Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Den Spruch kenn ich nicht aber auf Sprüche gebe ich sowieso nix mehr. Die Sonne scheint... auch heute, ist aber auch

Togal, damit hat es nichts zu tun (Stichwort: Winterdepression).

Und isoliert fühle ich mich schon lange, zu lange. Das ist nunmal so wenn man... ach vergiss es.

Passt hier sowieso nicht her und würde ich eh nie jemandem erzählen.

Na dann...

@Gürgen:Was hälst Du davon, wenn Du heute abend mal deinen Polradabzieher schnappst und vorbeikommst? Falls Du noch ne Lussozündung hast, darfst die auch gern mitbringen :-D , zu testzwecken....

Ich glaube es gibt einiges zu bereden...

Lass uns doch zusammen ne Pizza abfressen...! Gürgen, was sachste? Kotze?

GÜrgen, wenn de Bock hast, klingel ma durch... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen:Was hälst Du davon, wenn Du heute abend mal deinen Polradabzieher schnappst und vorbeikommst? Falls Du noch ne Lussozündung hast, darfst die auch gern mitbringen :-D , zu testzwecken....

Ich glaube es gibt einiges zu bereden...

Wann denn? Muss dringend ein paar Dinge besorgen und wollte nicht zu spät heim.

Polradzieherab... sollte wohl da sein.

Zündung. Nur die vom Cosaken,aber die will ich eigentlich nicht hergeben... und wenn die damit auch wieder kurz läuft, was weisste dann? Oder wollteste die tagelang fahren? Ach und die Cosa ging in Italien auch ab und zu einfach so aus während der Fahrt... obd aher hilfreich ist. I don´t know.

Und wat willste bereden? Ich wüsste gerade nicht was...

Lass uns doch zusammen ne Pizza abfressen...! Gürgen, was sachste? Kotze?

GÜrgen, wenn de Bock hast, klingel ma durch... :-D

Nee keine Pizza, mache (Gicht-)Diät. Auf Lebenszeit.

Anrufen iss nicht, muss arbeiten.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann denn? Muss dringend ein paar Dinge besorgen und wollte nicht zu spät heim.

Polradzieherab... sollte wohl da sein.

Zündung. Nur die vom Cosaken,aber die will ich eigentlich nicht hergeben... und wenn die damit auch wieder kurz läuft, was weisste dann? Oder wollteste die tagelang fahren? Ach und die Cosa ging in Italien auch ab und zu einfach so aus während der Fahrt... obd aher hilfreich ist. I don´t know.

Und wat willste bereden? Ich wüsste gerade nicht was...

Nee keine Pizza, mache (Gicht-)Diät. Auf Lebenszeit.

Wenn ich nicht wieder schieben muss, sollte ich um 18.20hr zuhause sein. Bring doch mal die Cosazündung mit, nur zum testen, kannst dann wieder mitnehmen. Polradabzieher hatte ich dir ja grad wieder gegeben, insofern solltest du den haben :-D

Reden: Du schriebst vor ein paar Tagen: Das erzähl ich Dir mal in ner ruhigen Minute, keine Ahnung was Du erzählen möchtest.

Abgesehen davon drängt sich mir der Verdacht auf, das da Redebedarf herrscht deinerseits, und zwar dringend!

Der Bringdienst und auch mein Kühlschrank hat/beinhaltet auch Salat etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht wieder schieben muss, sollte ich um 18.20hr zuhause sein. Bring doch mal die Cosazündung mit, nur zum testen, kannst dann wieder mitnehmen. Polradabzieher hatte ich dir ja grad wieder gegeben, insofern solltest du den haben :-D

Reden: Du schriebst vor ein paar Tagen: Das erzähl ich Dir mal in ner ruhigen Minute, keine Ahnung was Du erzählen möchtest.

Abgesehen davon drängt sich mir der Verdacht auf, das da Redebedarf herrscht deinerseits, und zwar dringend!

Der Bringdienst und auch mein Kühlschrank hat/beinhaltet auch Salat etc.

Lusso Zündung hätt ich auch für dich wenn Gürgens platt is! Polenabzieher auch vorhanden! Fahre eh gleich inne TG zum Fotos machen...

