Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Suicide in 322 days...

Aha. OK. Und wegen heute nach Celle? Hab aber auch keinen Bock mehr. Zeh tut weh und evtl. geh ich noch zu nem Kumpel

der Geburtstag hat. Wenn der was losmacht. Wenn nicht...sauf ich den 9 Jahre alten Wein aus und geh kotzen. :-D

Im Flow schmeckt sie aber. Zudem werd ich langsam aber sicher zum Vollzeit Vegetarier, anders bekomm ich das

nicht mehr hin. Ich hasse meinen Körper. :-D

Suicide in 322 Tagen??? Hä? Mach kein scheiß. Vegetarier zu sein, heißt nicht schlank zu sein. Flos Vater ist seit ewigkeiten Vegetarier und Du kannst Dich locker hinter ihm verstecken....

Celle bei mir auch nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hochturm, fährst Du mit der Bahn ins Heinz oder mit dem Autowagen ??

mit freundin und autowagen... :-D

sollen wir dich abholen?!

Hallo.

Suicide in 322 days...

Im Flow schmeckt sie aber. Zudem werd ich langsam aber sicher zum Vollzeit Vegetarier, anders bekomm ich das

nicht mehr hin. Ich hasse meinen Körper. :-D

alter, was geht'n bei dir ab?!?!?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: Ja alles wieder fit. Das bekommt die Dame wieder, ich denke ich werde sie in Kanada den Bären zum Frass vorwerfen! :-D:-D

Naja...eigentlich war sie nur die Ausführende...die Idee und die Anweisungen kamen per Telefon von mir :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suicide in 322 Tagen??? Hä? Mach kein scheiß. Vegetarier zu sein, heißt nicht schlank zu sein. Flos Vater ist seit ewigkeiten Vegetarier und Du kannst Dich locker hinter ihm verstecken....

Ich will nicht schlank werden(das klappt eh nie), sondern muss Fleisch weglassen wegen dieser (Erb-)krankheit (ja ja, die Gene :-D ).

Sonst kommt der nächste Gichtanfall und diese Schmerzen wünscht du nicht mal deinem ärgsten Feind!

Und meinste das ist einfach wenn du Früher immer in die vollen gegriffen hast? Würstchen, Steaks, Bier etc., immer reichlich und immer viel. Das süße Leben.... vorbei! Nicht das es mich groß stört... aber die Umgebung in der man sich bewegt. Fett Burger fressen gehen? Eigentlich eine totsünde für mich! Nein sagen? Dann erntet man Unverständnis. Also Business as usual... aber ich kann das so nicht mehr. Der Geist ist willig...

Celle bei mir auch nö.

Na dann, passt´s ja. Wer weiß eh wie die Straßen heute nacht sind...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus! Ist die eine Schwalbe auch nachgestochen?

Ich glaube morgen wird nix, falls doch, rufe ich dich an. Zum Pennah kommen wäre eh blöd, da Hannover zwischen Gifhorn und Bremen liegt :-D

Hättest Du denn auch 2 Plätze frei(Flo), vielleicht überleg ichs mir nochmal.

Wenn Du am 18. in Hannover bist, musst Du deinem Cheffe die ganze Zeit am Arsch kleben? Sonst würde ich mir gerne Zeit nehmen!

Moin, ja klar hab genau gesagt noch 4 Plätze frei, fahr ja allein. Sprecht Euch mal ab, vielleicht kriegen wir das ja hin.

Wir kommen am 17.2. Abends an und bleiben nur bis 18.2 nachmittags in Hannover. Cheffe kennt keinen und will dann immer Abends was zusammen machen. Schei**e.

Die erste Schwalbe ist ja schon 6 Jährchen alt und von einem Anfänger. Kristin musste fast lachen als sie die gesehen hat. Die wird die nächsten Tage noch überarbeitet. Danach gehts direkt weiter mit ein paar Sachen auf'm Bauch.

post-230-1265966150,35_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht schlank werden(das klappt eh nie), sondern muss Fleisch weglassen wegen dieser (Erb-)krankheit (ja ja, die Gene :-D ).

Sonst kommt der nächste Gichtanfall und diese Schmerzen wünscht du nicht mal deinem ärgsten Feind!

Und meinste das ist einfach wenn du Früher immer in die vollen gegriffen hast? Würstchen, Steaks, Bier etc., immer reichlich und immer viel. Das süße Leben.... vorbei! Nicht das es mich groß stört... aber die Umgebung in der man sich bewegt. Fett Burger fressen gehen? Eigentlich eine totsünde für mich! Nein sagen? Dann erntet man Unverständnis. Also Business as usual... aber ich kann das so nicht mehr. Der Geist ist willig...

