Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So, leckere Bratnudeln haben mich "gelockt" als ich zu Bank war, mächtig scharf (gewählt) und, politisch Korrekt, mit Tofu statt Fleisch.

Wenn ich den Berg drinne habe weiß ich nicht ob ich heute abend schon wieder viel und warm essen kann, von daher, da ich

ja zum Helfen vermutlich eh zu spät aufschlage, würde ich mich nur zum Pinky-Pick-Up begeben wenn ihr es EXTRA so wünscht. :-D

So Gabel versenkt und... los geht´s :-D

Bei mir gab es gerade 30ml PREPACOL :-D

Mal sehen, wann die :-D rei los geht...

:-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es gerade 30ml PREPACOL :-D

Mal sehen, wann die :-D rei los geht...

Ich nehm grad genau was DAGEGEN! Kohle-Compretten! Ich :-D mir nämlich seit heut Morgen die Seele ausm Leib... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert besser, als diese ekeligen Fratzen in Deiner Signatur :-D

:-D

;-)

Immer diese Fäkalgespräche...sowas gibts auch nur bei Männern... :-D

Stimmt. Frauen reden nicht drüber. Ballern aber genauso eklig inne Schüssel wie wir Männer ! :-D Dafür reden wir nicht über blutig-eitrige Ausflüsse ! :-D

Mahlzeit!

So, 5. Tag ohne ein Tröpfchen Alkohol. Müsste für gute Spermien nur noch meine Ernährung umstellen.

Cool ! Das schaffe ich schon jahrelang... ;-) Wieso gute Spermien ? Willste Vater werden oder Geld in der Samenbank verdienen ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es gerade 30ml PREPACOL :-D

Mal sehen, wann die :-D rei los geht...

Der eine so...

Ich nehm grad genau was DAGEGEN! Kohle-Compretten! Ich :-D mir nämlich seit heut Morgen die Seele ausm Leib... :-D

...der andere so.

:-D

Und keiner von den "Schieb-den-Wagen-in-die-Werkstatt" Leuten will mich EXTRA einladen? Na dann nich... post-2978-1266500273,3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keiner von den "Schieb-den-Wagen-in-die-Werkstatt" Leuten will mich EXTRA einladen? Na dann nich... post-2978-1266500273,3.gif

Hast Du vorhin nicht gesagt, Du machst früher Feierabend um rechtzeitiger da zu sein? Brauchst ja dann auch nur was kleines essen, mache ich ja auch nur, will auch nicht lange machen. Flo ist nämlich auch krank. Komme grad von ihr, habe Medizin gebracht und Tee gekocht etc., das will ich heute abend weiter so tun, macht sie ja auch immer mit mir :-D

Also los, komm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt klappt das mit dem quoten und schon wirste frech oder was.............. :-D

ja, erst hab ich Goof beigebracht, wie man nicht fahren soll und jetzt hat er sich revanchiert und mir gezeigt, wie man im Forum die Leute ärgert. Eine Hand wäscht die andere! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vorhin nicht gesagt, Du machst früher Feierabend um rechtzeitiger da zu sein? Brauchst ja dann auch nur was kleines essen, mache ich ja auch nur, will auch nicht lange machen. Flo ist nämlich auch krank. Komme grad von ihr, habe Medizin gebracht und Tee gekocht etc., das will ich heute abend weiter so tun, macht sie ja auch immer mit mir :-D

Also los, komm!

Okeeee, aber ob ich früher abhauen kann weiss ich noch nicht...

:-D

Spinner :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eier färben!

eben noch mit'm gutachter gequatscht und überstunden (naja, 'ne halbe) gemacht. muss ja sicherstellen, dass mein arbeitsplatz nicht gefährdet wird, wenn ein unterbringungsbeschluss ausläuft... :-D

bin mir unschlüssig, ob ich jetzt noch bock auf lackieren habe. vielleicht mache ich auch den motor erst klar, mal schauen.

@ kunta: SCK-News bekommen? der gekröpfte benzinhahnschlüssel sollte doch für deine SS taugen, oder? haben auch sonst leckere sachen da. finde voll gut, dass die die lenkerinnereien für die SF neu haben fertigen lassen (zugaufnahme und so)! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder et hom.

Leider tsu schpäd angekommen, gut das dem Olli wat vom Filmen versteht.

Pommes waren okeh, liegen aber etwass bleiern im Magen.

Und goof, wennde mir nochmal drufffährst gibts Ärger.

Isn Youngtimer und will auch so behandelt werden.

Ich glaub eh nicht mehr dran das du je den Silbernen besitzen wirst

und wenn... dann tut er mir jetzt schon leid. :-D

So und nun mal worb schraneibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, endlich Freitag. Mal sehen wat so geht heute / morgen.

Muss mal wieder nachtanken + zappeln. :-D

Moin! Am WE wird geschraubt, endlich mal wieder. Ostern steht schon fast vor der Tür....

Tja, ich müsst / wollt auch, aber noch is mir zu klamm inner Garage. Steht auch immer das winternasse Auto

drin, kannste Kresse an den Wänden züchten, so feucht is dat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information