Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen! Eben erstmal schön die T5 zur Arbeit geprügelt, läuft traumhaft das Moped und dann auch noch feinster Sonnenschein, so soll das. Hoffentlich ist bald Feierabend! :thumbsdown:

Bea sah gerade, was Kocki schrieb und findet, dass Kocki auf jeden Fall nach Bösel kommen soll! :crybaby:

Bearbeitet von scooterlenni

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

MOINSEN,

-keine Zeit für Warm up

-keine Zeit für Bösel

-keine Zeit für HH

:thumbsdown:

Geschrieben

warm up müßt ich schaffen.

:thumbsdown:

Mir ist momentan nicht nach Party und Wurst

:inlove: Schade... Ich frag besser garnicht... Würde mich trotzdem sehr über dein erscheinen freuen ;-)

Da überlege ich auch noch hinzufahren.

Also fahre ich nach Bösel

Ich habe deinen Beitrag mal korrigiert :crybaby: Wie soll man sich sonst die zeit vertreiben???

MOINSEN,

-keine Zeit für Warm up

-keine Zeit für Bösel

-keine Zeit für HH

:crybaby:

Aber zeit für normal Wurst?

Geschrieben

Moin,

mal wieder kzh, die letzte Woche war schon wieder zu viel. 80 Stunden Wochen sind nicht gut für die Gesundheit. Aber es ist ja nur noch kurz. :thumbsdown:

Geschrieben

Aber zeit für normal Wurst?

ja!!!!! evtl. etwas später. Mal schauen...

Geschrieben

-keinen Bock / keine Zeit zum Grillclubbing

... aber ab nächste Woche 3 Wochen Uuuuuuurlaub! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

- hast du schon etwas vor???

Ich hätte da einen Vorschlag für einen prima Aktivurlaub..... :inlove: :inlove: :rotwerd:

Komm mal zum Grillen am Freitag, sonst ist das immer so normaaaal... ;-)

Geschrieben

Moinsen!

So die Arbeit hat mich wieder... und wie!

Jetzt komme ich endlich mal dazu hier was zu schreiben.... :crybaby:

momentan sieht's wieder mal eher nach carsucking aus morgen heute.

Ich sauge auch am Car, sprich Auto steht schon vor der Arbeitstür und wird gen WURST bewegt nachher.

Warum? WEIL ICH DIE ÖLFLASCHEN MITHABE!

Daher bitte ich darum das alle die welche bestellt haben heute abend mit genug Geld und Platz zum Abtransport

(besonders Micha mit seinen 7 Butteln :rotwerd:) beim WURST erscheinen!post-2978-1275385826,44.gif

Wie Du weisst haben wir den Kotze letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Der kostet 50 Euro neu ! Also nen 30er

halte ich für durchaus angemessen. Musst ihn aber nicht nehmen, kein Problem ! :wheeeha:

Heftig, dafür bekommt man ja schon ne halbe Cosa ;-)

Na dann... überlege ich es mir nochmal. :thumbsdown:

ja!!!!! evtl. etwas später. Mal schauen...

Wenn du kommst, denkste an den einen Strahler? Habe ich doch gestern geschrieben das ich interesse hätte an einem (der andere für Goof dann) :inlove:

Ja: Berchtesgaden, Zell, Alpen, Domiloten, Botzen, Meeeehran, Ammersee. Gefällt mit besser als Dein Aktivurlaub ... :inlove:

:crybaby:

Geschrieben

Hallo .... und heut leider kein WURST für mich. :thumbsdown:

müssen die "Scorpions" ausgerechnet am Dienstag ihr Abschiedskonzert spielen

Geschrieben

@Stefan, oder komm per Mitfahrzentrale bis nach Köln. Fahren 19.00 Uhr Freitag ab Köln los. Meld Dich bei Interesse. Hau rein !

Marc

Geschrieben

Moin!

Bor - ey, gott sei Dank nur noch der Rest von heute und morgen nen bisschen, dann iss Wochenende.....

Kann nich mehr .-(

Ja: Berchtesgaden, Zell, Alpen, Domiloten, Botzen, Meeeehran, Ammersee. Gefällt mit besser als Dein Aktivurlaub ... :crybaby:

Wann iss Tsell noch mal?!?

Ich glaube, dass is das WOE, an dem ich aus Nardo zurück komme :thumbsdown:

Al.

Geschrieben

Gleich gibts lecker gebratene Nudeln mit Fleisch von dem Huhn :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

Ha ha ha....

Bea sagt 10.-13....

