Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin ihr Lieben!

@ Gürgen: Ich bekomm von dir Ärger? :-D Ooooohhhhhhhh! Na dann... ^^

@ Goof...laut O2 und dem Versendestatus könnte die Karte sogar heute ankommen

AHa - ok! Machen wa nen Rennen :-D : https://sisyr.hlg.de/wps/portal/SISY/TRACKING?TrackID=95049118340156&PLZ=30539

Bearbeitet von Goof

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

Heute erst schön um 9h angefangen,w erd aber pünktlich um halb 4 nen Pfiff machen. Freue mich auf ein entspanntes Wochenende :-D

@Kotze: Wende Dich mal an den Fonzo wegen den Vespa World Days in Portugal!

,..pennah!

Geschrieben

Moin!!!

:-D kaputter Halswirbel.

2 Tage lang Stühle und Tische geschleppt und jetzt hab ich wieder diese LSD-ähnlichen Bildstörungen auf dem Monitor :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
  • Autor

hallo männer, hallo süsse :-D

sweeten tag euch allen heute - für sonntag werde ich cookies und coffee besorgen, dann werd ichs euch machen ...

heisse grüsse

euer cunilingus :-D

Geschrieben

@Spider

danke für den Hinweis mit dem SCK Newsletter!

immer gerne! :-D

fehlte dir auch noch der scheinwerfer? haben da ja auch was neues.

nachdem ich gestern keinen bock mehr hatte, noch was zu machen, werde ich hoffentlich heute mal ordentlich gas geben. hab' ich mir zumindest vorgenommen... :-D

Geschrieben

Moin ihr Lieben!

@ Gürgen: Ich bekomm von dir Ärger? :-D Ooooohhhhhhhh! Na dann... ^^

Haste an Gürgens armen Auto ausprobiert, ob Deine Abschleppöse festsitzt?

Moin, moin alle zusammen!

Geschrieben

Moin ! Hab mich heute krank gemeldet. Mein Rücken bringt mich echt um ! :-D Kennt hier jemand wen der in Hannover in nem Baumarkt arbeitet ? :-D

Geschrieben

Kennt hier jemand wen der in Hannover in nem Baumarkt arbeitet ? :-D

Wieso? Willste dir einen BAUEN ^^

Geschrieben

Moin ! Hab mich heute krank gemeldet. Mein Rücken bringt mich echt um ! :-D Kennt hier jemand wen der in Hannover in nem Baumarkt arbeitet ? :-D

Moin, ich denke Du bist krank? :-D Gestern warst Du ja noch fidel wie mein Kater. :-D Kenne keinen im Baumarkt, :-D und mit einem kaputten Rücken soll man auch nicht heimwerken! :-D

Geschrieben

@ Gürgen: Ich bekomm von dir Ärger? :-D Ooooohhhhhhhh! Na dann... ^^

Jawohl! Ich hack dir deinen Schlauch ab und damit ist dein Leben beendet. ;-)

:-D kaputter Halswirbel.

2 Tage lang Stühle und Tische geschleppt und jetzt hab ich wieder diese LSD-ähnlichen Bildstörungen auf dem Monitor :-D

Wieso hastn soviel geschleppt? Auf der Arbeit für irgendne Veranstaltung?

sweeten tag euch allen heute - für sonntag werde ich cookies und coffee besorgen, dann werd ichs euch machen ...

Wieviel Uhr war nochmal angesetzt? Bin erst bei Muttern, könnt, wenns geht und ich noch lust verspühr, so um

16.30h aufschlagen bei dir. ;-)

Haste an Gürgens armen Auto ausprobiert, ob Deine Abschleppöse festsitzt?

Nee, er hat versucht das die Autos Sex haben und ist an mich rangebumbst.

Meine ließ das kühl (blau), seiner war (wie der Fahrer) voll mit Hormonen (rot) am leuchten. :-D

Er vergaß nur das meiner schon zu alt ist für solche Spielchen und deswegen seine Klappe nicht öffnete.

Dank einer Stoßstange die ihren Namen noch verdient blieb die Feindberührung aber ohne Folgen ;-)

moin!

Alles roger in der Peristaltik :-D

Na dann, Gut :-D !! ;-)

Geschrieben

Na dann, Gut :-D !! :-D

Nee - das war gestern!

War heute Morgen nach der DS ganz lustig: das erste Mal seit Baby, dass sich Frauen (Sprechstundenhilfe) über Pupsen freuen und einen sogar noch dazu auffordern :-D

Grüße,

Al.

Geschrieben

@Kotze die Zwote: Kannst das auch verkürzen und Dich direkt an Bus Tour Portugal wenden! ;-) So hab ichs gemacht und krieg nächste Woche die Reiseunterlagen zugesendet... :-D:-D:-D:-D:-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
  • Autor

sonntag ab 15.00 uhr lieber gürgen und andere :-D

Geschrieben

sonntag ab 15.00 uhr lieber gürgen und andere :-D

Okee. Mal sehen wie ichs einrichten kann :-D

Und GOOOF, immer wenn ich hier im 15 Minuten Takt reinschaue sehe ich dich "lesend" hier, aber ich bekomme

keine gemeinen Antworten auf meine Sticheleien... so ist´s doof. :-D

:-D

Geschrieben

Okee. Mal sehen wie ichs einrichten kann :-D

Du stark beschäftigter Mann :-D Kannst dich vor Angeboten und Terminen kaum retten... ^^

Und GOOOF, immer wenn ich hier im 15 Minuten Takt reinschaue sehe ich dich "lesend" hier, aber ich bekomme

keine gemeinen Antworten auf meine Sticheleien... so ist´s doof. :-D

:-D

OK - du bist doof!

