Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moinsen,

gestern noch spontan ins Heinz gefahren (schon wieder :-D ), Upsessions, Reggae-Ska, total geile duchgeknallte Holländer.

Da waren aber leider nur so ca. 60 Leute, aber die haben alle abgetanzt :-D

so weitermachen.

@Kotze Düsen 125/128 habe ich auch hier, bringt Dir aber nicht so richtig was da am anderen Ende von Hanoi, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen !

@kotze: ich habe die düsen da kannste haben (also sind meine - deine habe ich nicht).

wer hat denn bock aufn kaffeekränzchen bei mir ?? sonntag den 21.02.2010 irgendwie ab 15.00 uhr ??

wer bock hat kann gerne rumkommen, kuchen bitte mitbringen ich stelle kekse, kaffee, milch.

Bock vorhanden, allerdings keine Zeit. Da komme ich grad von Stuttgart zurück, da wär mir auch garnicht nach Faffeekränzchen :-D

Ok, schaue trotzdem nach! Evtl. sogar so ne Düse 128 da!? Meine ich hätte mal son Scheiss besessen aus der Nebenluftzeit meines Polinis :-D

Die Hauptdüse scheint übrigens die Lösung des Problems bei der Lusso zu sein :-D

Kam mir von Anfang an zu groß vor, aber das gestotter hätte ich damit nicht in Verbindung gebracht, kam mir wie Zündung vor... Gestern kleine Düse rein und prompt läuft die Karre! Bin von 130 auf 122 gegangen, die ist allerdings zu klein.

Vollgas lief sie ja schon immer, aber im Schiebebetrieb hat sie sich dann so vollgerotzt mit der 130er, das sie wieder freigeblasen werden musste.

Kann ein Motor während der Fahrt wegen sowas absaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze Düsen 125/128 habe ich auch hier, bringt Dir aber nicht so richtig was da am anderen Ende von Hanoi, oder ?

Meintest du nicht das HINTERE Ende von Hannoi ^^

@ V50N69 / (Kotze):

Wie machen wir denn das jetzt bloss mit dem Bremsenreiniger? Also Stefan hat damals fälschlicher Weise nen Karton U-Schutz bekommen und auf Grund seines def. Mobils ist der Tausch auch noch immer noch nicht erledigt nach nem halben Jahr oder so...! Und du hast ja auch nicht grad Stress walten lassen mitm abholen.. :-D! Daher kam es auch erst jetzt dazu (als du fragtest), zu bemerken das da nen Karton fehlt! Hab es auch schon für mich geklärt, WIESO da jetzt nen Karton fehlt! Bin ja mit allen Kartons an (falschem) U-Bodenschutz wieder zu heil und Sohn gerannt und hab da in genau der Menge der U-Schutz-Kartons nochmal Bremsenreiniger bekommen. Aber beim Tausch fehlte ja der Karton von Stefan...! Und aufgefallen ist das ja erst nicht, da (d)ein Karton (welchen ich ja schon dir, V50N69 ^^, auf Grund der langen Zeit nicht mehr zugeordnet hatte ) ja noch da war :-D )

Jetzt isses doof! Habe aber irgendwie auch keine Lust jetzt für meine Mühe die ich damit hatte jetzt auch noch 20 Euro drauf zahlen zu dürfen...

Wie klären wir das, Jungs? Jeder bekommt 50% Bremsenreiniger und jeweils einen Karton U-Schutz dazu (der übrigens ne Ecke mehr wert ist ^^) ???!

Kotze, du hättest deinen ja schon :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht drüber gesprochen ? Dann war das wohl der Goof...

Stümmt - sehen uns ja bis auf den bunten Arm auch verdammt ähnlich :-D

A R S C H ! ! ! ! :-D

Sei lieb, sonst gibts Flusen inner Spiegelkappe ^^

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meintest du nicht das HINTERE Ende von Hannoi ^^

@ V50N69 / (Kotze):

Wie klären wir das, Jungs? Jeder bekommt 50% Bremsenreiniger und jeweils einen Karton U-Schutz dazu (der übrigens ne Ecke mehr wert ist ^^) ???!

