Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jaja, beim racer um die Ecke. Meppen - das' ja nun doch sehr in der Provinz. Ostholland oder so.

Umbedingt oder umbringt? Oder unberingt? :-D

richtiiiiich

:-D:-D:-Degayscheiße...AAAAHHHHHH...ich ärger mich grade grün und blau und alles andere auch noch.... :-D:-D;-);-);-);-)

zu lang mit dem höchstgebot gewartet

sprint mit Dreigang? ich wußte gar nicht, das es die mal mit nur drei gängen gab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Gürgomat is back!!!

Bleibt ihr man bei euren U30, :-D für ausgewachsene Frauen seid ihr doch noch gar nicht kompetent genug! :-D

Da müssen echte Männer mit entsprechender Erfahrung ran! :-D

Ausserdem, heute abend um 9 kommt wieder ein Tatort auf dem 3.So ist schön! :-D

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das, und zweitens Bremse ich mit meiner Teilhydraulischen (wie groß die ist, k.A.) an der PX auch mehr als ausreichend. Zumindest im alltäglichen Verkehr. Ich weiss ja nicht was du sonst noch mit dem Roller vorhast.. ;-)

deine PX wird 'nen 30mm kolben haben, schätze ich.

was ich damit vorhabe? ooch, so 1/4 meile, ESC... die zora braucht doch endlich mal ein bisschen patina durch renneinsätze. ;-)

nicht wirklich! :-P

:-D:-D:-Degayscheiße...AAAAHHHHHH...ich ärger mich grade grün und blau und alles andere auch noch.... :-D:-D:-D;-);-);-)

zu lang mit dem höchstgebot gewartet

hast du nicht schon was in der art? allerdinsg 'ne sprint zu dem preis ist schon ok, hätte ich wohl auch genommen, wenn's geld da wäre. muss aber erstmal warten, evtl. im sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Basti!!! Schön mal wieder von Dir zu hören! Würde mich freuen, wenn wir es endlich mal schaffen uns zu Treffen! Werde wohl Tobis PX aus der Desert Formation 2 kaufen, da lässt sich doch sicher was machen lassen...

Hast Du die Jacke eigentlich noch?? :-D

moin stefan,

wollte demnächst eh in eure richtung kommen, hab bert auch schon angeschrieben. Müssen uns umbedingt mal treffen. den roller kann ich dir dann mitbringen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoinsen!

Ich habe auch die Fresse voll von dem :-D winter...

Andauernd hat die Bahn Verspätung (ok,ok, haben die ohne Schnee auch aber nicht so heftig), gerade auf der Strecke MUC - Hanne

Hier schneit es übrigens (mal wieder).

Rinnjehaun,

oier Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

schon mal auf ner eisbahn zur arbeit gefahren?! :-D

von mir richtung hasede (kreis HI) war bis zur b3 alles vereist, konnte noch nicht mal an der roten ampel anhalten ohne gefahr zu laufen wieder vom fleck zu kommen :-D

ich hab auf winter kein bock mehr!!

@t4

nö, is nix angekommen

Hast PM, ansonsten nomma hier:

der / die / das / dem nächste(n) W.U.R.St. findet am Dienstag, 02.02.2010 ab 19:00 Uhr im KURIOSUM, Schneiderberg 14, 30167 Hannover (Nordstadt) statt. Wer mit dem Roller kommt, bekommt von mir 'nen Tee (oder ähnliches) ausgegeben.

-- temp. WurstWart --

Kuriosums-Google-Maps-Link:

http://maps.google.de/maps?q=kuriosum+hannover&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=kuriosum&hnear=Hannover&ll=52.400743,9.716549&spn=0.053625,0.175953&z=13

Isses in Hanne / Lgh glatt auf den Strassen? Sitze noch zu Hause ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin stefan,

wollte demnächst eh in eure richtung kommen, hab bert auch schon angeschrieben. Müssen uns umbedingt mal treffen. den roller kann ich dir dann mitbringen wenn du willst

Ja, bei Bert treffen wär mal super :-D Dann machen wir das mit der PX dann auch so, das Du die mitbringst, je eher, je besser. Die hat doch Winterreifen, und ich hab kein Auto. :-D War ganz schön rutschig heute morgen :-D

nabend........

der Schnee muß wech !!!

Vielleicht regnet es nachher ja, dann schmiltzt er...

schon mal auf ner eisbahn zur arbeit gefahren?! :-D

Ja, heute morgen! Auf zwei 10Zöllern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So heute: WURST! ;-)

Ich komm mit der Strapatzenbahn. Muss vorhe rnoch inne City zu Apollo. Bei meiner Brille ist gestern ein Glaß rausgefallen. :-D

..denke Gürgen is derzeit ne Ecke GEILER ;-)

:-D Jau.