Los, Gürgen - kann dem was Stefan da sacht nichts mehr hinzufügen...! Genau so isses!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht wieder schieben muss, sollte ich um 18.20hr zuhause sein. Bring doch mal die Cosazündung mit, nur zum testen, kannst dann wieder mitnehmen. Polradabzieher hatte ich dir ja grad wieder gegeben, insofern solltest du den haben :-D

Reden: Du schriebst vor ein paar Tagen: Das erzähl ich Dir mal in ner ruhigen Minute, keine Ahnung was Du erzählen möchtest.

Abgesehen davon drängt sich mir der Verdacht auf, das da Redebedarf herrscht deinerseits, und zwar dringend!

Der Bringdienst und auch mein Kühlschrank hat/beinhaltet auch Salat etc.

Okay, ich fahre einkaufen, dann den Krempel nach Hause, dann geh ich nochmal inne Garage gucke nach den Teilen und

fahren dann zu dir. Biste um 18.20h nicht da schmeiß ich dir das Zeug vor die Garage und verpiss mich wieder, wird

mir sonst zu kalt. Kannste dann bei nächster Gelegenheit wieder zurückbringen.

Salat vom Bringdienst... immer vielzuviel und zudem Geschmacklich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lusso Zündung hätt ich auch für dich wenn Gürgens platt is! Polenabzieher auch vorhanden! Fahre eh gleich inne TG zum Fotos machen...

TG=Bremsenreiniger! Den könnte ich dafür eh gut brauchen! Lussokram kannst ja mal mitbringen, ist ja kein Akt.

Okay, ich fahre einkaufen, dann den Krempel nach Hause, dann geh ich nochmal inne Garage gucke nach den Teilen und

fahren dann zu dir. Biste um 18.20h nicht da schmeiß ich dir das Zeug vor die Garage und verpiss mich wieder, wird

mir sonst zu kalt. Kannste dann bei nächster Gelegenheit wieder zurückbringen.

Salat vom Bringdienst... immer vielzuviel und zudem Geschmacklich :-D

Dann komm besser 18.30, dann wartest nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm besser 18.30, dann wartest nicht!

Nicht bei dir... aber dann muss ich mir anderswo Zeit lassen die ich mir eingentlich garnicht lassen will...

Na ma sehen, wobei wenn Goof das Zeug bringt brauchste meins doch garnich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei dir... aber dann muss ich mir anderswo Zeit lassen die ich mir eingentlich garnicht lassen will...

Na ma sehen, wobei wenn Goof das Zeug bringt brauchste meins doch garnich mehr!

Ich wollt aber insbesondere wegen DIR runkommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach :)

...und nehmen dann ne Ladung aus der Giftspritze? Des passt aber nicht zusammen. :-D

@ issolam: Sorry, dass dies so große Kreise gezogen hatte...Sollte echt nur n Scherz sein. :-D Tut mir echt leid!

ich bleib' heute mal zu hausen, immer noch temperaturen über der norm... :-D

Hey, wünsch dir gute Besserung weiterhin...Können deine Mädels denn gar nichts für dich tun? Ma eben kurz zur Apotheke? :-D

okay, bis denne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt aber insbesondere wegen DIR runkommen... :-D

Ja nee, is klar.

Also bringste nun K-R das zeugs, brauch ich nicht?

Ach bis ja, lt. PM nun offline. Tja dann...SMS.

@ issolam: Sorry, dass dies so große Kreise gezogen hatte...Sollte echt nur n Scherz sein. :-D Tut mir echt leid!

Is mir egal. Hat sich ja eh schon geklärt.

Vielleicht hau ich mir so ne Spritze mal rein. Aber wenn gleich die richtige Dosis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wünsch dir gute Besserung weiterhin...Können deine Mädels denn gar nichts für dich tun? Ma eben kurz zur Apotheke?

danke, danke!

aber die beiden? raus in die kälte? shiva (die kleine) pennt sogar auf der heizung (dass das flachheizkörper sind stört sie nicht weiter). dass sie sibirische vorfahren hat, scheint sie auch nicht weiter zu tangieren.

aber so langsam könnte ich mal wieder fit werden. mein neues navi will getestet und angeschlossen werden, in der werkstatt liegt ein kotflügel, der geschliffen werden muss und wenn das wetter besser wird (d.h. wärmer) hätte ich noch 'nen auspuff, den ich mal probehalber unter's auto hängen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Haste mal dieses schwarze Kabelkästchen aufgemacht?! Bei meinem Vater war die Isolierung der Kabel irgendwie kaputt aufgeschmolzen oder so was, kommt bei der Lusso wohl gerne mal vor.

