Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Holy Shit!

Hab ich das immer noch? :thumbsdown:

Soll ich es morgen mitbringen?

Damit ich auf der Wursttour noch langsamer bin? Nee. Zum Wursten wär schön, dann kann ich mir vom Erlös noch den Urlaubssprit bis kurz vor München gönnen.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zum Wursten wär schön, dann kann ich mir vom Erlös noch den Urlaubssprit bis kurz vor München gönnen.

OK, bringe ich mit!

Kann das Polrad auch, wenn du magst, am WE an den Interessenten schicken.

Geschrieben

Cool! Gleich Feierabend, dann kurz die Bude fitmachen und ab in' Zug! :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

Hallo

@all "Extra-Wurstler"

wollt ihr auf dem Rückweg noch bei mir vorbeischauen und vielleicht ne Runde GRILLEN ?

Hab morgens leider keine möglichkeit mitzukommen.

ansonsten wünsch ich euch viel Spaß

GOOD THING :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo,

@Extrawurstler:

Bei mir wird leider nichts mit Extrawurst, ist was dazwischen gekommen :thumbsdown:;-)

@T4- deine Zündplatte bringe ich Dir zum Wurst mit, wenn das in Ordnung ist, hab die Andere wieder hinbekommen :crybaby::crybaby:

War so wie Du es gesagt hast. der Kabel.

Vielen Dank

Geschrieben

spider geht jetz runter und versucht, seinen neuen gaser anzubauen. :crybaby:

Viel Erfolg und brich Dir nicht die Finger. :thumbsdown: Bau lieber den Tank aus. :crybaby:

Geschrieben

der tank kam als allerletztes raus, weil der benzinschlauch nimmer passt! :thumbsdown:

was mache ich, wenn ich für den anschluss am tank 'nen dicken schlauch brauche, der keihin aber 'nen dünneren anschluss hat? ist ja voll für'n arsch sowas! adapterkupplung besorgen, die mich zeitlich wieder nach hinten wirft?

Geschrieben

Hab nen T5 Auspuff bekommen :crybaby: passt leider noch nicht ganz :thumbsdown: ..... aber bald ...hoffe ich doch !

Geschrieben

Hallo

@all "Extra-Wurstler"

wollt ihr auf dem Rückweg noch bei mir vorbeischauen und vielleicht ne Runde GRILLEN ?

Hab morgens leider keine möglichkeit mitzukommen.

ansonsten wünsch ich euch viel Spaß

GOOD THING :thumbsdown:

Ich denke eher nicht. Wir sind ja den ganzen Tag unterwegs. Und wenn wir dann zurück kommen, werden wir bestimmt auch nach hause wollen. Aber danke fürs Angebot ! :crybaby:

Geschrieben

moin,

falls einer der extrawürste eine 0,5er oder 1,5er kodi mit 69er durchmesser rumliegen hat, bitte mitbringen tun.

bis gleich dann. :thumbsdown:

edith wünscht unserem muliquotendenrechfertigungsblablakönich alles gute und ein 3faches cosa roll.

:crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Moin!!!

Bin leider um 10:00 nicht am Start :thumbsdown:

werde aber versuchen nach 13:00 dazuzustoßen

Grüße

Kunta

Geschrieben

Moinsen!

Ich kann wieder... (es ist fest) :crybaby: Also 10h Maschsee steht.

Und das Wetter... :thumbsdown:

@all "Extra-Wurstler"

wollt ihr auf dem Rückweg noch bei mir vorbeischauen und vielleicht ne Runde GRILLEN ?

Hab morgens leider keine möglichkeit mitzukommen.

ansonsten wünsch ich euch viel Spaß

GOOD THING :crybaby:

Coole Idee, aber wie Olli schon schreibt... denke eher nicht.

Mal sehen wie lange wir da unten rumgeistern und wer dann spontan noch Bock hat.

edith wünscht unserem muliquotendenrechfertigungsblablakönich alles gute und ein 3faches cosa roll.

:inlove::inlove::rotwerd:

Danke ;-)

Moin!!!

Bin leider um 10:00 nicht am Start :cheers:

werde aber versuchen nach 13:00 dazuzustoßen

Grüße

Kunta

Na da bin ich ja mal gespannt... :wheeeha:

Geschrieben

@Issolam

Auch von mir alles Gute und ein 3faches Cosa roll :thumbsdown::crybaby:

Gruß

Geschrieben

Moin!

Mist. Tages-Grippe eingefangen....

Gestern um 1700 "kurz" ins Bett gelegt und um 2:00h heut Nacht kurz aufgewacht, da ich dachte, mein Kopp platzt gleich!

Dann aber glücklicher weise wieder eingepennt und heute erst gegen 10:00 wieder - dafür halbwegs fit - aufgewacht....