Versteh die Aufregung nur Teilweise. Mich plagen da auch diverse zipperlein, wahrscheinlich habe ich rheuma(kein scherz),mit dem herz stimmt auch wasnicht, aber ich geh doch nicht zum arzt, wer weiß was der noch alles findet, und was er mir dann alles verbieten will. lasse mir dadurch doch nicht den spass am leben versauen!

wenn dich das mit dem fleisch garnicht stört, umso besser! was spricht den gegen nen salat, wenn andere ihr burger fressen? Ich oute mich mal: ICH STEH AUF SALAT!

Moin, ja klar hab genau gesagt noch 4 Plätze frei, fahr ja allein. Sprecht Euch mal ab, vielleicht kriegen wir das ja hin.

Wir kommen am 17.2. Abends an und bleiben nur bis 18.2 nachmittags in Hannover. Cheffe kennt keinen und will dann immer Abends was zusammen machen. Schei**e.

Die erste Schwalbe ist ja schon 6 Jährchen alt und von einem Anfänger. Kristin musste fast lachen als sie die gesehen hat. Die wird die nächsten Tage noch überarbeitet. Danach gehts direkt weiter mit ein paar Sachen auf'm Bauch.

dann muss ich wohl mit dir und cheffe zusammen saufen :-D

bremen bin ich nun definitiv raus für morgen.

tattoo geht dienstag bei mir weiter :-D

was soll denn aufn bauch? ginge bei mir garnicht, viel zu viele haare :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Im Flow schmeckt sie aber. Zudem werd ich langsam aber sicher zum Vollzeit Vegetarier, anders bekomm ich das

nicht mehr hin. Ich hasse meinen Körper. :-D

Also lecker finde ich die Burger bei Mel`s auf jeden Fall ! Um ehrlich zu sein sogar besser als im Flow-Food...

Hey Gürgen, steck nicht den Kopf in den Sand. Es gibt haufenweise Menschen die größere Probleme mit ihrem

Körper haben ! :-D Ausserdem bringt es nichts Vegetarier zu sein und auf Fleisch zu verzichten. Sicherlich ist

so ne Boulette extrem fettig. Aber ein ordentliches Steak z.B. nicht ! Ich denke es ist einfach viel sinniger

auf Zucker und ungesundes Fett (gesättigte Fettsäuren) zu verzichten. Ausserdem bei der Ernährung möglichst drauf

achten daß keine versteckten Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe drin sind. In dem meisten Kram ist viel Scheiss

drin ! Die heissen dann Hefeextrakt oder so. Klingt harmlos, ist aber der Burner ! Geh doch einfach mal zu ner

ordentlichen Ernährungsberatung ! Man muss nicht auf leckere Sachen verzichten, sollte diese einfach nur sinnvoll

und bewusst zu sich nehmen... Ich denke mit der richtigen Beratung und dem eisernen Willen (den Du hast), wirst Du

es schaffen abzuspecken und mit Dir zufriedener zu sein ! Ausserdem bist Du ja nicht alleine. Es gibt auch noch andere

die mit sich gerade nicht zufrieden sind, und ähnlich an sich arbeiten müssen/wollen. Also lieber Gürgen, Kopf hoch !

Erstens finde ich es gar nicht so schlimm wie Du immer denkst, zweitens ist das definitiv zu schaffen, und drittens

bist Du trotzdem ein feiner Kerl ! Und ganz ehrlich, ich denke in unserem Alter ist es bei der Partnerwahl viel wichtiger

einen guten Menschen an seiner Seite zu haben, als irgendein ätzenden Modellverschnitt ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Aufregung nur Teilweise. Mich plagen da auch diverse zipperlein, wahrscheinlich habe ich rheuma(kein scherz),mit dem herz stimmt auch wasnicht, aber ich geh doch nicht zum arzt, wer weiß was der noch alles findet, und was er mir dann alles verbieten will. lasse mir dadurch doch nicht den spass am leben versauen!

wenn dich das mit dem fleisch garnicht stört, umso besser! was spricht den gegen nen salat, wenn andere ihr burger fressen? Ich oute mich mal: ICH STEH AUF SALAT!

