Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

moinsen,

gestern noch spontan ins Heinz gefahren (schon wieder :-D ), Upsessions, Reggae-Ska, total geile duchgeknallte Holländer.

Da waren aber leider nur so ca. 60 Leute, aber die haben alle abgetanzt :-D

so weitermachen.

@Kotze Düsen 125/128 habe ich auch hier, bringt Dir aber nicht so richtig was da am anderen Ende von Hanoi, oder ?

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen !

@kotze: ich habe die düsen da kannste haben (also sind meine - deine habe ich nicht).

wer hat denn bock aufn kaffeekränzchen bei mir ?? sonntag den 21.02.2010 irgendwie ab 15.00 uhr ??

wer bock hat kann gerne rumkommen, kuchen bitte mitbringen ich stelle kekse, kaffee, milch.

Bock vorhanden, allerdings keine Zeit. Da komme ich grad von Stuttgart zurück, da wär mir auch garnicht nach Faffeekränzchen :-D

Ok, schaue trotzdem nach! Evtl. sogar so ne Düse 128 da!? Meine ich hätte mal son Scheiss besessen aus der Nebenluftzeit meines Polinis :-D

Die Hauptdüse scheint übrigens die Lösung des Problems bei der Lusso zu sein :-D

Kam mir von Anfang an zu groß vor, aber das gestotter hätte ich damit nicht in Verbindung gebracht, kam mir wie Zündung vor... Gestern kleine Düse rein und prompt läuft die Karre! Bin von 130 auf 122 gegangen, die ist allerdings zu klein.

Vollgas lief sie ja schon immer, aber im Schiebebetrieb hat sie sich dann so vollgerotzt mit der 130er, das sie wieder freigeblasen werden musste.

Kann ein Motor während der Fahrt wegen sowas absaufen?

Geschrieben

Wer sclachtet denn ne Cosa??? :-D

post-2978-1266305851.gif

Geschrieben

@Kotze Düsen 125/128 habe ich auch hier, bringt Dir aber nicht so richtig was da am anderen Ende von Hanoi, oder ?

Meintest du nicht das HINTERE Ende von Hannoi ^^

@ V50N69 / (Kotze):

Wie machen wir denn das jetzt bloss mit dem Bremsenreiniger? Also Stefan hat damals fälschlicher Weise nen Karton U-Schutz bekommen und auf Grund seines def. Mobils ist der Tausch auch noch immer noch nicht erledigt nach nem halben Jahr oder so...! Und du hast ja auch nicht grad Stress walten lassen mitm abholen.. :-D! Daher kam es auch erst jetzt dazu (als du fragtest), zu bemerken das da nen Karton fehlt! Hab es auch schon für mich geklärt, WIESO da jetzt nen Karton fehlt! Bin ja mit allen Kartons an (falschem) U-Bodenschutz wieder zu heil und Sohn gerannt und hab da in genau der Menge der U-Schutz-Kartons nochmal Bremsenreiniger bekommen. Aber beim Tausch fehlte ja der Karton von Stefan...! Und aufgefallen ist das ja erst nicht, da (d)ein Karton (welchen ich ja schon dir, V50N69 ^^, auf Grund der langen Zeit nicht mehr zugeordnet hatte ) ja noch da war :-D )

Jetzt isses doof! Habe aber irgendwie auch keine Lust jetzt für meine Mühe die ich damit hatte jetzt auch noch 20 Euro drauf zahlen zu dürfen...

Wie klären wir das, Jungs? Jeder bekommt 50% Bremsenreiniger und jeweils einen Karton U-Schutz dazu (der übrigens ne Ecke mehr wert ist ^^) ???!

Kotze, du hättest deinen ja schon :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wer sclachtet denn ne Cosa??? :-D

Hatten wir nicht drüber gesprochen ? Dann war das wohl der Goof...

Olli :-D:-D:-D

A R S C H ! ! ! ! :-D

Geschrieben

Hatten wir nicht drüber gesprochen ? Dann war das wohl der Goof...

Stümmt - sehen uns ja bis auf den bunten Arm auch verdammt ähnlich :-D

A R S C H ! ! ! ! :-D

Sei lieb, sonst gibts Flusen inner Spiegelkappe ^^

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Meintest du nicht das HINTERE Ende von Hannoi ^^

@ V50N69 / (Kotze):

Wie klären wir das, Jungs? Jeder bekommt 50% Bremsenreiniger und jeweils einen Karton U-Schutz dazu (der übrigens ne Ecke mehr wert ist ^^) ???!

Wegen mir wär das OK, dann verkaufe ich den U-Schutz.

Geschrieben

Wegen mir wär das OK, dann verkaufe ich den U-Schutz.

Schon ma einer :-D Fein!

Jetzt noch ma Axel-Nässe abwarten :-D

Hier ma was goiles:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-Cross-Roller-139-Malossi-Race-Motocross_W0QQitemZ120529007437QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item1c1016b34d

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch!

Inne Liebe drin sein is schön... :-D

,..pennah!

