Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ Kunta: :wacko:

Äusser dich doch mal, bitte

Kartons stehen jetzt alle hier am Domhof und können rund um die Uhr von wem auch immer abgeholt werden. Werde ansonsten versuchen, die Kartons mit dem Auto nach Celle zu bringen.

Für sonstige kooperative Vorschläge bin offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartons stehen jetzt alle hier am Domhof und können rund um die Uhr von wem auch immer abgeholt werden. Werde ansonsten versuchen, die Kartons mit dem Auto nach Celle zu bringen.

Für sonstige kooperative Vorschläge bin offen!

Da ich / wir dir logistisch extrem entgegen gekommen sind, um dir Nerv zu ersparen es einzeln verteilen zu müssen, habe ich doch nun schon den Hannoveraner Sammelpunkt TG klar gemacht!

Ich denke, es ist am wenigsten Nerv den Kram dort morgen abzuladen, denn dann obliegt die weitere Verteilung mir!

Und es ist ja schon alles per PM eigentlich geklärt! Micha, Olli, Cousine, BP05, KATTE und meine Wenigkeit wären schon mal ne grössere Menge! Karla ja evtl. auch...

Ist es so ein Prob für dich mit dem Auto über H nach CE zu fahren?

Es ist ziemlich sinnlos den ganzen Kram von HI nach CE zu fahren, damit dann jeder einzelne seinen Mist dort abholen darf und / oder mit dem Auto kommen muss!

Du fährst ja nun schon eh Auto! Daher mein Angebot weiterhin mit einem Treffen bei der TG vor CE morgen!

Eddi sacht du bist auf einen Schlag über ca. 50 Liter Öl und Unmengen an Kartons Bremsenreiniger los...

Kein Argument? Versteh das Problem grad nicht...

Eddi 2 hat Katte eingefügt!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartons stehen jetzt alle hier am Domhof und können rund um die Uhr von wem auch immer abgeholt werden. Werde ansonsten versuchen, die Kartons mit dem Auto nach Celle zu bringen.

Für sonstige kooperative Vorschläge bin offen!

Ich komm dann irgendwann um Ostern bei Dir rum und hole meinen BR-Anteil ab :wacko:

Oder fährst Du in die Ferien???

Edith fällt ein, dass der Herr t4. wohl auch was bestellt hatte, oder?!?

Micha, könntest Du evtl. meine BRs mit nehmen?

In Gottes Hornfortsatz komm ich öfter vorbei....

Wennnich auchnich schlimm!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es REICHT !!! ;-):-):wacko::crybaby:

Der zweite Roller in einer Woche der verreckt. Beia T5 issa Wellendichtring hinne. :thumbsup:

ich wollte doch eigentlich nur fix fertig werden und denn dem GT sein Moddor zu Ende bringen. Naja, dann wird's am WE definitiv nicht langweilig.

@Friedi

Autsch das ist ärgerlich ,aber Du nimmst das ja mit "Humor" ....( Naja, dann wird's am WE definitiv nicht langweilig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 105kmh lief das Ding mit O-80erGetriebe und 21 Zähne KulU!

Und das war gut so, denn ansonsten packt der den Sprung vom 3. in den 4. nicht...

Mein Bruder fährt den 139er mit 20er und Originalauspuff, Vergaserwanne ans Gehäuse angepasst, Gehäuse an den Zylinder angepasst. Das ganze mit 22er Kupplung, zieht er selbst mit meinen 100kg locker. Ich selber habe gesehen, wie die Tachonadel auf der Autobahn auf 120KM/H gewandert ist(bei infernalischen Drehzahlen), Tippe auch mal auf echte 105km/h

Früher???

Kann mich eichelich nicht daran erinnern, den ausgetauscht zu haben...

Ich seh da immer noch meinen Roller/Motor drauf :wacko:

Ich verstehe nix mehr.... Du hattest doch früher den Officer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder fährt den 139er mit 20er und Originalauspuff, Vergaserwanne ans Gehäuse angepasst, Gehäuse an den Zylinder angepasst. Das ganze mit 22er Kupplung, zieht er selbst mit meinen 100kg locker. Ich selber habe gesehen, wie die Tachonadel auf der Autobahn auf 120KM/H gewandert ist(bei infernalischen Drehzahlen), Tippe auch mal auf echte 105km/h

Also das eine ist schon mal, dass nen O-Pott ja KEIN Resoloch hat!

Und ich bin ja den 139er von deinem Bruder gefahren! Fuhr nett! Aber doch echt kein Vergleich zu höheren Steuerzeiten, Resopott und son Spielchen! Grad in der Beschleunigung war der von deinem Bruder eher behäbig!

Und infernalische Drehzahlen und O-Pott schliesst sich ja eher aus...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das eine ist schon mal, dass nen O-Pott ja KEIN Resoloch hat!

Und ich bin ja den 139er von deinem Bruder gefahren! Fuhr nett! Aber doch echt kein Vergleich zu höheren Steuerzeiten, Resopott und son Spielchen! Grad in der Beschleunigung war der von deinem Bruder eher behäbig!

Und infernalische Drehzahlen und O-Pott schliesst sich ja eher aus...

Klar fährt der behäbig, ist ja nix dran gemacht.

Eigentlich schließen sich hohe drehzahlen und o-pott aus, aber der, den er drunter hat, dreht wie sau. habe mal nen anderen probiert, fährt ganz anders. seiner ist definitiv ungeöffnet, kein sito und hat die richtige dgm nummer, läuft aber echt gut. und um auf tacho 120 zu kommen braucht man drehzahlen. am berg kackt die kiste aber voll ab, ist nur auf der bahn so schnell, mit dem sog der anderen autos und lkw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich / wir dir logistisch extrem entgegen gekommen sind, um dir Nerv zu ersparen es einzeln verteilen zu müssen, habe ich doch nun schon den Hannoveraner Sammelpunkt TG klar gemacht!

