Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Und morgen früh dann Sonde in Arsch :-D

...wenn de drauf stehst ^^ Is ja echt fürn Arsch :-D Aber erklärt auch einiges :-D

Gute Besserung :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin !

Abends schönes warmes Bier mit Honig trinken :-D , gleich ins Bett ;-) , fest einpacken, alles ausschwitzen und morgen biste wieder fit! ;-)

Warmes Bier mit Honig ? Hast Du sie noch alle ? Wie eklig ist das denn... Ausserdem trinke ich keinen Alkohol ! :crybaby:

@Olli:Nich krank werden, brauch doch deine geballte Manneskraft ;-):-D

Ich hoffe ich halte noch bis heute Nachmittag durch. Hätte mich gerne heute krank gemeldet, aber das geht leider nicht. Sind total unterbesetzt weil wir haufenweise Kranke in der Abteilung haben. Und so lange ich noch gehen kann... Auch wenn es auf dem Zahnfleisch ist ! ;-) Neenee, wird schon irgendwie passen. Muss !!! Scheissndreck Kopf- und Rückenschmerzen... :alien:

Und wann? Ich meine vielleicht hilfts ja meiner Schulter wenn ich mal wieder ein bisschen in Aktion komme. :-D

Wäre schön Dich zu sehen ! :-P

Weil ich Niederländer bin und auch meine ID-Card latürnich niederländisch ist :alien:

...der aber kein Wort holländisch spricht ! ;-) Und nen Wohnwagen hatta auch nich... :-D

So grade die letzte feste Nahrung für die nächsten 24h zu mir genommen....

Ab 13h werde ich dann wohl nur noch zwischen Toilette und Dusche hin und her pendeln :-D

Und morgen früh dann Sonde in Arsch :-D

Mein Beileid Alter ! Das ist bestimmt ganz schön unangenehm... :alien:

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

Ausserdem trinke ich keinen Alkohol ! :-D

Wieso auch :-D

... haufenweise Kranke in der Abteilung haben.

Und du bist der Oberkranke :-D

...der aber kein Wort holländisch spricht ! :-D Und nen Wohnwagen hatta auch nich... :-D

Das ist nicht wahr! Kann mich gut in NL über Wasser halten ^^ Und nen Bumsbunker brauch ich ned! :-D Is at home netter ^^

Eddi fracht ob die Spiegelkappe dran is?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Noch ma zur Abkackprämie:

Wie krank is das denn bitte? :

das da aufm dritten Bild hinter der C-Klasse (das Silberne) is nen weiterer Barchetta...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Na dann war das wohl der andere Gürgen ;-) Naja, dann komm ma rum - muss ich weniger schieben ^^

Tja würd ich ja, aber ich muss ja bis 17.30h arbeiten, daher wird....

17Uhr bei Karsten

nix werden bei mir :-D Und wenn ich da um 18.00h aufschlage kann ich nur noch am verschlossenen

Hallentor rütteln... des bringt dann nix.

aber Karsten wird nicht da sein, so wie Du

Sieht dann wohl so aus.

Warmes Bier mit Honig ? Hast Du sie noch alle ? Wie eklig ist das denn... Ausserdem trinke ich keinen Alkohol ! ;-)

Warme Milch mit Honig ist glaube ich auch wesentlich leckerer und wirkt auch gut. :-D

Wäre schön Dich zu sehen ! ;-)

S.o., Wird wohl nix.

...der aber kein Wort holländisch spricht ! :-D Und nen Wohnwagen hatta auch nich... :-D

Echt? Ich habs ja noch nie herausgefordert, aber ich dachte so ein wenig kann er schon... :-D

Und Wohnwagen... was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Mein Beileid Alter ! Das ist bestimmt ganz schön unangenehm... ;-)

Dito!

Armes Buschi, hoffentlich ist dann bald mal Ende mit dem Scheiß.. :-D

Geschrieben

Wieso auch :-D

Eben. :-D

Und du bist der Oberkranke :-D

Stimmt. Aber der einzige Kranke der so blöd ist und trotzdem zur Arbeit geht...

Das ist nicht wahr! Kann mich gut in NL über Wasser halten ^^ Und nen Bumsbunker brauch ich ned! ;-) Is at home netter ^^

Aba fürn Uuuuuuualaub ! Holländer fahren doch immer mit Bumsbunker innen Urlaub rein, oder ? :-D Ach ja, Du hast ja gar keine Anhängerkupplung...

Warme Milch mit Honig ist glaube ich auch wesentlich leckerer und wirkt auch gut. :-D

Das ist wirklich lecker ! :-D

@Goof: Was'n jetzt mit Deinem Haar unter meinem Lack ? Willste das wiederhaben ? ;-)

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

Tja würd ich ja, aber ich muss ja bis 17.30h arbeiten, daher wird....

nix werden bei mir :-D Und wenn ich da um 18.00h aufschlage kann ich nur noch am verschlossenen

Hallentor rütteln... des bringt dann nix.

