Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Sitze gerade in der Sendung mit Lena Valaitis. Wird Euch wohl nichts sagen. Ist aber seit den 70ern durch Titel wie "Ein schöner Tag" oder "Johnny Blue" bekannt. Die Frau ist mittlerweile 66 Jahre alt, und sieht immer noch verdammt lecker aus... :-D

Krass Du! Neulich schon die Diskussion hier wegen der blonden Tatort-Uschi-Grannie, jetzt kommst Du schon mit richtig alten an :-D:-D

Grad mal gegoogelt, naja für 66 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich ja nun auch bald hin. Und ich seh auch immer noch mindestens so lecker aus wie auf meinem Profilfoto. Also bitte mehr Respekt vorm Alter ... :-D:-D

Spider:

Gestern war noch alles da. Forensoftware scheint den Titel zu beschneiden. Oder der IE haut das wech.

So wie's jetzt ist, isses aber auch nicht schön. Ich glaub, ich mach da einfach Blanks rein. [H]BS sieht aus wie Halberstadt ...

H°BS>CE_GF-HB/HI+WF~WOB

[H]BS[CE]GF[HB]HI[WF]WOB

H BS CE GF HB HI WF WOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, momentan wird mir das mit den -zig orten doch etwas zuviel. vielleicht kann man einfach nur die wichtigsten nehmen: HI und... tja... mal schauen... :-D

plädiere auch dafür, dass die umgewöhnungsphase nun vorbei ist, also ab mit die ganzen ortungen innen untertitel! :-D

@ kunta: hassu die tage zeit für moddor einhängen? also nicht heute, aber vielleicht freitag oder samstach? sonntach dann evtl. zu cuni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werdet mit dem Namen doch nicht pingelich...sonst muss da auch noch HE hin... :-D

Wünsche euche einen schönen Tag..hier scheint die Sonne in mein Büro und ich könnte grade mal wieder schlafen... :-D

HE? Wer is denn aus Helmstedt hier? :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hat ja mit Regionalität nicht viel zu tun ! :-D

Fühl Dich einfach als Hannoveraner angesprochen.

Bist ja auch einer ! Einmal Hannoveraner, immer Hannoveraner ! :-D

Denn sonst müssten für alle die irgendwie Auswärts wohnen auch die entsprechenden Küzel (HL,HH,M, ...) noch mit aufgenommen werden. Und dann ist es eindeutig kein Regionalthread mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn sonst müssten für alle die irgendwie Auswärts wohnen auch die entsprechenden Küzel (HL,HH,M, ...) noch mit aufgenommen werden. Und dann ist es eindeutig kein Regionalthread mehr ...

stimmt ich möchte noch OH da bin ich ja auch oft............. :-D

aber norddoitschland gibts ja auch son blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht, siehe ca. 835 seiten vorher von vor etwa 4 wochen.

fahrrad ist eine maßnahme, aber erst, wenn's nicht mehr so vereist ist überall.

Achso, ich dachte es scheitert nur an der Schwelle die man vielleicht reversieren könnte... :-D

das ist halt unglaublich das hier Menschen mit Kindern so gehaust haben !!

Naja... ich möcht nicht wissen wie es bei mir hinter der Einbauküche aussieht... ein paar Spritzer gehen ja immer mal

daneben :-D

Eben. Für ihr Alter wirklich klasse ! Ich würde sagen optisch max. 50. Und echt suuuuuper nett !

Womit wir wieder beim Thema BOTOX wären :-D

Das macht auch andere, Alte "schön". :-D

Aber untenrum sehen Sie dann trotzdem nach ü60 aus.

Deswegen bin ich gegen Schönheits-OP´s. Mogelpackungen gibt´s schon genug im Leben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abkürzung HE steht für:

Hessen (Ländercode nach ISO 3166-2)

:-D:-D;-)

Musste schon richtig recherchieren Schätzelein... :-D

3 Zeilen über Deiner Auslegung der Abkürzung hättest Du folgende Beschreibung gefunden:

in Deutschland das Kfz-Kennzeichen des Landkreises Helmstedt

Und da es 3 Positionen drübber steht, hat das natürlich eher Bestand ;-):-D

Bea wundert sich, was der Gürgen schon so an älteren Damen unten rum gesehen hat ;-) oder ma Old Ladies Extreme geguckt?! :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea wundert sich, was der Gürgen schon so an älteren Damen unten rum gesehen hat :-D oder ma Old Ladies Extreme geguckt?! :-D:-D

Kennste eine kennste alle. Noch nie an nem Badesee gewesen? :-D

...er nu wieder... :-D

Um das hinzubekommen was du denkst müsste ich so groß sein wie du um bis dahin zu kommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea wundert sich, was der Gürgen schon so an älteren Damen unten rum gesehen hat :-D oder ma Old Ladies Extreme geguckt?! :-D:-D

:-D Das gleiche habe ich mich auch gefragt...

