Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tja Gürgieeee ^^

Am Freitach dann wohl... :-D

Runtergerockt wie nix anderes??? Geh ma FIELMANN!!! Und keine Ahnung von de Dingers, der Kleene! Du fandest ja sogar durchgammelte goldene Opels toll :-D Sitzwangen ribbeln sich beim 124er schon bei 150TKM auf! Also Blödsinn! Aber mit der Laufleistung haste fast recht! Und das Beste ist - es macht NIX!!!

Du ich habe schon mehrere 124er T-Modelle gesehen die besser aussahen als der, zumindest in real, und auch nicht die Welt kosten sollten. Zudem haben Sie in der Auto-Bild (wars die?) mal zusammen mit den Auszubildenden des MB Classic Centers einen 124er T komplett restauriert, der sah auf den ersten Blick auch noch so aus wie "deiner", aber nach der Zerlegung... au weia was da alles zum Vorschein kam! Und der hatte meine ich auch noch Rest(kauf-)tüv. :-D

Hat da wer bei der Arbeit wieder nix zu tun? Haste auch mit KAT eingegeben :-D

Nein mit KAT habe ich nicht eingegeben, weil es den so ab Werk (Vor-Facelift Modell) ja nicht gab!

Und selbst wenn.. dann wäre er vielleicht Euro 1 und... immer noch 683€ teuer.

Habe mich nie über die Steuern des Pick Up beschwert, der kostet nur 124€. Aber die LKW Versicherung ist toia... Das wär beim Benz nicht so, da PKW. Aber ich hoffe ja mal, das es jetzt klappt, morgen rufe ich dann mal in Augsburg an. Falls die mich wieder für Wochen vertrösten wollen, kann ich mir ja noch den Benz holen! Der hat immerhin nen Schweinehacken, aber leider auch ne Schaltung :-D

Ach ja, die Versicherung wars. Na gut, ist die beim Benz billiger, haut die hohe Steuer wiederum rein!

Unterm Strich verändert sich also nix. Nur der Sprit ist billiger, der Verbrauch niedriger als beim Chevy.

Schaltung ist zwar knorpelig beim Benz, aber dafür isser nicht ganz so phlegmatisch wie mit der Automatik.

Klar wäre Automatik cooler... aber wenn goof´s so gut ist wie er sagt... dann haste nicht dir große Wahl für die Kohle. :-D

BEA hat sich nochmal die Fotos angeguckt. Der innenraum... sieht ja noch schlimmer aus als mein Baustellen-Fiesta. Dreck und Staub ohne Ende, was da alles klebt...

und notfalls kann man immer noch später beigehen, wenn's wirklich nicht reichen sollte.

Erstens das, und zweitens Bremse ich mit meiner Teilhydraulischen (wie groß die ist, k.A.) an der PX auch mehr als ausreichend. Zumindest im alltäglichen Verkehr. Ich weiss ja nicht was du sonst noch mit dem Roller vorhast.. ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade die Scharlotte ist doch zuckersüüüüüüüüs :-D :-D :-D :-D

Die würde ich sofort nehmen!!!

Doof nur, dass der gestrige nicht in Hanne gespielt hat :-D

Süß? Stehst jetzt auf ältere Frauen oder was? ;-)

Sonst konnte es die doch garnicht jung genug sein :-D

Und wieso doof das er nicht in Hanne gespielt hat? Immerhin hatte ihr Dienstwagen

doch ein H am Kennzeichen. Schließlich muss die Provinz doch auch mal beleuchtet werden... ;-)

Oder wollste umbedingt sehen wie Sie z.B. bei einer Verfolgungsjagd durch Hanne rasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß? Stehst jetzt auf ältere Frauen oder was? :-D

Sonst konnte es die doch garnicht jung genug sein :-D

Und wieso doof das er nicht in Hanne gespielt hat? Immerhin hatte ihr Dienstwagen

doch ein H am Kennzeichen. Schließlich muss die Provinz doch auch mal beleuchtet werden... :-D

Oder wollste umbedingt sehen wie Sie z.B. bei einer Verfolgungsjagd durch Hanne rasen?

Ähm - der, der immer auf die Kiddies gestanden hat, warst doch DU!!!

(was ja auch schon Dein Kommentar zur Maria bestätigt :-D )

Hätte halt gerne mal wieder bewegte Bilder vonner Heimatstadt gesehen...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennst Du eine ältere Frau ? Dann bist Du aber ein richtig alter Sack, mein Freund ! :-D

Wiki: Maria Furtwängler (* 13. September 1966 in München) ist eine deutsche Schauspielerin und Ärztin...

Also gut 8 Lenze älter als ich. Sorry, des ist mir persönlich zu alt. Auch wenn Sie sich, zugegeben, bestens gehalten hat.

Aber süß nenne ich sowas nicht mehr. :-D

Ähm - der, der immer auf die Kiddies gestanden hat, warst doch DU!!!

(was ja auch schon Dein Kommentar zur Maria bestätigt :-D )

Bütte? Nun drehn wa hier aber mal nicht den Spieß um!

Und nur weil ich nicht auf ne Ü40 Frau stehe heisst das noch lange nicht das Sie U20 sein müssen.

Das ist dein Revier :-D

Hätte halt gerne mal wieder bewegte Bilder vonner Heimatstadt gesehen...

Gibst du bei Youtube "Hannover" ein, da wird schon was kommen.... :-D

Ey Doo, das wollte ich grad schreiben :-D Wer ist Maria?

Maria: s.o.

Und du schreib mal lieber was zum Thema Benz. Schon teleniert mit goof?

Was hatta denn nun für ne Euro Schadstoffklasse?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria Furtwängler (* 13. September 1966 in München)

Also gut 8 Lenze älter als ich. Sorry, des ist mir persönlich zu alt. Auch wenn Sie sich, zugegeben, bestens gehalten hat.

