Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen.

 

Alles juckt... scheiß Insekten :sly:

 

 

Böööööse Unterstellung ;-)

Gaaaanich :-P

 

Bis 1966 lag die gesetzliche Trunkenheitsgrenze bei 1,5 Promille - für das Führen von Kraftfahrzeugen. Fahrradfahrer durften sowieso.

 

Was hat sich denn eigentlich seit dem am Alkohol geändert? :-)

 

Interessante Betrachtung dazu hier:

http://pdfarchiv.zeit.de/1966/51/weniger-promille.pdf

Am Alohol nix, nurmal über die gestiegene Verkehrsdichte nachgdacht? ;-)

 

 

...ich hab fassungslos zugesehen, wie die eingeparkt hat. Nicht dass es nachher heißt, sie wäre vorher zugeparkt gewesen und die beiden anderen Autos sind dann weggefahren :-D NEIN, sie hat auf freier Fläche so geparkt :wallbash:

 

 

Über meine Nachbarin rege ich mich seit 3 Jahren schon auf: die schafft es wirklich 5/7 Tagen die Woche mit ihrem Fiat 500 (mit Anlauf) 2,5-3 Parkplätze (da wende ich einen polnischen Möbellaster drin) zu blockieren. Dann steigt die aus, guckt zufrieden und geht weg :-D

 

Das sollte die einmal in der Südstadt machen.... :whistling:

Einfach herrlich. :-D Und in der Südstadt würde sie vermutlich solange Kreisen bis der Tank leer ist.

 

 

@goof:

morgen 1815 können wir schaffen. vorher zahnmann :-(   lass morgen nochmal funken :cheers:

18.15h würde ich wohl auch knapp schaffen! Wo dem dann nochmal?

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bestes Wetter dem Karla und seiner Holden #thumbsup

#dengedengdenddedengdengdeng

Geschrieben

Moinsen.

Alles juckt... scheiß Insekten :sly:

Gaaaanich :-P

Am Alohol nix, nurmal über die gestiegene Verkehrsdichte nachgdacht? ;-)

Einfach herrlich. :-D Und in der Südstadt würde sie vermutlich solange Kreisen bis der Tank leer ist.

18.15h würde ich wohl auch knapp schaffen! Wo dem dann nochmal?

Geschrieben

Wer völlig legal unterwegs sein möchte, soll lieber außen rum fahren!

Gibt es noch einen anderen Treffpunkt oder Reisgruppe die legal fährt?

Wetter ist schön, braucht man nicht die kürzeste Strecke nehmen.

Geschrieben

Gibt es noch einen anderen Treffpunkt oder Reisgruppe die legal fährt?

Wetter ist schön, braucht man nicht die kürzeste Strecke nehmen.

 

Treffen können wir uns doch alle da... und bei Bedarf gibt es dann die Splittung in die "Länger-" und die "Kürzer-Fahrenden :-)

Geschrieben

Treffen können wir uns doch alle da... und bei Bedarf gibt es dann die Splittung in die "Länger-" und die "Kürzer-Fahrenden :-)

 

 

Ok. Bin dann zum Sex an der Schloise. Für mich "lang" bitte.

 

17:70 Uhr reicht?

Geschrieben

Fährt überhaupt wer "kurz"?

Ansonsten fahre ich direkt!

Geschrieben

Dem heißt immer noch SchmachtBuhstah. :sly:

Wenn alle nur von Kytronik sprechen im Zusammenhang mit der kommenden vCDI, dem Smart Booster, dem Spark Magnifier und was sich der Jung sonst noch alles einfallen lässt, wird's irgendwann unübersichtlich. Aber ich wiederhole mich und den Hersteller scheint's nicht zu kümmern, daher halte ich mich da jetzt raus. :sigh:

 

Allen Poltergeistern heute viel Spaß! Ich hab' schon gepoltert und auf der Arbeit 'ne Tasse zerdeppert. :whistling:

 

:cheers:

Geschrieben

Schlechter Tausch:

Poltawa für 'ne Kiste Kram...

 

Aus "PX 80" wurde "PK 80". "Aus mit Rahmen" wurde "ohne Rahmen". Aus "wenns passt, nehm ichs gleich mit" wurde "will ich nich". :-(

 

Hat jemand Interesse an einer Kiste Rest-PK für 200 €? Kann Kontakt herstellen.

Was ich gesehen habe:

  • Motor mit Hinterrad
  • Ersatzrad mit Befestigung
  • Tank (soweit ich sehen konnte, rostfrei)
  • beide Seitenklappen
  • Benzinhahn (ohne die Schiebevorrichtung)
  • Abdeckung Blinker hinten
  • Abdeckung Rückleuchte
  • Sitzbank (andere Farbe als der Rest)
  • Sitzbankschloss
  • Cockpit ohne Tacho
  • zwei Chromsturzbügel
  • Chromfußstütze für Sozius
  • Handschuhfach

Lt. Papiere EZ 1984. Bilder machen habe ich vor lauter Enttäuschung vergessen :wallbash:

Geschrieben

Schlechter Tausch:

Poltawa für 'ne Kiste Kram...