Warme Milch mit Honig ist glaube ich auch wesentlich leckerer und wirkt auch gut. :-D

S.o., Wird wohl nix.

Blöde Ausrede! 17.30 denk ich eher bei Karsten! Und das dauert sicher länger als 30 min! Und danach Hannover Blabla Meeting inner Gastro! Aber du bist ja wieder auf Diät... ^^

:-D Ach ja, Du hast ja gar keine Anhängerkupplung...

Hab nurn langes Abschleppseil :-D

Geschrieben

Blöde Ausrede! 17.30 denk ich eher bei Karsten! Und das dauert sicher länger als 30 min! Und danach Hannover Blabla Meeting inner Gastro! Aber du bist ja wieder auf Diät... ^^

Länger als 30 Minuten ? Glaub ich nicht. Ausserdem bist Du nicht auch auf Diät ? :-D

Hab nurn langes Abschleppseil :-D

Aber die Länge allein macht es nicht ! Was nützt Dir ein langes Seil wenn das nur 1cm stark ist ? :-D

Geschrieben

Hab nurn langes Abschleppseil :-D

Das hin und her macht die Meter! :-D :-D

,..pennah!

Geschrieben

Noch ma zur Abkackprämie:

Wie krank is das denn bitte? :

das da aufm dritten Bild hinter der C-Klasse (das Silberne) is nen weiterer Barchetta...

:-D Krank drückt´s nicht mehr richtig aus. Sicher das die Kandidaten hinterm Zaun wirklich alles

Opfer der Prämie sind? Unglaublich, echt. :-D

Blöde Ausrede! 17.30 denk ich eher bei Karsten! Und das dauert sicher länger als 30 min! Und danach Hannover Blabla Meeting inner Gastro! Aber du bist ja wieder auf Diät... ^^

Du denkst eher 17.30h, Stefan sagt 17.00h, Olli es dauert nicht länger als 30min.

Was denn nu?

Also ich komm gern, auch wenn nicht mehr viel zu helfen ist. Will halt nur nicht doof dann da stehen und alle sind weg.

Wenn wir danach ins Flow Food gehen und ich einen Veggie-Burger essen kann bin ich noch eher bereit zu kommen :-D

Geschrieben

Moinsen!

So grade die letzte feste Nahrung für die nächsten 24h zu mir genommen....

Ab 13h werde ich dann wohl nur noch zwischen Toilette und Dusche hin und her pendeln :-D

Und morgen früh dann Sonde in Arsch :-D

Na das erklärt einiges!!!

:-D :-D

:-D

Al.

Geschrieben

Warmes Bier mit Honig ? Hast Du sie noch alle ? Wie eklig ist das denn... Ausserdem trinke ich keinen Alkohol ! :-D

nennt sich in dem fall medizin und nicht alkohol. :-D

ach ja, haltet euch von gehwegen an häusern mit schrägen dächern fern! hier geht im minutentakt eine lawine ab und alles haut genau mittig auf'm gehweg auf. die leute latschen da trotzdem noch lang. alle latent suizidal, oder wollen nur mal etwas spannung in ihr langweiliges leben bringen, wer weiß... :-D

Geschrieben

Na dann war das wohl der andere Gürgen :-P Naja, dann komm ma rum - muss ich weniger schieben ^^

Weil ich Niederländer bin und auch meine ID-Card latürnich niederländisch ist :crybaby:

Sach ma nen Ton wenn deine Sim-Karte da ist...

Aso...ist das... :-D ja, hab gleich mal festgestellt das mein Perso abgelaufen ist ;-) oder besser ab heute nicht mehr gültig... :-D und ich sag bescheid...aber ich kann das Ding wohl erst Dienstag oder Mittwoch abholen, weil ich da nicht zu Hause bin...

Du kommst sicher???

Habe mir soeben ne Erinnerung in mein Handy gemacht!

Also gestern hieß es noch wir gehen...suchen nur grade nen armen Irren der uns hin- und zurück fährt, weil die Bahnen und Busse so doof dahin fahren...

Na das erklärt einiges!!!

:alien:;-)

:-D

Al.

Allerdings... :-D;-)

Warme Milch mit Honig ist glaube ich auch wesentlich leckerer und wirkt auch gut. ;-)

Heiße Zitrone mit Honig is auch gut...nur nicht zu heiß das alle Vitamine gleich kaputt gehen :alien:

Hab nurn langes Abschleppseil :-D

Prolo... :alien: aber ich mag ja lieber Abschleppstangen... ;-):-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

:-D Krank drückt´s nicht mehr richtig aus. Sicher das die Kandidaten hinterm Zaun wirklich alles

Opfer der Prämie sind? Unglaublich, echt. :-D

Du denkst eher 17.30h, Stefan sagt 17.00h, Olli es dauert nicht länger als 30min.

Was denn nu?

Also ich komm gern, auch wenn nicht mehr viel zu helfen ist. Will halt nur nicht doof dann da stehen und alle sind weg.

Wenn wir danach ins Flow Food gehen und ich einen Veggie-Burger essen kann bin ich noch eher bereit zu kommen :-D

Also ich bin um 1700 da. Veggieburger von McD ess ich aktuell grad, muss nicht wieder sein...