Geschrieben

Du stark beschäftigter Mann :-D Kannst dich vor Angeboten und Terminen kaum retten... ^^

So isses. Bin ja nicht "Student" und hab mehr Frei- als Schaffenszeit :-D

Arbeit ist halt kein Zuckerschlecken, aber man bekommt ja auch was dafür.

OK - du bist doof!

Und du goof.

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

So..ich mach mich Heim...nice Weekend für alle und Stefan seh ich dann ja morgen :-D

Geschrieben

Boah, so! Die Deppen! Echt ma! O2 O is da! Endlich! zwar die Hälfte aller pers. Daten falsch - aber das kann man ja ändern! Und dafür das die so doof sind, werd ich heute versuchen erstmal gleich die 40 Euro Kostenairbag zu sprengen :-D

PS: Hab erstmal das alte Handy mit der D2 Nummer auch noch dabei!

Werd nach Auslauf des Vodafone Vertrages auch wieder meine alte Nummer übernehmen lassen! Also 0172 51...... bleibt

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Boah, so! Die Deppen! Echt ma! O2 O is da! Endlich! zwar die Hälfte aller pers. Daten falsch - aber das kann man ja ändern! Und dafür das die so doof sind, werd ich heute versuchen erstmal gleich die 40 Euro Kostenairbag zu sprengen :-D

Hi wie heißt die teuerste 0900 nummer und wie viel kostet es?

Dann leg mal los :-D

Geschrieben

Wieso? Willste dir einen BAUEN ^^

Nee. Der neue Vermieter will nur die Hälfte der Materialkosten des Laminats bezahlen.

Er geht von 12,- Euro pro Quadrahtmeter aus. :-D

Wenn wir einen günstigeren nehmen will er aber auch nur die Hälfte bezahlen.

Also brauche ich günstiges Laminat mit einer Rechnung für teureres ! :-D

Moin, ich denke Du bist krank? :-D Gestern warst Du ja noch fidel wie mein Kater. :-D Kenne keinen im Baumarkt, :-D und mit einem kaputten Rücken soll man auch nicht heimwerken! :-D

Nur weil ich scheinbar gut drauf bin heisst das nicht daß es mir gut geht. Ich jammere halt nicht so rum ! ;-)

Hatte aber gestern schon tierische Rückenschmerzen. Einem guten Freund und Beobachter wäre das aufgefallen !

Aber wenn man erst zum Ende der Aktion kommt... ;-)

Apropos Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=uU67LnMAsXc

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

You´ve come a long way...

post-2978-1266593112,01.jpg

:-D Motivationshilfe für die Diäter hier unter uns.

und was soll das hier heissen, Olli?

Kanns net ansehen? :-D

post-2978-1266593340,45.jpg

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Boah, so! Die Deppen! Echt ma! O2 O is da! Endlich! zwar die Hälfte aller pers. Daten falsch - aber das kann man ja ändern! Und dafür das die so doof sind, werd ich heute versuchen erstmal gleich die 40 Euro Kostenairbag zu sprengen :-D

PS: Hab erstmal das alte Handy mit der D2 Nummer auch noch dabei!

Werd nach Auslauf des Vodafone Vertrages auch wieder meine alte Nummer übernehmen lassen! Also 0172 51...... bleibt

Ja supi...Hermes war heute auch da...natürlich als ich noch an der Arbeit war und nü hab ich hier so nen dumen Zettel das die Morgen wiedr kommen wollen...ohne Telefonnummer oder sonst was...da könnt ich grade mal wieder... :-D

Und warum kann ich mir das Video von Oli nicht ankucken?!?!?!?!?!?!

Ach alles doof... :-D

Geschrieben

Servus ihr lieben!

So mal kurz die neusten Neuigkeiten aus Celle:

Bald werden die Straßen hier extrem unsicher! Meine Mutter :-D (Claire) und ich haben uns heute zum Führerschein angemeldet....

Nun wird es Ernst. Die Maschine sieht schon ziemlich krass aus und dies ist auch noch GANZ NEU... aber das schlimmste ist die Fußschaltung... naja we will see.... Tschakka, wir schaffen das schon!

Sonst alles beim alten! Also weitermachen :)

Nice Feierabend und Weekend! :-D

Gruß de Börde

Bearbeitet von Boerde

Geschrieben

und was soll das hier heissen, Olli?

Kanns net ansehen? :-D

Sorry ! Jetzt aber...

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

Servus ihr lieben!

So mal kurz die neusten Neuigkeiten aus Celle:

Bald werden die Straßen hier extrem unsicher! Meine Mutter :-D (Claire) und ich haben uns heute zum Führerschein angemeldet....

Nun wird es Ernst. Die Maschine sieht schon ziemlich krass aus und dies ist auch noch GANZ NEU... aber das schlimmste ist die Fußschaltung... naja we will see.... Tschakka, wir schaffen das schon!

Sonst alles beim alten! Also weitermachen :)

Nice Feierabend und Weekend! :-D

Gruß de Börde

.... Da gehen wir beide zur Fahrschule zur Anmeldung und da fragte die Dame nach den Ausweis..

Da zucken wir beide unsere Ausweise und da meinte sie zu mir "wir brauchen doch nur den Ausweis von Ihrer Tochter"

Die Boerde und ich konnten vor Lachen nicht mehr...

Ich glaube, sie war mit uns etwas ueberfordert... :-D

Dann wollte der Fahrlehrer sehen wir gross wir sind: da sollten wir dann auf die grosse Maschine sitzen. Dann meinte er zu mir, dass waere doch kein Problem, dass ich mit den Fuessen nicht unten ankomme: er haette noch einen niedrigeren, "behinderten-gerechten" Motorrad....

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.