 

Aus "PX 80" wurde "PK 80". "Aus mit Rahmen" wurde "ohne Rahmen". Aus "wenns passt, nehm ichs gleich mit" wurde "will ich nich". :-(

 

Hat jemand Interesse an einer Kiste Rest-PK für 200 €? Kann Kontakt herstellen.

Was ich gesehen habe:

  • Motor mit Hinterrad
  • Ersatzrad mit Befestigung
  • Tank (soweit ich sehen konnte, rostfrei)
  • beide Seitenklappen
  • Benzinhahn (ohne die Schiebevorrichtung)
  • Abdeckung Blinker hinten
  • Abdeckung Rückleuchte
  • Sitzbank (andere Farbe als der Rest)
  • Sitzbankschloss
  • Cockpit ohne Tacho
  • zwei Chromsturzbügel
  • Chromfußstütze für Sozius
  • Handschuhfach
Lt. Papiere EZ 1984. Bilder machen habe ich vor lauter Enttäuschung vergessen :wallbash:

Siehst Du..... und dafür hast Du Dir ne Wurst beim W.U.R.S.T. entgehen lassen...... :-(

Geschrieben

Zurück at Home, danke an Karla und Gemahlin war echt nett...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Auch back at home. Aufa Rückfahrt hat's wohl noch die Tachowelle zerlegt (war wohl zu schnell :-D ).

Ohne natürlich nachgeschaut zu haben, was da überhaupt kaputt is, frage ich schonmal inne Runde,

ob wer ne Tachowelle für ne Sprint oder sonstiges Gedöns dafür hat, damit ich das noch vor der Italienabfahrt reparieren kann.

Und auch hier nochmal vielen Dank an Frau und Herrn Karla für den netten Polter-WURST!!!

Geschrieben

Vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern, an die Aligsernebenerwerbslandwirte [emoji2]

Es war mir ein Vergnügen. [emoji106]

Geschrieben

Ich möchte mich auch bei Thommy ( :-D ) und Jacqueline für das schöne Wurst bedanken. Die Salate und Grillung waren hervorragend :-)

 

Danke :cheers:

Geschrieben

Jo,dickes Danke auch von mir !!

@katte wie zu fix ??

Geschrieben

PolterWUAST war sehr fein!

Danke an Frau und Herrn Kalah ;-)

PK Automatik fährt super ...

... bis kurz vor Ahlten...

Dann Tank leer trotz halbvoller Tankanzeige! Mich schon gewundert, dass die Kiste so wenig verbraucht ... :-D

Naja, PK schieben bis zur Anal nach Anderten hält fit ;-)

Nacht ;-)

Geschrieben

PS: ich hab trotz PK nur 1 Std 10 gebraucht ;-)

PS: ich hab trotz PK nur 1 Std 10 gebraucht ;-)

Geschrieben

PPS: ultraunfair ist es, dass die von mir im Hinterkopf angesteuerte neue Tanke neben dem Postfrachtzentrum ausschließlich DIESEL verkauft ... :-((((

Geschrieben

PPS: ultraunfair ist es, dass die von mir im Hinterkopf angesteuerte neue Tanke neben dem Postfrachtzentrum ausschließlich DIESEL verkauft ... :-((((

Geschrieben

Ohne natürlich nachgeschaut zu haben, was da überhaupt kaputt is, frage ich schonmal inne Runde,

ob wer ne Tachowelle für ne Sprint oder sonstiges Gedöns dafür hat, damit ich das noch vor der Italienabfahrt reparieren kann.

 

 

Frag Friedemann... ich hab kein Plan was im Keller liegt.

Aber Müsli kommt heute Nachmittag vorbei, um Teile zu holen - könnte also sicherlich etwas mitnehmen!

Geschrieben

Moin,

 

auch aus Schulenburg noch mal ein herzliches Dankeschön für die schöne Feier. Anbei mal ein paar Bilder für alle Daheimgebliebenen.

 

Wünsche euch beiden am WE eine tolle Hochzeit, einen langen Corso (bin ja leider im Urlaub) und Traumwetter.

 

Creni

post-41679-0-74351600-1401859913_thumb.j

post-41679-0-76845300-1401859919_thumb.j

post-41679-0-94193700-1401859926_thumb.j

post-41679-0-14356700-1401859934_thumb.j

post-41679-0-68609300-1401859938_thumb.j

post-41679-0-00191600-1401859943_thumb.j

post-41679-0-73748400-1401859947_thumb.j

post-41679-0-57281100-1401859951_thumb.j

post-41679-0-04754100-1401859958_thumb.j

post-41679-0-97482400-1401859963_thumb.j

Geschrieben

Moin,

 

auch aus Schulenburg noch mal ein herzliches Dankeschön für die schöne Feier. Anbei mal ein paar Bilder für alle Daheimgebliebenen.

 

Wünsche euch beiden am WE eine tolle Hochzeit, einen langen Corso (bin ja leider im Urlaub) und Traumwetter.

 

Creni

:thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.