Wo wir essen werden, ist noch nicht klar, sehen wir dann.

Was will uns der Kotze mit seinem Quoting bloss sagen ?

Nix, oder liest du da etwa was? :-D

Geschrieben

Also ich bin um 1700 da. Veggieburger von McD ess ich aktuell grad, muss nicht wieder sein...

Wo wir essen werden, ist noch nicht klar, sehen wir dann.

McD mit FlowFood vergleichen... des hinkt.

Ich bin mir sicher das der von Willi auch mit vegetarischer Frikadelle schmeckt.

Naja, mir isses egal, wichtiger war die Frage mit der Hülfe. Also dann komm um, OK?

Ihr rennt ja nicht gleich weg wenn der Fiesta ums Eck knattert, oder? :-D

Vielleicht komm ich auch ein wenig früher, hau hier ne halbe Stunde eher ab.

Nix, oder liest du da etwa was? :-D

Oha...was warn da mit dir los? :-D

Geschrieben

Prolo... :-D aber ich mag ja lieber Abschleppstangen... :-D:-D

Musst dran reiben... - dann wird alles gut :-D

Geschrieben

moin,moin zusammen.

Warme Milch mit Honig mag zwar besser schmecken, hilft aber nicht. Die Wirkung kommt vom warmen Alkohol. Dadurch schwitzt man die ganzen Krankheitskeime raus.

Medizin muß auch nicht schmecken, sondern helfen. War auch nur ein Vorschlag. Muß ja keiner machen. Trotzdem allen eine gute Besserung!

Wieder schönes Cosakenwetter! Soi solls sein!

Geschrieben

Wieder schönes Cosakenwetter! Soi solls sein!

hast du die sms nicht bekommen?

Geschrieben

Musst dran reiben... - dann wird alles gut :-D

ein seil bleibt ein seil und wird auch durch reiben nicht fester, nur fransiger... :-D

ich glaub', ich baue die garage heute abend noch fix zur lackierkabine um und grundiere den koti selbst. geht schneller, als beim lacker. morgen dann motor zusammenbauen.

Geschrieben

Warme Milch mit Honig mag zwar besser schmecken, hilft aber nicht. Die Wirkung kommt vom warmen Alkohol. Dadurch schwitzt man die ganzen Krankheitskeime raus.

fast richtig.

durch den alkohol schläft man nur besser. und der schlaf verhilft zur schnelleren genesung. schwitzen wiederum tut man nur, wenn die temperatur erhöht ist (körpereigene klimaanlage), und auch dann am besten im schlaf.

somit ist eine geringe menge alkohol im krankheitsfall sicher nicht verkehrt, sofern keine medis genommen werden, die mit alk nicht so gut können. :-D

Geschrieben

fast richtig.

durch den alkohol schläft man nur besser. und der schlaf verhilft zur schnelleren genesung. schwitzen wiederum tut man nur, wenn die temperatur erhöht ist (körpereigene klimaanlage), und auch dann am besten im schlaf.

somit ist eine geringe menge alkohol im krankheitsfall sicher nicht verkehrt, sofern keine medis genommen werden, die mit alk nicht so gut können. :-D

so ist es wohl zu erklären.bei mir hilft es in den meisten Fällen, hauptsächlich bei Erkältung. Habe nur festgestellt, das ich gleich ins Bett muß und dick eingepackt sein muß.

Geschrieben

Ihr müßt mal richtig einen saufen !!!!!!!!!!!! Obstlerkur oder so, da gibt das keine Erkältung mehr :-D

Gruß

Dr. v50n69

:-D

beate die sau macht mal Rechtschreibung für den Fahrlehrer..........

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Ihr müßt mal richtig einen saufen !!!!!!!!!!!! Obstlerkur oder so, da gibt das keine Erkählung mehr :-D

Gruß

Dr. v50n69

:-D

Hatte zwar noch nie eine Erkählung,aber werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! :-D

Geschrieben

Musst dran reiben... - dann wird alles gut :-D

Darfst Du sowas noch schreiben, wo Steffi doch mitliest ? :-D

Ihr müßt mal richtig einen saufen !!!!!!!!!!!! Obstlerkur oder so, da gibt das keine Erkählung mehr :-D

Is klar... :-D

Geschrieben

So, leckere Bratnudeln haben mich "gelockt" als ich zu Bank war, mächtig scharf (gewählt) und, politisch Korrekt, mit Tofu statt Fleisch.

Wenn ich den Berg drinne habe weiß ich nicht ob ich heute abend schon wieder viel und warm essen kann, von daher, da ich

ja zum Helfen vermutlich eh zu spät aufschlage, würde ich mich nur zum Pinky-Pick-Up begeben wenn ihr es EXTRA so wünscht. :-D

So Gabel versenkt und... los geht´s :-D

Geschrieben

Darfst Du sowas noch schreiben, wo Steffi doch mitliest ? :-D

Frag sie doch :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.