Ich denke, es ist am wenigsten Nerv den Kram dort morgen abzuladen, denn dann obliegt die weitere Verteilung mir!

Und es ist ja schon alles per PM eigentlich geklärt! Micha, Olli, Cousine, BP05, KATTE und meine Wenigkeit wären schon mal ne grössere Menge! Karla ja evtl. auch...

Ist es so ein Prob für dich mit dem Auto über H nach CE zu fahren?

Es ist ziemlich sinnlos den ganzen Kram von HI nach CE zu fahren, damit dann jeder einzelne seinen Mist dort abholen darf und / oder mit dem Auto kommen muss!

Du fährst ja nun schon eh Auto! Daher mein Angebot weiterhin mit einem Treffen bei der TG vor CE morgen!

Eddi sacht du bist auf einen Schlag über ca. 50 Liter Öl und Unmengen an Kartons Bremsenreiniger los...

Kein Argument? Versteh das Problem grad nicht...

Eddi 2 hat Katte eingefügt!

Oben Katte noch hinzugefügt und hier das Argument, das Micha nen Schlüssel zu meiner TG hat! Also auch er kann seinen Kram da abholen und im Zweifel was rausgeben...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einzige, der sich noch nicht geäussert hat, ist Karla! Hatte vorhin ma probiert anzuklingeln - aber nix !

wie schon am tel. hatta nix bestellt.

bin seit 7:00 im op und bis mind. 20:00 machen wir hier noch schnippischnappi.

wenn ich pech hab muß ich heut nacht auch noch mal raus.

mit tel. und gsf schauen ist an solchen tagen immer schlecht.

reinhaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute irgendwo was los? Ich kriege hier Lagerkoller in diesem Scheisshildesheim!

Ja: ich gehe wohl noch in die Garage und suche einen Regler für Sferinchen, eine KuWe für Herrn BP und den schönen Nutmutternschlüssel für Dich zwecks Behebung des Lenkkopflagerkollers. Falls Du abholen kommst, könntest Du das Schmierzeugs mitbringen? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja: ich gehe wohl noch in die Garage und suche einen Regler für Sferinchen, eine KuWe für Herrn BP und den schönen Nutmutternschlüssel für Dich zwecks Behebung des Lenkkopflagerkollers. Falls Du abholen kommst, könntest Du das Schmierzeugs mitbringen? :wacko:

Regler gefunden, KuWe und Werchzeuch noch nicht. Morgen mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KATTE hat es gayschafft :wacko:

7:15 los 12:45 angekommen :thumbsup:

meine tiefste VERNEIGUNG und größten Respekt für diese Leistung ;-):???::-):sly::crybaby:

12:35 Uhr um genau zu sein :-( . War echt ein wilder Ritt. Aber der Roller(motor) hat sehr gut durchgehalten.

Bin immer so 100-110km/h gefahren und kurzfristig mal den Hahn aufgemacht. Ich hatte das Gefühl, dass die Karre

nach ca. 250km Strecke irgendwie besser lief.

Das witzige is, dass ich haargenau 12 Stunden später wieder zu Hause durche Tür gegangen bin ;-) .

Habe übrigens schon ne Mail gekriegt, dass der Roller neuen TÜV hat und alles mit den gewünschten Eintragungen (und mehr :thumbsup: )

offensichtlich geklappt hat. So ganz kann ich es noch nich glauben und bin sehr sehr auf die offiziellen Dokumente am kommenden ( :laugh: ) Montag gespannt.

issa auf'm Hobel oder "hoch auf dem gelben Wagen" angekommen ?

Ich habe auf der Fahrt mindestens 6 gelbe Wagen mit irgendwem Huckepack gesehen. So viele seh ich sonst nie und dachte schon, dass das kein gutes Omen sein kann.

Aber hat ja doch geklappt. Im Gegensatz zu deinen Mopeds ;-) . Is ja echt mal mistig, dass die jetzt alle aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Es REICHT !!! :-):crybaby:;-):thumbsup:

Der zweite Roller in einer Woche der verreckt. Beia T5 issa Wellendichtring hinne. :laugh:

ich wollte doch eigentlich nur fix fertig werden und denn dem GT sein Moddor zu Ende bringen. Naja, dann wird's am WE definitiv nicht langweilig.

Oh oh ...

...hat der friedi ggf. in seinem riesen kellerlager noch ne kronenmutter für die hintere bremstrommel die er mir morgen veräußern mag??? :wacko:

Was du alles brauchst :???:

12:35 Uhr um genau zu sein ;-) . War echt ein wilder Ritt. Aber der Roller(motor) hat sehr gut durchgehalten.

Bin immer so 100-110km/h gefahren und kurzfristig mal den Hahn aufgemacht. Ich hatte das Gefühl, dass die Karre

nach ca. 250km Strecke irgendwie besser lief.

Das witzige is, dass ich haargenau 12 Stunden später wieder zu Hause durche Tür gegangen bin :sly: .

Respekt. Das ist :thumbsup: zum Vespafahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Das ist ;-) zum Vespafahren

Jau, alles für den lieben Roller.

Das einzig wirklich beknackte auf der Fahrt war der Recht starke Gegenwind (genau aus Westen :wacko: ). Dadurch stieg mit Sicherheit auch der Verbrauch.

Habe dreimal getankt, im Durchschnitt 5,8 Liter verbraucht. Das eine Mal 7,62 Liter getankt, da ging er mir aber schon an der Tanke von alleine aus und

vorher musste ich aufa Bahn nen Überholvorgang abbrechen, weil es ööööö machte. Aber war 1500 Meter vor der Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information