@Gürkhan:

Ois Guade zum G'burtstog :thumbsdown:

Jetzt geht's steil auf die 40 zu :crybaby:

Reinhaun!

Al.

Geschrieben

Danke für die Glüxwünsche :thumbsdown:

Und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an t4 + Anke, Goof + das Grauen, Karlakloumna, Cousine, Electronicmusic und den "halbenweg" Karsten für diesen geilen Tag!! Die Tour war einfach Traumhaft schööön. :crybaby:

Ein Bild schonmal vorweg, den Rest gibt´s morgen :crybaby:

post-2978-1275154965,53_thumb.jpg

Geschrieben
:thumbsdown:Kärntner Hütte ist für Dienstag 19.00 Uhr gebucht, bei schönem Wetter auch draussen
Geschrieben

Draussen aber dann nur Kännchen! Danke, Rainer! Wurstmehl mach ich nachher wohl noch fertig.

Eckstrawurst: sehr geil, gerne wieder!

Videos: Qualität ist für ein 9-Euro-Teil durchaus aktzeptabel, Ton geht auch. Leider haben meine Lippen offensichtlich nicht genug Spannung, um das Teil ruhig im Fahrtwind zu halten und die Richtung korrekt zu treffen. Hab daher exemplarisch nur mal einen Film hochgeladen (kommt gleich). Ab ca. 1:40 halte ich das Teil mal kurz in der Hand. Da ist das Bild recht ruhig. Also werde ich mir mal einen praktikablen gepdämpften Halter bauen müssen. Hat jemand da 'ne gute Idee?

Bearbeitet von t4.
DuSchlauch eingefücht ...

Geschrieben

Moinsen!

So gestern noch ein zwei Bier auf Lena´s Sieg und meinen Geburtstag getrunken. :crybaby:

Auch wenn ich das Lied nicht mehr hören kann... aber mal wieder ein Sieg nach 28 Jahren... schon geil :inlove:

Und hier nochmal meine restlichen Bilder. Recht groß und teils 16:9, also ruhig auch mal draufklicken und ansehen ;-)

post-2978-1275199412,65_thumb.jpg

post-2978-1275199428,03_thumb.jpg

post-2978-1275199441,9_thumb.jpg

post-2978-1275199456,21_thumb.jpg

post-2978-1275199468,23_thumb.jpg

post-2978-1275199500,32_thumb.jpg

post-2978-1275199524,13_thumb.jpg

post-2978-1275199551,3_thumb.jpg

post-2978-1275199567,08_thumb.jpg

post-2978-1275199583,69_thumb.jpg

post-2978-1275199602,37_thumb.jpg

post-2978-1275199633,03_thumb.jpg

post-2978-1275199681,3_thumb.jpg

post-2978-1275199704,01_thumb.jpg

post-2978-1275199720,88_thumb.jpg

post-2978-1275199750,53_thumb.jpg

Und wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster gucke... welch Glück wir mit dem Wetter hatten!!!! :thumbsdown:

Ist doch sehr geil geworden für so'n Billichtail !

In der Tat :crybaby:

Geschrieben

HIER dann noch die anderen Filmchen. Ich hatte dann auch noch einen mit 24 Minuten Jackeninnentasche ... :thumbsdown: und einen, den ich nicht von AVI nach MP4 konvertiert habe. Das Ur-Avi hat m. E. jeweils noch eine minimal bessere Qualität.

Geschrieben

HIER dann noch die anderen Filmchen. Ich hatte dann auch noch einen mit 24 Minuten Jackeninnentasche ... :thumbsdown: und einen, den ich nicht von AVI nach MP4 konvertiert habe. Das Ur-Avi hat m. E. jeweils noch eine minimal bessere Qualität.

Schöne Filme, aber mein Kennzeichen als Daueranzeige brauchte nicht unbedingt sein. :crybaby: Die Kamera muß am Helm seitlich in Augenhöhe befestigt werden. Dann wird Dein momentaner Blick aufgenommen. An der Maschine anbringen hat nicht viel Sinn, zu starke Vibrationen und kein guter Aufnahmewinkel. Hättest halt den Kopf in Nacken legen sollen. :crybaby: Macht zwar auf die Dauerleichte Beschwerden , aber schöne Weitsicht. ;-)

Geschrieben

Schon gelöscht. Seitlich am Helm rüttelt aber sicher genauso wie zwischen den Zähnen. Muss ja dann auch quer sitzen. Naja, mal sehen ...

Du sollst ja beim Fahren nicht mit dem Kopf schütteln :thumbsdown: Beim Anschauen muß man dann halt nur den Monitor auf die Seite legen, dann stimmt es wieder :crybaby::crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.