Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, die Woche geht wieder los, ab inne Bundeshauptstadt.

Wer noch Wuensche zur/mit Lieferung am Freitag hat: bitte bis heute Abend, dann bestelle ich.

Tine, falls Du noch bei Deinen Eltern rumkommst, bring doch bitte mal den anderen Malossi mit.

Der is aber auf dem 80er verbaut....

Bis Freitag wird das auf keinen Fall was. Keine Zeit um rum zufahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, das ja man ein schickes Teil. :laugh:

Jo, ganz grosses Kino !

Und, Langer? Macht das nicht auch Appetit auf 'ne fahrende Sprint ? :wacko:

Der is aber auf dem 80er verbaut....

Bis Freitag wird das auf keinen Fall was. Keine Zeit um rum zufahren...

Hattest'e nicht noch einen Reserve Malossi fuer den T5 ? Den meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, der Karla hat sonst eins :laugh:

Der hier an der Tastatur auch :wacko:

@ Friedi: Die KR für den 125er waren jetzt schon da? Wie komm ich an die ran?

@ Gürgen: jetzt sag doch mal was zu der schöööönen Restauration der Kiste von dem 50N ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: jetzt sag doch mal was zu der schöööönen Restauration der Kiste von dem 50N ... :wacko:

Damit er, der hier sonst nie mitdiskutiert (aber heute schon gefühlt 2 Stunden unten in der Leiste als "lesend" erscheint) sich... :laugh:

Mach du doch! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit er, der hier sonst nie mitdiskutiert (aber heute schon gefühlt 2 Stunden unten in der Leiste als "lesend" erscheint) sich... :wacko:

Mach du doch! :wacko:

Vielleicht hat er ja nen gesperrten PC, der nur einen Beitrag pro Monat zulässt oder so ... :wacko:

Oder er mag nix sagen zu unserem Gesülze ... :laugh:

Am Popo Sülze: werd gleich ma :wacko: ! Konsistenzbericht folgt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffer Schicht oder in Qarantäne? KP, Brauch Dich (und sonst keenen!) am Samstag Vormittag oder Nachmittag zwecks Verschraubungshilfe für Spacken-Schrauben, Lust und/ oder Zeit?

...issa aufa schicht! aber eher nur körperlich anwesend!!!

denke samstag geht klar! wenn nicht doch 30 grad werden und ich mit dem weibchen nach´n läusemarkt muss!

wenn, dann ggf. auch sonntag oder wann auch immer!

so... weiter hoffen auf nen festen stuhl!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

so nen schickes Spielzeug wie der "50N" hatta der GT jetzt nicht , aber hier mal nen Bild von meinem "Neuzugang"

post-32646-001934000 1312876775_thumb.jp

Aha, gerade auf FB gesehen das ich gemeckert hatte, was? :wacko:

Ja schick isse, aber wohl nachgelackt, ne? Ja und wofür?

Roller kaufen, dranrumbasteln, läuft nicht mehr, nächsten kaufen?

Dann bekommste aber bald ein Platzproblem :laugh:

Und was ist nun, auch hier nochmal gefragt, mit (gemeinsamen) Urlaub?? :wacko:

Nur 14 T. sind noch, dann will ich (wie auch immer) los!

Vielleicht hat er ja nen gesperrten PC, der nur einen Beitrag pro Monat zulässt oder so ... :wacko:

Oder er mag nix sagen zu unserem Gesülze ... :wacko:

Wie auch immer... as we had talked about :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

so nen schickes Spielzeug wie der "50N" hatta der GT jetzt nicht , aber hier mal nen Bild von meinem "Neuzugang"

post-32646-001934000 1312876775_thumb.jp

Die hab ich auch schon in der kleinanzeigenbucht gesehen, hast du die in lindhorst gekauft, oder willst die wieder verkaufen? da werd ich grad nicht schlau drauss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit er, der hier sonst nie mitdiskutiert (aber heute schon gefühlt 2 Stunden unten in der Leiste als "lesend" erscheint) sich... :wacko:

Mach du doch! :wacko:

@gürgen,

leider fehlt mir beruflich wie auch privat oft die Zeit hier teilzunehmen - deshalb hat die Restauration seit Kauf der VNB auch "nur" 1 Jahr gedauert :laugh:.

Dafür bin ich aber gestern Nachmittag 3x unter Deinem Balkon langgeknattert - dachte Du würdest mal runterschauen um ne Runde zu drehen- war scheinbar aber

keiner da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gürgen,

leider fehlt mir beruflich wie auch privat oft die Zeit hier teilzunehmen - deshalb hat die Restauration seit Kauf der VNB auch "nur" 1 Jahr gedauert :laugh:.

Dafür bin ich aber gestern Nachmittag 3x unter Deinem Balkon langgeknattert - dachte Du würdest mal runterschauen um ne Runde zu drehen- war scheinbar aber

keiner da!

Seine Waschmaschine lief grad im Schleudergang - daher hat er dich nich gehört ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gürgen,

leider fehlt mir beruflich wie auch privat oft die Zeit hier teilzunehmen - deshalb hat die Restauration seit Kauf der VNB auch "nur" 1 Jahr gedauert :???:.

Dafür bin ich aber gestern Nachmittag 3x unter Deinem Balkon langgeknattert - dachte Du würdest mal runterschauen um ne Runde zu drehen- war scheinbar aber

keiner da!

