Zum Inhalt springen

Boerde

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boerde

  • Geburtstag 02.06.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Celle
  • Scooter Club
    VCC

Letzte Besucher des Profils

3.635 Profilaufrufe

Leistungen von Boerde

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Boerde

    Boerde

  2. So freunde, wer fährt denn von euch morgen so nach peine????
  3. Und jetzt nur noch 5 Tage!!! Freu mich so...
  4. Für Peine bitte wieder Prosecco mit im Gepäck haben...;-)

  5. Ich grüße zurück ;)

  6. ich gruesse dich!

  7. So Freunde... Bergfest für heute! Heut abend werden schonmal die Sachen gepackt... Ik freu mir so auf Freitach... In diesem Sinne: Have a nice day!!!
  8. [quote name='Kotzerider' date='29. März 2010 - 08:28' timestamp='1269844128' post='1066453042' Da sich bei mir einiges geändert hat, fahre ich Donnerstag weder zu Hero noch zu meinem Clubmeeting vorab in Lüneburg. Somit fahre ich auch regulär Freitag zum Osterrun, kann ab etwa 12Uhr starten. Wie fahrt ihr alle? Da ich Zeit habe, würde ich gerne Überland fahren, fahre auch mit ner 50er mit(Birte) . Kunta, wann kannst Du? Zurück fahre ich übrigens schon am Samstag wieder, so gegen 14 Uhr. Also, ich werde nicht selber fahren, sondernd beim Henning hinten mitdrauf... Meine läuft noch nicht 100% rund und ich möchte sie nicht gleich überfordern...
  9. Hallo ihr lieben! So mal wieder die aktuellen News aus Celle.... Meine Kleene is seid letztem Wochenende ausm Winterschlaf... sie hats echt gut überstanden und ist sofort wieder angesprungen! Ich bin sooo stolz Ja dann sind wa gerade voll im Theorie stress... oh man was man alles so innerhalb von n paar Jahren vergisst.. is echt schrecklich.. Naja da heißt es kurz vor der Theorieprüfung: lernen lernen lernen. Wer ist denn nächstes We beim Osterun dabei??? Freu mich schon! Aber wird bestimmt kalt inne Nacht.. Aber was und nicht umbringt macht und härter! So bis 16 Uhr muss ich heut noch worken! Wünsch euch schon mal n nice Weekend!
  10. Ach, Mutti nehms nicht so schwer! Wir packen das schon
  11. Meine Mutter lernt, auf einem behinderten-gerechten Gefährt, Motorrad fahren
  12. Servus ihr lieben! So mal kurz die neusten Neuigkeiten aus Celle: Bald werden die Straßen hier extrem unsicher! Meine Mutter (Claire) und ich haben uns heute zum Führerschein angemeldet.... Nun wird es Ernst. Die Maschine sieht schon ziemlich krass aus und dies ist auch noch GANZ NEU... aber das schlimmste ist die Fußschaltung... naja we will see.... Tschakka, wir schaffen das schon! Sonst alles beim alten! Also weitermachen :) Nice Feierabend und Weekend! Gruß de Börde
  13. Hallo ihr lieben! Also seid gestern habe ich endliche ALLE Weihnachtsgeschenke zusammen... Jetzt fehlen nur noch die Lebensmittel... naja das werde ich dann heute abend erledigen... @ issolaM: Sorry, aber dann haben wa gestern n bisschen aneinander vorbei geschrieben. Ich dachte, dass wir nochmal sehen ob das mit 18:20 so beleibt, da ich ja nicht wusste wann ich Feierabend habe und ob ich dann noch um 18:30 in der EAG bin. Aber ich musss auch nochmal sagen, dass gebrülle aus der Tasche war echt super!! RESPEKT!!! Tschöö mit Ö! Börde
  14. Also ich muss generell bis 17:50 arbeiten, werden dann so gegen 18:30 inne EAG sein. Aber ich hoffe ja noch.. drückt die Daumen....
  15. Ich muss noch hoffen, dass ich heute früher gehen darf... Hoffe so nachm Mittag! Denke aber dass es eher so 16:30 wird... Aber besser als nichts... Ich spreche voon der Ernst-August Galerie... in Celle kann man nicht shoppen... @ Kotze: ich meld mich wenn ich Feierabend habe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information