:-D

Ausserdem, heute abend um 9 kommt wieder ein Tatort auf dem 3.So ist schön! ;-)

Ich glaube auf den dritten Programmen läuft wechselnd jeden Abend der Woche irgendwo ein Tatort.

Um 20.15h um 21.45h oder noch später, ob HR, SWR, BR, MDR oder oder ;-)

Tatort, ohne Rezept ;-)

deine PX wird 'nen 30mm kolben haben, schätze ich.

was ich damit vorhabe? ooch, so 1/4 meile, ESC... die zora braucht doch endlich mal ein bisschen patina durch renneinsätze. :-D

Achso... daher die ganze Aktion :-P

Ich bin ja mal aufs Endresultat dann gespannt.

ich hab auf winter kein bock mehr!!

Die Tante im Radio sagte für heute bis zu weitere 20cm Neuschnee.. also nix mit erstmal kein Winter mehr :-D

Aber muss ja nicht alles hier runterkommen... :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht schon was in der art? allerdinsg 'ne sprint zu dem preis ist schon ok, hätte ich wohl auch genommen, wenn's geld da wäre. muss aber erstmal warten, evtl. im sommer.

Ja hab ne Super...aber der Preis hat bestochen und es solle ein Gemeinschaftsprojekt werden... :-D jetzt gibts nix zum basteln für nen so super Preis... :-D

na dann ma NASE VORN ...

:-D:-D:-D

das hat man aber viel vor... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

alles gut? Ich glaube, dass WURST heute bei mir ausfallen wird. Ich habe noch genug zu tun und mit dem Auto einen Parkplatz in der Nordstadt zu finden, ist auch immer doof.

Vielleicht kann man das für den nächsten Winter auch noch in Betracht ziehen, dass man bei so einiem Wetter eine Lokalität wählt, wo man auch parken kann :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN,

alles gut? Ich glaube, dass WURST heute bei mir ausfallen wird. Ich habe noch genug zu tun und mit dem Auto einen Parkplatz in der Nordstadt zu finden, ist auch immer doof.

Vielleicht kann man das für den nächsten Winter auch noch in Betracht ziehen, dass man bei so einiem Wetter eine Lokalität wählt, wo man auch parken kann :-D)

Also mit meinem Roller find ich da sicher wat :-D

Oder redest Du vom Chrysler Stammtisch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schneesturm hat begonnen...

Passend dazu habe ich mir gerade nen Schlafsack bis -20Grad bei Kaufhof gekauft,Ostern kann kommen :-D Habe grad ne Freundin zur Arbeit gefahren, da hat sie mir mal gleich ihren Mitarbeiterrabatt gegeben, dat lohnt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube einen 40er
    • ich mach hier mal zu  Ich denke es macht mehr Sinn wenn der Verkäufer was neues aufmacht mit Beschreibung und so.
    • jetzt musst du dir nur noch überlegen, was noch unwichtiger und maximal obsoleter ist, als die Aussagen von dem Hersteller selber:   Richtig: deine Erfahrungen und Aussagen!      Porsche sagt es, Mercedes sagt es, Piaggio sagt es. Also das man es besser lassen soll.    Aber schön, dass manche Menschen ihre eigenen Tests wichtiger nehmen…   Meine Oma erzählte mal von einem Typen, der war ein bisschen verwirrt. Der ist immer statt aus der Tür zu gehen, aus dem Fenster gesprungen. Der hat sich auch nie was gebrochen dabei.    Kann man bestimmt auch seriös ne Regelmäßigkeit von ableiten. 
    • Ob das, was ich schreibe, für dich "hinfällig" ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich sehe den Thread mehr als Erfahrungsaustausch, und nicht so sehr als Versuch, jemanden auf Teufel komm raus vom eigenen Standpunkt überzeugen zu wollen. Hätten wir das Jahr 2011, würden mich die Überlegungen, was passieren kann, wenn man seinen Roller mit E10 tankt, ja sogar interessieren. Aber da ich inzwischen seit über 10 Jahren mit E10 fahre, und meine Mopeds seitdem nicht mehr oder weniger zuverlässig sind, als zuvor, ist das ganze für mich irgendwie ziemlich obsolet. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich hier gerne mitteile. Was in einem 13 Jahre alten Rundschreiben von Piaggio stand, oder die Oldtimer-Markt in einem nicht ganz ernst gemeinten Test ermittelt hat, ist mir irgendwie nicht so wirklich wichtig.
    • Richtig. Habe zwei gute Crimpzangen. Eine für unisolierte Flachstecker und eine für die Quetschverbinder mit Kunststoff drum rum (Blau gelb rot).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information