBALISIERTEN gestartete Topic!! DA wirst du massig Schaltpläne finden!! www.fuffi.de.....consulting technico...um dir die Sucherei zu ersparen...!! Alsdann Bastian
  23. HEEEEEEEYYYYYY TRIBALISIERTER!!! Hallo zurück! :grr: :grr: :grins: :grins: :) :) :( :( :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) :love: Alsdann Bastian
  24. Tag zusammen! Hätte malne Frage zum Zündzeitpunkt!! Und zwar: Wieviel Millimeter vorm OT ist der optimale Zündzeitpunkt beim 85er Polini?? Jaja,ic weiß 17 Grad vorm OT,da aber auf dem Motorblock keine Markierung mehr zu sehen ist,und ich vorhabe den Zündzeitpunkt mittels Abblitzen zu ermitteln,brächte ich diese Angabe!! Vorab schon mal Danke!! Alsdann Bastian
  25. Hey Tribalisierter!!! Schau doch mal hier rein:http://www.fuffi.net/wwwboard004/index.html Da wirst du mit Sicherheit einen Kabelbaum finden der "deinen Ansprüchen" entspricht!!!!! :D ;) Alsdann Bastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information