....oder Chili con Carne :-D

Tja dumm ist an der ganzen Sache das man echt aufpassen muss was man ist, denn wie Zucker oder Fett ist halt der

Puringehalt (der sorgt für die Gicht) leider nicht auf Lebensmittelpackungen aufgedruckt. Grillhähnchen = viel, Milch = Null Purine, soweit, so gut. Aber was haben verarbeitete Lebensmittel wie Pudding, Kekse usw.? Kommt ganz auf die Zutaten an... nur die alle Auswendig lernen was wieviel hat? Wirste bekloppt bei. Also auch lieber gleich zum SALAT gegriffen :-D

Hey Gürgen, steck nicht den Kopf in den Sand. Es gibt haufenweise Menschen die größere Probleme mit ihrem

Körper haben ! :-D Ausserdem bringt es nichts Vegetarier zu sein und auf Fleisch zu verzichten.

Danke für die netten Worte. Aber wie du nun (in meinen anderen Beiträgen) sicher schon gelesen hast, geht es bei meinem Vegetarismus primär um die Vermeidung von der Aufnahme von zuviel Purinen. Und die stecken nunmal vorallem im Fleisch (siehe die Tabelle in dem Link den ich heute morgen gepostet habe). Wie und was ich tun muss weiss ich schon, war ja mehrfach beim Arzt deswegen. Nur die Umsetzung, wenn du gerne Fleisch ist... :-D

Und nun schmerzt wieder der bereits deformierte Zeh... es muss nun wass passieren!

Daher... bin ich so scheiße drauf.

Und Partnerwahl? Darum geht´s nicht, un einen mit meinen Genen will doch eh keine als Vater für Ihre Kinder :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Also lecker finde ich die Burger bei Mel`s auf jeden Fall ! Um ehrlich zu sein sogar besser als im Flow-Food...

Hey Gürgen, steck nicht den Kopf in den Sand. Es gibt haufenweise Menschen die größere Probleme mit ihrem

Körper haben ! :-D Ausserdem bringt es nichts Vegetarier zu sein und auf Fleisch zu verzichten. Sicherlich ist

so ne Boulette extrem fettig. Aber ein ordentliches Steak z.B. nicht ! Ich denke es ist einfach viel sinniger

auf Zucker und ungesundes Fett (gesättigte Fettsäuren) zu verzichten. Ausserdem bei der Ernährung möglichst drauf

achten daß keine versteckten Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe drin sind. In dem meisten Kram ist viel Scheiss

drin ! Die heissen dann Hefeextrakt oder so. Klingt harmlos, ist aber der Burner ! Geh doch einfach mal zu ner

ordentlichen Ernährungsberatung ! Man muss nicht auf leckere Sachen verzichten, sollte diese einfach nur sinnvoll

und bewusst zu sich nehmen... Ich denke mit der richtigen Beratung und dem eisernen Willen (den Du hast), wirst Du

es schaffen abzuspecken und mit Dir zufriedener zu sein ! Ausserdem bist Du ja nicht alleine. Es gibt auch noch andere

die mit sich gerade nicht zufrieden sind, und ähnlich an sich arbeiten müssen/wollen. Also lieber Gürgen, Kopf hoch !

Erstens finde ich es gar nicht so schlimm wie Du immer denkst, zweitens ist das definitiv zu schaffen, und drittens

bist Du trotzdem ein feiner Kerl ! Und ganz ehrlich, ich denke in unserem Alter ist es bei der Partnerwahl viel wichtiger

einen guten Menschen an seiner Seite zu haben, als irgendein ätzenden Modellverschnitt ! :-D

Schöner Beitrag, musste ich gleich mal bewerten :-D Und recht hatter, besonders beim letzten Satz.

Übrigens wollen wir morgen schön kochen, selbstverständlich ohne Zusatzstoffe! Also bring Hunger mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder Chili con Carne :-D

Tja dumm ist an der ganzen Sache das man echt aufpassen muss was man ist, denn wie Zucker oder Fett ist halt der

Puringehalt (der sorgt für die Gicht) leider nicht auf Lebensmittelpackungen aufgedruckt. Grillhähnchen = viel, Milch = Null Purine, soweit, so gut. Aber was haben verarbeitete Lebensmittel wie Pudding, Kekse usw.? Kommt ganz auf die Zutaten an... nur die alle Auswendig lernen was wieviel hat? Wirste bekloppt bei. Also auch lieber gleich zum SALAT gegriffen ;-)

Danke für die netten Worte. Aber wie du nun (in meinen anderen Beiträgen) sicher schon gelesen hast, geht es bei meinem Vegetarismus primär um die Vermeidung von der Aufnahme von zuviel Purinen. Und die stecken nunmal vorallem im Fleisch (siehe die Tabelle in dem Link den ich heute morgen gepostet habe). Wie und was ich tun muss weiss ich schon, war ja mehrfach beim Arzt deswegen. Nur die Umsetzung, wenn du gerne Fleisch ist... :-D

Und nun schmerzt wieder der bereits deformierte Zeh... es muss nun wass passieren!

