Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Scheiße, heute morgen mit dem neuen Roller verreckt, steht noch an der Autobahnmeisterei...

Einfach ausgegangen. Kein Funke oder kein Sprit, aber weder Werkzeug, noch Zeit oder Licht um mal zu schauen :-D Mal sehen was das ist, und wie ich das regele.

Denke mal ADAC nachdem wir heute im Tabac waren...

Bist ja eh dann mitm Auto unterwegs? Also mit dat Flori? ADAC dauert doch wieder...! Haste nich Werchzeuch da bzw. im Audo?

Guten Tach. Bergfest.

Ganz nett schon wieder geschneit heute Nacht. Aber so langsam... kanns echt mal wieder Tauwetter geben. :-D

Find ich ooch! Bin seit fast 2 Monaten jetzt keinenen Roller mehr gefahren... ;-)

Und Marius hat sich gestern auch schon geil aufs Maul gelegt auf Eis :-D

Wer du eigentlich sein? :-D

Nomen est omen ;-)

Wegen Tabac... denke wohl komm auch. Oder? Oder? :-D

Nanananaaaaaa ... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son mist. Kann aber ja (wie immer) nix großes sein.

Wegen Tabac... denke wohl komm auch. Oder? Oder? :-D

Denke auch, das ist nix wildes, aber erstmal heißts basteln :-D

Ja, Du kommst mit ins Tabac, danach schmeissen wir die Karre in deinen FIESTA, dann brauch ich den ADAC nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ooch! Bin seit fast 2 Monaten jetzt keinenen Roller mehr gefahren... ;-)

Frag mich mal... :-D

Und Marius hat sich gestern auch schon geil aufs Maul gelegt auf Eis :-D

Mitm Roller? Hat der denn schon wieder Saison :-D

Oder per pedes? Das hat in Bremen der eine Hondajung´auch geschafft... sah.. lustig aus :-D

Nomen est omen ;-)

Grauenhaft? :-D

Nanananaaaaaa ... :-D

Man wird doch noch mal überlegen dürfen... und Umweltzone... you know ;-)

Ja, Du kommst mit ins Tabac, danach schmeissen wir die Karre in deinen FIESTA, dann brauch ich den ADAC nicht ;-)

Lollel nix passen in Fiesta post-2978-1265789672,52.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja eh dann mitm Auto unterwegs? Also mit dat Flori? ADAC dauert doch wieder...! Haste nich Werchzeuch da bzw. im Audo?

Und Marius hat sich gestern auch schon geil aufs Maul gelegt auf Eis :-D

Wenig Werkzeug, außerdem ne blöde Stelle zum basteln, Ersatzteile habe ich ja auch nicht dabei. Denke Pick Up oder Blackbox iss hin. Am Kabelbaum liegts nicht, Stecker abziehen an der Blackbox half auch nicht.

Rufe den ADAC früh an und versuche nen Termin zu machen, das klappt hoffentlich, ging beim PICK UP auch so.

Habe mich dann zu Fuß inner Firma auch auffe Fresse gepackt, zum Glück in Moppedklamotten, das wär sonst echt übel gewesen-Hüfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüge! Passt perfekt! Damals mit meiner Ex in genau deinem Modell meine PX transportiert :-D

Zerlegt (ohne Vorderrad/Lenkstange) vielleicht... Aber nicht am Stück und mit Klappe zu... niemals. Hab ja nichtmal ein

Fahrrad so reinbekommen. Und dann tropft da Tauschnee, Öl und Sprit um die Wette raus... nee lass mal.

Dann soll Kotze doch lieber ADACUS rufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerlegt (ohne Vorderrad/Lenkstange) vielleicht... Aber nicht am Stück und mit Klappe zu... niemals. Hab ja nichtmal ein

Fahrrad so reinbekommen. Und dann tropft da Tauschnee, Öl und Sprit um die Wette raus... nee lass mal.

Dann soll Kotze doch lieber ADACUS rufen :-D

äähhhh - doch!!! Mit Gabel etc.! Natürlich den Beifahrersitz ganz nach vorn geklappt...! Sicher dat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerlegt (ohne Vorderrad/Lenkstange) vielleicht... Aber nicht am Stück und mit Klappe zu... niemals. Hab ja nichtmal ein

Fahrrad so reinbekommen. Und dann tropft da Tauschnee, Öl und Sprit um die Wette raus... nee lass mal.