Das wars nicht, aber ich brauche so nen Kabelkästchen für Lusso, hat das wer für mich?

Mach ich gerne ! Haste nun auch das Fleisch gefunden ? :-D

Good N8 !

Ein wenig, ja! :-D

Aber damit es nicht langweilig wird, gibts am Freitag um 8h morgens ne schicke Darmspiegelung :-D

Liege somit also (bisher) eine Woche vor der ursprünglich geplanten Zeit.

Darmspiegelung...träumen wir da nicht alle von :-D:-D

Expressheilung oder was???

WER hat meine SI Vergaserdüsen??? Irgendwem habe ich die geliehen, in einer kleinen Plastiktüte. Weiß bloß nicht mer wem?! :-D Brauch nämlich mal ne 125/128er Hauptdüse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars nicht, aber ich brauche so nen Kabelkästchen für Lusso, hat das wer für mich?

WER hat meine SI Vergaserdüsen??? Irgendwem habe ich die geliehen, in einer kleinen Plastiktüte. Weiß bloß nicht mer wem?! :-D Brauch nämlich mal ne 125/128er Hauptdüse...

Kabelkästchen auch rel. sicher ja! Könnt gut sein!

Und Düsen - hatten wir die nicht bei dem Probelauf des PHB28 vom 139er bei mir inner TG? Aber du hast die doch sicher wieder mitgenommen, oder? Habe sie jedenfalss seitdem nicht mehr gesehen - aber auch nicht gesucht! Bin ja mit Olli ab 13:00 inner TG - werd dann nachsehen!

Ach ja: MOIN DIE DAMEN :-D

Und ein spezielles Moin an Steffi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen !

@kotze: ich habe die düsen da kannste haben (also sind meine - deine habe ich nicht).

wer hat denn bock aufn kaffeekränzchen bei mir ?? sonntag den 21.02.2010 irgendwie ab 15.00 uhr ??

wer bock hat kann gerne rumkommen, kuchen bitte mitbringen ich stelle kekse, kaffee, milch.

werde dann auch schonmal den ersten mai ein wenig vorstellen, geile sachen dabei.

so euch allen noch einen schönen tag

biba

cuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Zum Thema Cosa schlachten nochmal. Wenn der Preis stimmt hätte ich schon Interesse an einigen Teilen. Würde mir die auf Halde legen. Müssen wa nochmal drüber quatschen !

Wer sclachtet denn ne Cosa??? :-D

Kabelkästchen auch rel. sicher ja! Könnt gut sein!

Und Düsen - hatten wir die nicht bei dem Probelauf des PHB28 vom 139er bei mir inner TG? Aber du hast die doch sicher wieder mitgenommen, oder? Habe sie jedenfalss seitdem nicht mehr gesehen - aber auch nicht gesucht! Bin ja mit Olli ab 13:00 inner TG - werd dann nachsehen!

Kannst zwar gerne nachsehen, aber wenn du das Kästchen findest, reicht das nicht. Da sind PHB und SHB Düsen drin. Als ich zu Dir kam, fehlte das Tütchen mit den SI Düsen bereits... Wollte Olli vorher schon mal was geben, da waren sie schon wech... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn bock aufn kaffeekränzchen bei mir ?? sonntag den 21.02.2010 irgendwie ab 15.00 uhr ??

wer bock hat kann gerne rumkommen, kuchen bitte mitbringen ich stelle kekse, kaffee, milch.

werde dann auch schonmal den ersten mai ein wenig vorstellen, geile sachen dabei.

Klingt nett! Denke schon! Why nottttttt ^^

Wer sclachtet denn ne Cosa??? :-D

Olli :-D:-D:-D

Kannst zwar gerne nachsehen, aber wenn du das Kästchen findest, reicht das nicht. Da sind PHB und SHB Düsen drin. Als ich zu Dir kam, fehlte das Tütchen mit den SI Düsen bereits... Wollte Olli vorher schon mal was geben, da waren sie schon wech... :-D

Ok, schaue trotzdem nach! Evtl. sogar so ne Düse 128 da!? Meine ich hätte mal son Scheiss besessen aus der Nebenluftzeit meines Polinis :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information