Daher... bin ich so scheiße drauf.

Und Partnerwahl? Darum geht´s nicht, un einen mit meinen Genen will doch eh keine als Vater für Ihre Kinder :-D

Es geht aber gar nicht mal um Kalorien ! Dein Beispiel mit der Milch zum Beispiel. Milch hat keine Purine okay. Aber weisst Du wie schwer verdaulich Milch für den Menschen eingentlich ist ? Ich trinke auch Milch, gerne sogar ! Aber gesund ist die DEFINITIV nicht !!! Ich weiss auch nicht was so schlimm an einem mageren Stück Fleisch sein soll, das voller ungesättigter Fettsäuren steckt... Purine ? Ehrlich gesagt noch nie gehört. Meine Kleine kennt sich ernährungstechnisch ja wirklich sehr gut aus. Daher kann ich Dir zum Abnehmen einen guten Tip geben. Das Zauberwort heisst "Trennkost " ! Wenn Du Dich so ernährst, purzeln die Pfunde von alleine. Aber Trennkost ist nicht leicht durchzuhalten. Mach Dich diesbezüglich doch mal schlau im Netz. Kann ich nur empfehlen ! ;-) Und zu Deinem letzten Satz, Du bist'n Vollhonk !!! Was soll schlecht an Deinen Genen sein ? Mal ehrlich Gürgen, Du bist echt ein netter, ehrlicher und feiner Kerl. Ich denke es gibt genug Frauen die einen wie Dich suchen. Werte Dich nicht immer selber ao tierisch ab ! Du bist ja auch kein 150 kg-Mann. Think positive !!! :-D

Schöner Beitrag, musste ich gleich mal bewerten :-D Und recht hatter, besonders beim letzten Satz.

Übrigens wollen wir morgen schön kochen, selbstverständlich ohne Zusatzstoffe! Also bring Hunger mit :-D

Yammi. Kein Problem. Da bin ich mal gespannt...

Weise Worte Emucke!

Dazu noch regelmässig Sport und schon fühlt man sich besser in seinem Körper.

Und da wir beim Aussehen sind:

Ich persönlich finde gerade die unperfekten Frauen interessant und liebenswert

WORD ! Geht mir genauso. Ein paar Manko's muss meines Erachtens eine Frau auch haben. Das macht einen Menschen doch erst interessant ! Natürlich ist ein schöner Mensch nett anzuschauen. Aber meistens finde ich solche Menschen dennoch uninteressant. Ich denke da schwimmen wir auf einer Welle ! ;-)

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Also lecker finde ich die Burger bei Mel`s auf jeden Fall ! Um ehrlich zu sein sogar besser als im Flow-Food...

Hey Gürgen, steck nicht den Kopf in den Sand. Es gibt haufenweise Menschen die größere Probleme mit ihrem

Körper haben ! :-D Ausserdem bringt es nichts Vegetarier zu sein und auf Fleisch zu verzichten. Sicherlich ist

so ne Boulette extrem fettig. Aber ein ordentliches Steak z.B. nicht ! Ich denke es ist einfach viel sinniger

auf Zucker und ungesundes Fett (gesättigte Fettsäuren) zu verzichten. Ausserdem bei der Ernährung möglichst drauf

achten daß keine versteckten Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe drin sind. In dem meisten Kram ist viel Scheiss

drin ! Die heissen dann Hefeextrakt oder so. Klingt harmlos, ist aber der Burner ! Geh doch einfach mal zu ner

ordentlichen Ernährungsberatung ! Man muss nicht auf leckere Sachen verzichten, sollte diese einfach nur sinnvoll

und bewusst zu sich nehmen... Ich denke mit der richtigen Beratung und dem eisernen Willen (den Du hast), wirst Du

es schaffen abzuspecken und mit Dir zufriedener zu sein ! Ausserdem bist Du ja nicht alleine. Es gibt auch noch andere

die mit sich gerade nicht zufrieden sind, und ähnlich an sich arbeiten müssen/wollen. Also lieber Gürgen, Kopf hoch !