Dann soll Kotze doch lieber ADACUS rufen :-D

Nix. Passt (evtl. Vorderrad abschrauben). Fahrrad ist ja auch > 2 Meter, *ne PX hat 1,70. Allerdings ist das Einsteigen bei Glatteis ja schon teilweise 'n Abenteuer. Da würde ich keinen Roller einladen wollen ...

@Goof & Karla:

Vorerst (also: diese Woche) keine Materiallieferungen. Mein Lagerregalkontaktmann hat sich beim dienstlichen Schneeschieben Eishacken auf die Fresse gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhhh - doch!!! Mit Gabel etc.! Natürlich den Beifahrersitz ganz nach vorn geklappt...! Sicher dat! :-D

Und da saß dann noch deine Ex? :-D

Kam die aus China und kommte irgendwelche Falttechniken? :-D

Allerdings ist das Einsteigen bei Glatteis ja schon teilweise 'n Abenteuer. Da würde ich keinen Roller einladen wollen ...

Du bringst es auf den Punkt. Mie fiel halt nur keine passendere Ausrede ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüge! Passt perfekt! Damals mit meiner Ex in genau deinem Modell meine PX transportiert :-D

Gehe ich auch von aus. Kumpel transportiert seinen Roller in nem Panda, zwar nur PK, aber in nem Panda!

Zerlegt (ohne Vorderrad/Lenkstange) vielleicht... Aber nicht am Stück und mit Klappe zu... niemals. Hab ja nichtmal ein

Fahrrad so reinbekommen. Und dann tropft da Tauschnee, Öl und Sprit um die Wette raus... nee lass mal.

Dann soll Kotze doch lieber ADACUS rufen :-D

Kann ich gut verstehen, das Du das nicht willst, brauchst aber auch nicht, ROLLER LÄUFT! War grad da, ein Kick, alles gut :-D Scheint nen Weibliches Modell zu sein, zickt rum :-D

post-6266-1265792016,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Schneebild einer Wüstentarnkarre :-D

Muss gleich zum Dentisten - die Brücke vorbereiten, welche ich next Woche bekomme! Für heute sind 1,5 Stunden angesetzt :-D

ich habe gleich ne nette Wurzelbehandlung...... :-D

@ Stefan evtl. Spritzulauf ?? hatte ich bei der Sprint auch, 5 km geschoben und 100m vor der Heimat lief die Sau wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gleich ne nette Wurzelbehandlung...... :-D

@ Stefan evtl. Spritzulauf ?? hatte ich bei der Sprint auch, 5 km geschoben und 100m vor der Heimat lief die Sau wieder.

Werd an dich denken ... :-D

Klingt echt nach Sprit bzw. evtl. dichtem Sieb/Filter/Hahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen, das Du das nicht willst, brauchst aber auch nicht, ROLLER LÄUFT! War grad da, ein Kick, alles gut :-D Scheint nen Weibliches Modell zu sein, zickt rum :-D

post-6266-1265792016,64_thumb.jpg

Na dann... Hmm, den Zaun kenn ich doch, ist da wo du sagtest wo sie dir verreckt ist. Bin ich heute morgen ja auch lang gefahren, ist mir aber nicht aufgefallen... :-D Bin ich schon so abgestumpft und gucke nur noch geradeaus beim fahren zur Arbeit? :-D

Muss gleich zum Dentisten - die Brücke vorbereiten, welche ich next Woche bekomme! Für heute sind 1,5 Stunden angesetzt :-D

Oha... tja, ich habe gerade mit meiner Zusatzversicherung teleniert, zahlen immerhin 50% der Kosten meiner 100? teuren Vorbereitung für eine Krone. Die nächste ist dann Anfang März dran, kostet 180? (aufwenidger bei dem Zahn) und dann müssen die beiden sowie ein dritter daneben noch überkront werden. Das wird teuer... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser und Spritzulauf werde ich checken, ist auch ausgegangen als ich volle Leistung abrief. Evtl. Spritschlauch verengt oder Sieb, Hauptdüse etc. verstopft...

Werde dann nach Feierabend die Karre da wegholen und dann zum Tabac kommen, wird also eher 19Uhr bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser und Spritzulauf werde ich checken, ist auch ausgegangen als ich volle Leistung abrief. Evtl. Spritschlauch verengt oder Sieb, Hauptdüse etc. verstopft...

Werde dann nach Feierabend die Karre da wegholen und dann zum Tabac kommen, wird also eher 19Uhr bei mir!