Geschrieben

moinsen!

wer hat denn bock aufn kaffeekränzchen bei mir ?? sonntag den 21.02.2010 irgendwie ab 15.00 uhr ??

hätte ich schon bock druff! :-D

und: der weihnachtsmann war grad da und hat mir meinen kopp gebracht! da bin ich doch ganz schnell wieder fit, damit ich den motor klar machen kann! :-D

der harald hat da ja richtig was runter genommen, hätt ich nicht gedacht. :-D

Geschrieben

Inne Liebe drin sein is schön... :-D

...in der Ollen ooch :-D

Geschrieben

@ racer:

Danke noch ma fürs schöne Radio! Habs nochn bischen verschönert :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

So, MOINSEN.

@goof: habe die gutscheine inner tasche und außerdem noch zwei Rabattgutscheine vom OBI. Kannste haben. Ich werde heute wahrscheinlich ab 1600 im Haus sein. wenn du willst, kannst du sie dir abholen. Ansondten telefonieren wir einfach.

und: Wer ist Steffi? Ist das die Puppe hier? :-D

@pennah: schön, wenn du da wieder jemanden gefunden hast. Kommt die aus der VW Schmiede? :-D

Ich bräuchte am Donnerstag noch mal Hilfe, da ich die Decke im OG herunter reißen will (Strohmatte mit putz). Die lassen sich alleine so schlecht heruntertragen, weil so groß).

Hat wer lust?

Geschrieben

@goof: habe die gutscheine inner tasche und außerdem noch zwei Rabattgutscheine vom OBI. Kannste haben. Ich werde heute wahrscheinlich ab 1600 im Haus sein. wenn du willst, kannst du sie dir abholen. Ansondten telefonieren wir einfach.

und: Wer ist Steffi? Ist das die Puppe hier? :-D

Komme denk ich ma nach Olli und TG rum ...!

Steffi???? Kenn ich nich :-D

Ich bräuchte am Donnerstag noch mal Hilfe, da ich die Decke im OG herunter reißen will (Strohmatte mit putz). Die lassen sich alleine so schlecht heruntertragen, weil so groß).

Hat wer lust?

Hab da Zahnarzt erstma! Schauen wie ich drauf bin! Sonst gerne!

Haste Radio oben gesehen?

bitte keine Ackzel Witze........... :-D

ist kein Thema, machen wir so. :-D

Ok :-D Fein ...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Haste Radio oben gesehen?

Ja, ist schick geworden!

Geschrieben

Moin,

KR, zu große HDs killen die Kerzen, meist kannste die dann wegschmeißen. Hatte ich dir nicht auch mal HDs für PHB gegeben? :-D

Geschrieben

moin und ja.

kerze möckert sich zu -> schwacher zündfunken.

Danke :-D

Dann will ich mal hoffen, das das komplette Problem war, und nicht dochnoch irgendwo ein weiterer Fehlerteufel sitzt...

Geschrieben

Moin,

KR, zu große HDs killen die Kerzen, meist kannste die dann wegschmeißen. Hatte ich dir nicht auch mal HDs für PHB gegeben? :-D

Ja, hast Du. über 130 so 3-4 stück, die habe ich noch in meiner Box.

Geschrieben

Hallo Leute,

unser Heideheizer war mal wieder fleißig und hat die ersten VC Celle News für das Jahr 2010 verfasst. Finden tut ihr sie auf unserer Homepage: VCC News 1/2010

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben

@pennah: schön, wenn du da wieder jemanden gefunden hast. Kommt die aus der VW Schmiede? :-D

Nee... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Dann drück mal nicht so doll. Nicht daß Dir noch der Arsch platzt ! :-D

Obstsalat.

Flutscht nachher von selbst.

Geschrieben

Moin.

racer:

Donnerstach um wieviel Uhr?

Rest:

Noch jemand konstruktive Wünsche / Vorschläge für den bevorstehenden Umzug von

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Blabla

nach

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > $REGIONALE STAMMTISCHE (Arbeitstitel) ?

@Pennah:

Die Jungs da bei Dir sind spitze ... :-D

Mehr am Thema vorbei kann man fast nicht schreiben (letzteres auch erst auf Nachfrage ...) :-D

Geschrieben

Rest:

Noch jemand konstruktive Wünsche / Vorschläge für den bevorstehenden Umzug von

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Blabla

nach

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > $REGIONALE STAMMTISCHE (Arbeitstitel) ?

@Pennah:

Die Jungs da bei Dir sind spitze ... :-D

Mehr am Thema vorbei kann man fast nicht schreiben (letzteres auch erst auf Nachfrage ...) :-D

Ich finde in der Überschrift sollte Hannover/ BS/GF/CE/WF/HI/WOB etc. stehen... oder so ähnlich...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Ich finde in der Überschrift sollte Hannover/ BS/GF/CE/WF/HI/WOB etc. stehen... oder so ähnlich...

HB für Lenny nicht vergessen...

Geschrieben

Rest:

Noch jemand konstruktive Wünsche / Vorschläge für den bevorstehenden Umzug von

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Blabla

nach

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > $REGIONALE STAMMTISCHE (Arbeitstitel) ?

:-D Uhmzuch?

:-D

Dann...

GSF - Das Vespa und Lambretta Forum > Rollerfahrer Stammtisch > Hannovers W.U.R.S.T.ler und die aus CE/HI/GF/BS/WOB

Geschrieben

BS muß nicht.......................... :-D:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.