1) kann ich das nachvollziehen mit der Zeit aber scheinbar ist dir, bis zur Vollendung nun, es lieber gewesen alles alleine zu machen.

Kurz ne PM in dem 1. Jahr wo du restauriert hast mit ner netten Einladung "komm rum wenn du magst, ziehe heute die Züge usw. ein.." o.ä.

Wäre aber sicher drin gewesen oder? Nun, wo fertig, unterm Balkon lang um zu hoffen ich höre dich... so einfach isses nicht.

2) Jepp ich war nicht da, stell dir vor, ich war doch tatsächlich arbeiten! :sly:

Seine Waschmaschine lief grad im Schleudergang - daher hat er dich nich gehört ... :wacko:

Genau! Ich muss ja ständig BP´s Oberhemden mit waschen, er kommt einfach mit der Menge nicht mehr

klar, wo er die ja permanent (Arbeit, Privat, Rollerfahrend, Urlaub etc.) trägt. :wacko:

:laugh::wacko: :wacko:

:-);-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) kann ich das nachvollziehen mit der Zeit aber scheinbar ist dir, bis zur Vollendung nun, es lieber gewesen alles alleine zu machen.

Kurz ne PM in dem 1. Jahr wo du restauriert hast mit ner netten Einladung "komm rum wenn du magst, ziehe heute die Züge usw. ein.." o.ä.

Wäre aber sicher drin gewesen oder? Nun, wo fertig, unterm Balkon lang um zu hoffen ich höre dich... so einfach isses nicht.

Recht so Issolam - ruf hier mal bitteschön wieder die Regeln des Forums aus ! so gehts mal nicht weiter.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) kann ich das nachvollziehen mit der Zeit aber scheinbar ist dir, bis zur Vollendung nun, es lieber gewesen alles alleine zu machen.

Kurz ne PM in dem 1. Jahr wo du restauriert hast mit ner netten Einladung "komm rum wenn du magst, ziehe heute die Züge usw. ein.." o.ä.

Wäre aber sicher drin gewesen oder? Nun, wo fertig, unterm Balkon lang um zu hoffen ich höre dich... so einfach isses nicht.

:wacko::laugh::wacko:

Da muß ich Dir rechtgeben und kann Deinen Ärger nachvollziehen - aber, solche Sachen mache ich generell lieber alleine, da habe ich einfach mehr Ruhe und die Arbeiten habe ich auch meist recht spontan ab 20:00 Uhr gestartet, je nachdem wie es sich ergeben hat - da darf noch nicht einmal meine Frau in den Keller. Soll aber keine Ausrede sein.

Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem noch mal eine Runde zu drehen - werde heute Abend/Spätnachmittag wohl noch mal Richtung Stadt aufbrechen

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

:wacko:

Recht so Issolam - ruf hier mal bitteschön wieder die Regeln des Forums aus ! so gehts mal nicht weiter.

:wacko:

Hehe... getun gesagt. :???:

Da muß ich Dir rechtgeben und kann Deinen Ärger nachvollziehen - aber, solche Sachen mache ich generell lieber alleine, da habe ich einfach mehr Ruhe und die Arbeiten habe ich auch meist recht spontan ab 20:00 Uhr gestartet, je nachdem wie es sich ergeben hat - da darf noch nicht einmal meine Frau in den Keller. Soll aber keine Ausrede sein.

Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem noch mal eine Runde zu drehen - werde heute Abend/Spätnachmittag wohl noch mal Richtung Stadt aufbrechen

Naja alleine schrauben, aber mit allen das Ergebnis dann teilen wollen... gut, kann man machen.

Das deine Frau nicht in den Keller darf - euer Problem :sly: Aber sollse ja nicht mit der Wäsche zu mir kommen, ich habe ja schon BP´s Oberhemden... :laugh::wacko:

Brech du mal auf, ich bin heute mitm Dentisten um 18.30h verarbedet. Und danach ist mir nicht mehr nach fahren zumute.

Aber statt einfach so mal Stadt, komm doch mal MIT der Mopete zum nächsten W.U.R.S.T.-Stammtisch! Das wäre, aus meiner Sicht, die beste Lösung, willst du hier, wenn auch nur selten, voll dabei sein :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ich muss ja ständig BP´s Oberhemden mit waschen, er kommt einfach mit der Menge nicht mehr

klar, wo er die ja permanent (Arbeit, Privat, Rollerfahrend, Urlaub etc.) trägt. :laugh:

Ich kann Deine Dienstleistung nur jedem "Hemdträger" empfehlen :wacko:

Bist Du eigentlich schon mit dem ReinRausReinRaus-Hemdträger handelseinig geworden?

Der Kollege bietet ja auch ein sehr großes Hemdenwaschpotential.

Ach ja, was tut man nicht alles um einen Wäschewaschfetischisten glücklich zu machen :wacko:

Aber statt einfach so mal Stadt, komm doch mal MIT der Mopete zum nächsten W.U.R.S.T.-Stammtisch! Das wäre, aus meiner Sicht, die beste Lösung, willst du hier, wenn auch nur selten, voll dabei sein :wacko:

Du kannst ihn ja am Freitag mal mit nach Celle nehmen. Bis zum nächsten WURST ist es ja noch lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information