..oder alter Klassiker : 5 Meter langer Spritschlauch :-D ! Zieh mal dran, was an Metern ausm Rahmen alles rauskommt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...was habt Ihr denn alles Probleme mit euren Zähnen?!?

Ihr armen Tuckies alle :-D

Zu viel Süsses und zu wenig Pflege zwischen 10 und 16... :-D Und dazu Scheisszähne (Veranlagung)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wohl zu früh gefreut....

Netz iss wieder voll lahmarschig :-D :-D

Scheiß ARCOR!!!!

Kann ich gut verstehen, das Du das nicht willst, brauchst aber auch nicht, ROLLER LÄUFT! War grad da, ein Kick, alles gut :-D Scheint nen Weibliches Modell zu sein, zickt rum :-D

post-6266-1265792016,64_thumb.jpg

Oder Kurzschluss in der Lima!

War bei meiner schwarzen auch mal...

Lief berfeckt, dann plötzlich - Funk(en)stille!

Wenn der Motor wieder kalt war - angesprungen/gefahren, als ob nix gewesen wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Süsses und zu wenig Pflege zwischen 10 und 16... :-D Und dazu Scheisszähne (Veranlagung)

Dito.

Könnt ich meine Erziehungsberechtigten heute noch für beschimpfen das Sie mich damals, als pubertierenden Sprößling,

nicht mehr Abend für Abend an den Waschtisch geprügelt haben :-D

Nun habe ich mehr Ruinen als manch 60 Jähriger im Gebiss, dessen aufbau richtig ins Geld geht!

Jaja, immer sind´s die anderen Schuld :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Süsses und zu wenig Pflege zwischen 10 und 16... :-D Und dazu Scheisszähne (Veranlagung)

Dito.

Könnt ich meine Erziehungsberechtigten heute noch für beschimpfen das Sie mich damals, als pubertierenden Sprößling,

nicht mehr Abend für Abend an den Waschtisch geprügelt haben :-D

Noch nen Dito, scheint wohl in den 70er die Sorglosigkeit gewesen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt meistens an der Speichelzusammensetzung und nicht an den Zähnen :-D

Richtig, und wie kommt es zu einer bestimmten Zusammensetzung? Durch die Ernährung, zuviel Süßes etc. und dazu

auch noch zuwenig Pflege etc. pp., fertig ist das Gammelgebiss.

Heute, wo ich regelmäßig Putze usw. habe ich dennoch, wenn auch nur noch selten, hier und da mal Karies... eben wegen der Speichelzusammensetzung.

Sprach es und... biss ohne Reue in sein Schokocroissant. :-D

Noch nen Dito, scheint wohl in den 70er die Sorglosigkeit gewesen zu sein...

Eher in den 80ern, in de 70ern (als kleines Kind) hatte ich noch gute Zähne und musste immer brav putzen.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

@Töppi

hast du vielleicht schon Nachrichten von deinem SS Kupmel?

Meinst Du nicht das ist etwas unglücklich gewählt ? Gerade als Pole ist das sehr verdächtig... :-D

Hi ho :-D

@Goof: Hab die Grüße ausgerichtet ---> so eine :-D

:-D war heut auch ziemlich spannend...Gerade weil die Fistelstimme mal wieder zu leise war.

@ Spider: Danke für das Kompliment- das Zauberwort heißt Botox :-D

So nu weiter im Text :-D

Nanu, wer ist das denn ? Einfach ins Topic posten ohne sich mal vorzustellen oder guten Tag zu sagen ? Das ist aber nicht gerade die feine Art... ;-)

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, wer ist das denn ? Einfach ins Topic posten ohne sich mal vorzustellen oder guten Tag zu sagen ? Das ist aber nicht gerade die feine Art... :-D

Und scheint dazu auch schon Botox verseucht zu sein. post-2978-1265801038,26.gif

:-D;-)

Scheint ja ne/n Kumpel/ine von Goof zu sein......

Da kann man keine feine Art erwarten :-D

;-):-D

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr kleinen bunnies.

euch allen alles gute für die beisserchen.

es schneit es schneit kommt alle aus dem haus - die welt die welt sie sieht gepudert aus :D

es gibt schon die ersten news zum 01.Mai corso - unterstützung ist schon angefordert und bestätigt !

es darf getanzt werden !! fein fein fein.

ich liebe euch alle.

euer cunilingus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information