Kennste eine kennste alle. Noch nie an nem Badesee gewesen? :-D

Wie ? Am Badesee liegen die alten rum und spreizen die Beine ? Oder gehst Du immer FKK ? Wusste ich ja gar nicht... :-D

Gott sei Dank!!!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich möcht nicht wissen wie es bei mir hinter der Einbauküche aussieht... ein paar Spritzer gehen ja immer mal

daneben :-D

Als ich letztes Jahr nach etwa 8 Jahren meinen Geschirrspüler rausgeholt habe, wurde mir auch ganz anders. Bei den meisten Sachen die da lagen und klebten, war´s mir nen Rätsel, wie die da überhaupt hingekommen sind, war echt ekelig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztes Jahr nach etwa 8 Jahren meinen Geschirrspüler rausgeholt habe, wurde mir auch ganz anders. Bei den meisten Sachen die da lagen und klebten, war´s mir nen Rätsel, wie die da überhaupt hingekommen sind, war echt ekelig :-D

... aber alle übers Kaffä Tabback meckern ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ? Am Badesee liegen die alten rum und spreizen die Beine ? Oder gehst Du immer FKK ? Wusste ich ja gar nicht... :-D

HALLO? Mit "untenrum" meinte ich NICHT die Pussy sondern den Körper der Damen. Sprich Bauch, Beine, Po etc.

Und gehste halt mal in ne Badeanstalt oder an den See, siehst du eben auch mit Würde gealterte Damen bei denen,

so will es die Natur, die Haut beginnt faltig zu werden und zu hängen.

Was nützt einem da das toll gelieftete Gesicht wenn micht der Rest an mein Rentendasein erinnert?

Als ich letztes Jahr nach etwa 8 Jahren meinen Geschirrspüler rausgeholt habe, wurde mir auch ganz anders. Bei den meisten Sachen die da lagen und klebten, war´s mir nen Rätsel, wie die da überhaupt hingekommen sind, war echt ekelig :-D

Eben, das ist der Punkt. Man muss nicht rumsauen wie ne Rotte Wlidschweine um so nen Fließenspiegel zu haben wie auf Axel´s Bildern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste schon richtig recherchieren Schätzelein... :-D

3 Zeilen über Deiner Auslegung der Abkürzung hättest Du folgende Beschreibung gefunden:

in Deutschland das Kfz-Kennzeichen des Landkreises Helmstedt

Und da es 3 Positionen drübber steht, hat das natürlich eher Bestand ;-):-D

Bea wundert sich, was der Gürgen schon so an älteren Damen unten rum gesehen hat :-D oder ma Old Ladies Extreme geguckt?! :-D:-D

,..pennah!

Ich check eh nicht viel im Moment :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

na, das sind ja hier schon wieder interessante Themen.

Die längsten und gleichzeitig ekligesten 20 Minuten meines meines Lebens hatte ich als Zivi im KH, als ich einen an der Bushaltestelle mit einem Kreislaufzusammenbruchauf gefundenen Penner auf dem Bett ausziehen und ihn nur mit einem Lappen und einer Schüssel Wasser für weitere Untersuchungen klinisch sauber kriegen musste.

Am liebsten hätte ich da diesen Typen einfach aus dem Fenster entsorgt oder ihm wenigstens 1x mal richtig in die :-D geschlagen

@Spider

Kriegen wir hin. Nur nicht heute, da ich hier auf der Arbeit ne Veranstaltung habe und wohl bis Mitternacht kellnern muss.

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich schlafen will ist wiederrum Sonnenklar: Viel zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit :-D

Gestern Ohl-ümpiah bis um 01.00h Nachts geglotzt. Jetz gehen mir auch langsam wieder die Äuglein zu :-D

Aber hier ist nicht pennen.

@PETRUS:Schluss jetzt mit der Schneescheiße!

Der ließt hier leider nicht mit.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information