Wegen mir wär das OK, dann verkaufe ich den U-Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

wer hat denn bock aufn kaffeekränzchen bei mir ?? sonntag den 21.02.2010 irgendwie ab 15.00 uhr ??

hätte ich schon bock druff! :-D

und: der weihnachtsmann war grad da und hat mir meinen kopp gebracht! da bin ich doch ganz schnell wieder fit, damit ich den motor klar machen kann! :-D

der harald hat da ja richtig was runter genommen, hätt ich nicht gedacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, MOINSEN.

@goof: habe die gutscheine inner tasche und außerdem noch zwei Rabattgutscheine vom OBI. Kannste haben. Ich werde heute wahrscheinlich ab 1600 im Haus sein. wenn du willst, kannst du sie dir abholen. Ansondten telefonieren wir einfach.

und: Wer ist Steffi? Ist das die Puppe hier? :-D

@pennah: schön, wenn du da wieder jemanden gefunden hast. Kommt die aus der VW Schmiede? :-D

Ich bräuchte am Donnerstag noch mal Hilfe, da ich die Decke im OG herunter reißen will (Strohmatte mit putz). Die lassen sich alleine so schlecht heruntertragen, weil so groß).

Hat wer lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goof: habe die gutscheine inner tasche und außerdem noch zwei Rabattgutscheine vom OBI. Kannste haben. Ich werde heute wahrscheinlich ab 1600 im Haus sein. wenn du willst, kannst du sie dir abholen. Ansondten telefonieren wir einfach.

und: Wer ist Steffi? Ist das die Puppe hier? :-D

Komme denk ich ma nach Olli und TG rum ...!

Steffi???? Kenn ich nich :-D

Ich bräuchte am Donnerstag noch mal Hilfe, da ich die Decke im OG herunter reißen will (Strohmatte mit putz). Die lassen sich alleine so schlecht heruntertragen, weil so groß).

Hat wer lust?

Hab da Zahnarzt erstma! Schauen wie ich drauf bin! Sonst gerne!

Haste Radio oben gesehen?

bitte keine Ackzel Witze........... :-D

ist kein Thema, machen wir so. :-D

Ok :-D Fein ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

racer:

Donnerstach um wieviel Uhr?

Rest:

Noch jemand konstruktive Wünsche / Vorschläge für den bevorstehenden Umzug von

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Blabla

nach

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > $REGIONALE STAMMTISCHE (Arbeitstitel) ?

@Pennah:

Die Jungs da bei Dir sind spitze ... :-D

Mehr am Thema vorbei kann man fast nicht schreiben (letzteres auch erst auf Nachfrage ...) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest:

Noch jemand konstruktive Wünsche / Vorschläge für den bevorstehenden Umzug von

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Blabla

nach

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > $REGIONALE STAMMTISCHE (Arbeitstitel) ?

@Pennah:

Die Jungs da bei Dir sind spitze ... :-D

Mehr am Thema vorbei kann man fast nicht schreiben (letzteres auch erst auf Nachfrage ...) :-D

Ich finde in der Überschrift sollte Hannover/ BS/GF/CE/WF/HI/WOB etc. stehen... oder so ähnlich...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest:

Noch jemand konstruktive Wünsche / Vorschläge für den bevorstehenden Umzug von

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Blabla

nach

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > $REGIONALE STAMMTISCHE (Arbeitstitel) ?

:-D Uhmzuch?

:-D

Dann...

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Hannovers W.U.R.S.T.ler und die aus CE/HI/GF/BS/WOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
    • Auspuff geht auch nicht ab. Bolzen fest und 6 Kant ist rund. Muss auch geflext werden.
    • Wird geschweißt. Muss den Block nur raus bekommen...
    • Hab' ein paar 90er Jahre T-Shirts gefunden. Teilweise mit leichtem Lochfraß. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.   P - 5€ pro T-Shirt oder 20€ für alle fünf (plus Versand) O - 49191 Belm R - Bilder seht ihr unten. Vespa Power hat, glaube ich, keine Löcher aber ist (ganz leicht) vergilbt. Cutdown Löcher am Kragen. Vespa Löcher im Bauchbereich. Dellorto Mini-Löcher im Reißverschlussbereich. Scooterists United oben rechts am Arm und Naht unter dem Arm superkleine Löcher. N - Nur hier O - Mein Eigentum            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information