Erstens finde ich es gar nicht so schlimm wie Du immer denkst, zweitens ist das definitiv zu schaffen, und drittens

bist Du trotzdem ein feiner Kerl ! Und ganz ehrlich, ich denke in unserem Alter ist es bei der Partnerwahl viel wichtiger

einen guten Menschen an seiner Seite zu haben, als irgendein ätzenden Modellverschnitt ! :-D

Ich werde meine Gerichte(Chili Con Carne, Pasta Bolognese...), die ich mir immer für die Arbeit koche, jetzt auch immer ohne diesen fiesen Maggi-Tralala-Beutel zubereiten. Der ganze Glutamatkram is ja bestimmt nich sooo toll. Der Ulzejucken und ich werden uns ab nächsten Monat bei ner Muckibude in GF anmelden. Die Pauke muss endlich weg...hab nur noch 3 Hosen die mir passen! :-D Generell find ich mein Gewicht ja gut jetz, war vorher nen ziemlicher Haken, aber die Verteilung gefällt mir nich so :-D Aber ohne Fleisch geht bei mir garnich...da tust Du mir schon etwas Leid Gürgen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD ! Geht mir genauso. Ein paar Manko's muss meines Erachtens eine Frau auch haben. Das macht einen Menschen doch erst interessant ! Natürlich ist ein schöner Mensch nett anzuschauen. Aber meistens finde ich solche Menschen dennoch uninteressant. Ich denke da schwimmen wir auf einer Welle ! ;-)

Sehe ich auch so, perfekt=langweilig. da muss schon was anders dran sein wie hakennase, ne narbe, abstehendes ohr, dicker arsch oder was auch immer!

alder heute nix fickificki............... :-D

dat is ja richtig tiefgründig hier heute :-D:-D

ich find mich übrigens perfekt............. ;-)

Für den perfekten Mann:Ficken! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder heute nix fickificki............... :-D

dat is ja richtig tiefgründig hier heute :-D:-D

ich find mich übrigens perfekt............. ;-)

Naja perfekt nicht. Aber ich bin schon ganz zufrieden mit mir. Es gibt Menschen die es schlimmer getroffen hat ! :-D

Ich werde meine Gerichte(Chili Con Carne, Pasta Bolognese...), die ich mir immer für die Arbeit koche, jetzt auch immer ohne diesen fiesen Maggi-Tralala-Beutel zubereiten. Der ganze Glutamatkram is ja bestimmt nich sooo toll. Der Ulzejucken und ich werden uns ab nächsten Monat bei ner Muckibude in GF anmelden. Die Pauke muss endlich weg...hab nur noch 3 Hosen die mir passen! :-D Generell find ich mein Gewicht ja gut jetz, war vorher nen ziemlicher Haken, aber die Verteilung gefällt mir nich so :-D Aber ohne Fleisch geht bei mir garnich...da tust Du mir schon etwas Leid Gürgen.

Jepp, dieser Maggi-Scheiss & Co. geht gar nicht ! Hab ich ja auch lange gemacht weil es schnell geht und so schön einfach ist. Glücklicherweise hat meine Kleine mir die Augen geöffnet. Der Kram ist sowas von ungesund für den Körper ! Ausserdem schmeckt der Kram immer gleich... Nee, mittlerweile koche ich auch lieber selbst. Schmeckt besser und dem Wanzt tut es gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dieser Maggi-Scheiss & Co. geht gar nicht ! Hab ich ja auch lange gemacht weil es schnell geht und so schön einfach ist. Glücklicherweise hat meine Kleine mir die Augen geöffnet. Der Kram ist sowas von ungesund für den Körper ! Ausserdem schmeckt der Kram immer gleich... Nee, mittlerweile koche ich auch lieber selbst. Schmeckt besser und dem Wanzt tut es gut !

Weißt du was nur ein Problem ist...wenn man was ganz leckeres gekocht hat...ich persönlich rede da von Cannelloni gefüllt mit Käse mit einer Hackfleischsoße...man bekommt das nie wieder so hin wie beim letzten mal...das stimmte mich beim 2ten Versuch echt traurig ;-) :-)aber selbst kochen macht auch viel mehr Spaß...ist man viel länger mit beschäftigt...und ich selbst hab mittlerweile auch nen mini Kräutergarten zu Hause :-D

ich find auch das ich n geiler typ bin!!! :-D

Und ich erst ... :-D:-D:-D

Und noch mal an Jörg...mal ganz ehrlich...auf deinen Bildern die ich so von Dir gesehen hab machst du echt nen ganz netten Eindruck und es hätte dich definitiv schlimmer treffen können. Du bist ok so wie du bist.

Wenn man mal ganz ehrlich ist hat man immer was an sich selbst auszusetzten...wenns nicht das Gewicht ist, ist es die schiefe Nase oder sonstiges (selbst ich hab sowas :-D)

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information