Aber süß nenne ich sowas nicht mehr. :-D

Bütte? Nun drehn wa hier aber mal nicht den Spieß um!

Und nur weil ich nicht auf ne Ü40 Frau stehe heisst das noch lange nicht das Sie U20 sein müssen.

Das ist dein Revier :-D

Und du schreib mal lieber was zum Thema Benz. Schon teleniert mit goof?

Was hatta denn nun für ne Euro Schadstoffklasse?

Alter, süß ist sowas wirklich nicht! Wenn ich so ne Frau vor mir hab, habe ich das Gefühl, meine Mutter steht vor mir, die fast so alt wie Flo´s Mutter. Wär mir auch zu alt, definitiv.

Trotzdem warst Du das, der auf Kinder steht, Kinder in 90-60-90, oder so ähnlich.

Ja, habe mit Goof wegen Benz telefoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gürgie? Seit wann bin ICH denn nicht mehr der Kinderficker??? Sonst haste mich doch damit immer in Verbindung gebracht... ^^

Du weisst aber auch nicht wer jetzt grad der böse ist... :-D

Also ich find die Dame für ihr Alter extrem attraktiv - jedoch is meine Zielgruppe auch eher zwischen 20 und 29 :-D

Und solang es noch klappt - wieso sollte ich das sein lassen bzw. aufs ältere Kaliber umsteigen? Das kann ich doch dann auch noch später haben... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, süß ist sowas wirklich nicht! Wenn ich so ne Frau vor mir hab, habe ich das Gefühl, meine Mutter steht vor mir, die fast so alt wie Flo´s Mutter. Wär mir auch zu alt, definitiv.

Eben. Süß, nein, Attraktiv, ja!

Trotzdem warst Du das, der auf Kinder steht, Kinder in 90-60-90, oder so ähnlich.

Ja damals, als ich Mitte 20 war. Ist aber auch ne weile her und man(n) ändert sich.

Ja, habe mit Goof wegen Benz telefoniert.

Und? Passt´s so in deine Kalkulation?

Meine Femme Fatale ist Nadine Krüger :-D

Hmm... soll jetzt jeder hier seine Lieblings A-C Promi-Tussi posten?

:-D

Hey Gürgie? Seit wann bin ICH denn nicht mehr der Kinderficker??? Sonst haste mich doch damit immer in Verbindung gebracht... ^^

Du weisst aber auch nicht wer jetzt grad der böse ist... :-D

Also ich find die Dame für ihr Alter extrem attraktiv - jedoch is meine Zielgruppe auch eher zwischen 20 und 29 :-D

Und solang es noch klappt - wieso sollte ich das sein lassen bzw. aufs ältere Kaliber umsteigen? Das kann ich doch dan auch noch später haben... :-D

So isses. Bis auf das durchgestrichene. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-Degayscheiße...AAAAHHHHHH...ich ärger mich grade grün und blau und alles andere auch noch.... :-D:-D:-D;-);-);-)

zu lang mit dem höchstgebot gewartet

war doch eh "Für basteller"

Hätteste se eh erst bestellen müssen! ;-)

Für die Zukunft - damit sowas nicht mehr passiert:

http://www.bid-o-matic.org/hp/downloads.php

Und Gürgiemausie: Ich bestehe darauf der böseste aller Kinderficker zu sein! So wie bisher auch immer! Los - verurteil mich und hol den erhobenen Zeigefinger raus ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiki: Maria Furtwängler (* 13. September 1966 in München) ist eine deutsche Schauspielerin und Ärztin...

Also gut 8 Lenze älter als ich. Sorry, des ist mir persönlich zu alt. Auch wenn Sie sich, zugegeben, bestens gehalten hat.

Aber süß nenne ich sowas nicht mehr. :-D

Maria: s.o.

bei mir sinds Keine 3 Jahre Unterschied :-D

aber Sie steht ja mehr auf die ganz Alten. :-D

ich brauch wohl ne Kommisarin die ne Ärztin spielt. :-D

Vielleicht treff ich ja morgen in H-Nordstadt meine Hauptdarstellerin :-D

gRRuß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch eh "Für basteller"

Hätteste se eh erst bestellen müssen! :-D

Für die Zukunft - damit sowas nicht mehr passiert:

http://www.bid-o-matic.org/hp/downloads.php

Und Gürgiemausie: Ich bestehe darauf der böseste aller Kinderficker zu sein! So wie bisher auch immer! Los - verurteil mich und hol den erhobenen Zeigefinger raus :-D

Wenn erstmal nur noch der Zeigefinger rauskommt und sich erhebt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch eh "Für basteller"

Hätteste se eh erst bestellen müssen! :-D

Für die Zukunft - damit sowas nicht mehr passiert:

http://www.bid-o-matic.org/hp/downloads.php

Und Gürgiemausie: Ich bestehe darauf der böseste aller Kinderficker zu sein! So wie bisher auch immer! Los - verurteil mich und hol den erhobenen Zeigefinger raus :-D

Hallo....Frau ist nicht ungeschickt im Umgang mit Werkzeug...und Hilfe hätte ich auch gehabt...

hier an der Arbeit kann ich das eh nicht installieren und zu Hause immer noch kein Internet... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gürgiemausie: Ich bestehe darauf der böseste aller Kinderficker zu sein! So wie bisher auch immer! Los - verurteil mich und hol den erhobenen Zeigefinger raus :-D

So genehm? :-D

@richy: Ich glaub da isse nicht. Geb.-Ort München, frag mal Wasserbuschi ob er Sie da gesehen hat :-D

post-2978-1265033965,32.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information