Da bin ich zwar noch nicht in Nardo, aber das ist das einzige WOE in den nächsten 2 Monaten, das momentan noch frei und ohne (Pflicht-)Termin ist :crybaby:

Dann werd ich da wohl leider doch net hin fahren...

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Ha ha ha....

Bea sagt 10.-13....

Da bin ich zwar noch nicht in Nardo, aber das ist das einzige WOE in den nächsten 2 Monaten, das momentan noch frei und ohne (Pflicht-)Termin ist :thumbsdown:

Dann werd ich da wohl leider doch net hin fahren...

Al.

Welches der vielen Zell´s auch immer du meinst, was gibt´s denn da vom 10.-13.(Juni)?

Schon wieder so´n Massenrollertreffen? :crybaby:

Geschrieben

Welches der vielen Zell´s auch immer du meinst, was gibt´s denn da vom 10.-13.(Juni)?

Schon wieder so´n Massenrollertreffen? :thumbsdown:

Das, von dem hier schon oft die Rede war, und "Ja" :crybaby:

Al.

Geschrieben

Das, von dem hier schon oft die Rede war, und "Ja" ;-)

Al.

Ich dachtes mir. :crybaby:

Na, wenns scheeeeeeeen macht. Dann mal ab dafür.

Hätt mich auch gewundert wenn der Herr t4 nur zum Urlaub da runter fährt. :thumbsdown:

So ein wenig Rollerschaaren muss schon sein :crybaby:

Geschrieben

bin auf dem richtigen weg düsenmäßig, aber nun hat sich noch'n falschluftproblem aufgetan. das conversiongummi ist ASS-seitig schuld. die schlauchschelle drückt es ungleichmäßig zusammen. bin derzeit echt mit meinem latein am ende, wie ich das beheben soll... :thumbsdown:

am coolsten wäre ein adapterring, den ich auf den ASS schiebe/schrumpfe, um dann ohne conversiongummi auszukommen mit einem einheitlich dicken gummi oder schlauch.

Geschrieben

Ich dachtes mir. ;-)

Na, wenns scheeeeeeeen macht. Dann mal ab dafür.

Hätt mich auch gewundert wenn der Herr t4 nur zum Urlaub da runter fährt. :crybaby:

So ein wenig Rollerschaaren muss schon sein :inlove:

Ich glaube diese Veranstaltung heuer iss gar nicht so schaarig....

Schade, ist nämlich ne echt geile Strecke von MUC aus :crybaby:

Und außerdem ist mein Polini Langhub noch nicht fertig.

(gut - noch nicht mal angefangen :thumbsdown: )

Al.

Geschrieben

Guten Morgen @All und der Birte auch hier nochmal ein "Happy Birthday", falls sie hier liest...

Wurst war nett gestern, echt was los! Hat mal wer gezählt wie viele wir waren?

Geschrieben

moin,

und dem "Schätzelein" alles Jute.............. :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Morgen...auch von mir ein Happy Birthday an die Boerde!!!

Yeah...nur noch heute und dann schicht im schacht...Freitag dann ab zum Run'n' Race...hoffentlich wirds nicht zu heiß... :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen :wheeeha:

Ja, gestern mal wieder nett geWURSTet! :crybaby:

In dem Link in meiner SIGNATUR gibt´s auch ein paar Bilder vom gestrigen Abend.

Wie immer, passend im W.U.R.S.T.-Topic :cheers:

Ich glaube diese Veranstaltung heuer iss gar nicht so schaarig....

Schade, ist nämlich ne echt geile Strecke von MUC aus :inlove:

Und außerdem ist mein Polini Langhub noch nicht fertig.

(gut - noch nicht mal angefangen :thumbsdown: )

Al.

:rotwerd: Dann leg mal die Hand an. Polini-Langhub... immer fein :cheers:

Aber nicht mit Originalkolben :-P

Guten Morgen @All und der Birte auch hier nochmal ein "Happy Birthday", falls sie hier liest...

Oh noch ein Zwilling! :crybaby:

Auch von mir dir alles alles Gute zum Geburzeltag! :inlove:

Wurst war nett gestern, echt was los! Hat mal wer gezählt wie viele wir waren?

Bevor der Nebentisch voll wurde (als nur Andi O. und der Typ, der nen Wohnwagen verkaufen will/wollte dort saßen)

waren wir 19 Leute. Ich denke insgesamt, mit frühen Abgängen (Pitt) und Nachzüglern (Namen weiss ich nicht) waren es schon um die 25 Leuts ;-)

Geschrieben

MOINSEN,

heute Nacht schön die Scheißerei gehabt.

Noch wer? Bin gerade am eroieren, woher das kommen könnte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.