Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein aber ich hoffe Bremsenreiniger.

Falls Du dann welchen dabei hast, meine Portion bitte dem Langen mitgeben.

Geschrieben

Tippi-Toppi RZ-Rechts-Ender. Ist auch nicht so laut, wie die momentane Troete.

Kann ich nur empfehlen! :wacko:

dem geilen JVC Verstärker von Deinem Alki damals :thumbsup:

Heute ärgere ich mich, den gegen deinen ollen Sony getauscht zu haben. Aber ich dachte immer es wär nen AKAI gewesen... Wie auch immer, war nen fettes Teil!

Kunta ist herzkrank und macht ne Herztropfentherapie

Kopf hoch mein Freund!

Fehlen tut der Membranansauger, der Gaser

Ich weiß ja nicht, was Du für nen Gaser fahren willst, aber falls PHBH, dann kann ich Dir sehr den Membranansauger vom Scootermax empfehlen. Quasi S&S Nachbau, Vergaser schlägt weder am Rahmen an, noch ist die Zylinderhaube im Weg! ;-) Und gerade steht er auch!

O-lack :-)

post-2325-036028300 1301981324_thumb.jpg

Scheiß auf den O-Lack :crybaby:

@Friedi

Hatta eigentlich nochmal nach der 102´er Düse für Goof gayschaut?

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was Du für nen Gaser fahren willst, aber falls PHBH, dann kann ich Dir sehr den Membranansauger vom Scootermax empfehlen. Quasi S&S Nachbau, Vergaser schlägt weder am Rahmen an, noch ist die Zylinderhaube im Weg! :wacko: Und gerade steht er auch!

Evtl. gibts bald nen schönen MMW 2 ähnlichen Stutzen :-) Die Daten existieren schon :crybaby:

Und nen PHB ist denke ich für das was ich vorhabe nen bisschen zu ;-)

M1X mit ATOM o.ä. braucht Futter , damit er die 35PS packt :thumbsup:

Geschrieben

M1X mit ATOM o.ä. braucht Futter , damit er die 35PS packt ;-)

Okay, für 35PS ist PHBH vielleicht nix, ABER ne Cosakupplung würde ich dann auch nicht fahren :wacko:

Geschrieben

Okay, für 35PS ist PHBH vielleicht nix, ABER ne Cosakupplung würde ich dann auch nicht fahren :wacko:

Mit MMW Korb und Ring schon ;-)

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ick mir auch. :wacko:

Bei trockenen Straßen, wann Abfahrt?

WIe gesagt Beata würde ganz gerne mit fahren hat aber erst um 18Uhr Feierabend.

Kriegen wir das organisatorisch hin?

Würde dann vorschlagen 18.30Uhr bei euch anna Garage.

OK?

Geschrieben

Hab da eine dringende Angelegenheit.

War heute beim Lacker und der sagte mir das meine Linke Backe sich nicht mehr lohnt zu reparieren.

:wacko:

Also muss ne neu/gebrauchte schnell her.

Wer von den Wurstlern heute Abend könnte mir eine mit bringen?

Farbe egal. Bloß keine O-Lack, die soll gestrahlt werden.

PX-Lusso Links (Reserveradseite)

@T4 da hatta doch noch welche gehabt,oder?

Viele Grüße

Vielleicht hat ja noch jmd so ein Taschenhaltebügel für ne PX.

Könnte ich auch gebrauchen.

Bearbeitet von Jim Dandy

Geschrieben

So Jungs!

Öl ist bestellt!

5L Fass kostet nach nem Telefonat 14 €.

Meine Kontonummer ist den Meisten von der gestrigen BR Sammelbestellung bekannt. Falls nicht, schickt mir bitte eine PM!

Habe insgesamt rund 700 € überwiesen und freue mich sehr über Kontobewegungungen in entgegengestzte Richtung :wacko:

Geschrieben

So Jungs!

Öl ist bestellt!

5L Fass kostet nach nem Telefonat 14 €.

Meine Kontonummer ist den Meisten von der gestrigen BR Sammelbestellung bekannt. Falls nicht, schickt mir bitte eine PM!

Habe insgesamt rund 700 € überwiesen und freue mich sehr über Kontobewegungungen in entgegengestzte Richtung ;-)

:wacko:

Hi Kunta!

Haste Lust um 17Uhr bei mir rum zukommen?

Vielleicht trinken wir schon ein kleines Bierchen zusammen.

Falls ja, könntest du mir die Düsen mitbringen.

Dann können wir den 139er noch richtig bedüsen.

LG

Geschrieben

So Jungs!

Öl ist bestellt!

5L Fass kostet nach nem Telefonat 14 €.

Meine Kontonummer ist den Meisten von der gestrigen BR Sammelbestellung bekannt. Falls nicht, schickt mir bitte eine PM!

Habe insgesamt rund 700 € überwiesen und freue mich sehr über Kontobewegungungen in entgegengestzte Richtung :wacko:

Also bei 10 Litern (zwei mal 5er Kanister in meinem Fall) 28 Euro? Kein Versand?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Also bei 10 Litern (zwei mal 5er Kanister in meinem Fall) 28 Euro? Kein Versand?

für uns kein Versand ;-)

Vielleicht kriegen wir sogar nen Sonderlink für zukünftige Bestellungen :wacko:

Geschrieben

für uns kein Versand :-)

Vielleicht kriegen wir sogar nen Sonderlink für zukünftige Bestellungen ;-)

:wacko:

online erledigt!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Jim:

Heute Abend; lindener Kellergarage

Kunta:

Bitte Bankverb. per PM. Ich war letztes Mal nicht bei den Bestellern dabei.

hääetr_wieda.:vergessen1!

;-):-):crybaby::thumbsup::thumbsup::wacko::laugh::???::sly:

Geschrieben

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::wacko::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:;-):wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-):wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::crybaby::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::laugh::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::???::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::sly::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:;-):wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:;-):wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-(:wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::alien::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::shit::wheeeha: :wheeeha: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::shit: :shit: :alien::zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::cool::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::zzz::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::zzz::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::zzz::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::sly::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::-D:alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::-):alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::wheeeha::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::wheeeha::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::wheeeha::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::wheeeha::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::wheeeha::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::wheeeha::alien: :alien: :zzz:

:wheeeha: :wheeeha: :alien: :alien: :alien::wheeeha::alien: :alien: :zzz:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
  • Autor

viel spaß beim wursten heute abend... :wacko:

Geschrieben

viel spaß beim wursten heute abend... :wacko:

...dir auch mit deinen jungs ;-)

Geschrieben

WIe gesagt Beata würde ganz gerne mit fahren hat aber erst um 18Uhr Feierabend.

Kriegen wir das organisatorisch hin?

Würde dann vorschlagen 18.30Uhr bei euch anna Garage.

OK?

Dann sollten wir pünktlich weg kommen. Google sacht 48min. Fahrtzeit über Land. Aber grundsätzlich kein Problem, denke ich.

;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup: :wacko::laugh::???:;-)

Bewirbt sich jemand für die Ignorelist? :sly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.