Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Sieht intressant aus! Gibt es dazu auch einen Zylinder? Wäre Intressant zu wissen, ob der Kolben noch drin steckt, wenn ja, glaube ich, dass du dann nicht nur ein Problem mit der Welle hast, sondern auch mit dem Zylinder!

No Zylinder no cry :-D

Zylinder ist irgendwann in den 80ern verloren geganen bzw. entsorgt worden.

@IssolaM

Na na na!

Und du - als unser politisch Oberkorrekter - hast solche Vorurteile?

Ich glaube nicht, dass blonde Schlanke blöder als rothaarige Dicke sind.

Es ist sogar belegt, dass unterdurchnittlich intelligente Menschen eher zur Fettsucht neigen als Menschen mit mehr Watt in der Birne.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bor ey - 5:40h aufstehen iss echt nix für mich.....

Ich stehe auch so zwischen 4.45 und 5Uhr jeden Tag auf, alles ne Frage der Übung!

Tztztz...da arbeite ich schon ! Bei mir fängt der Frühdienst um 4.30 Uhr an. DAS ist mal richtig früh !!!

Geschrieben

@IssolaM

Na na na!

Und du - als unser politisch Oberkorrekter - hast solche Vorurteile?

Ich glaube nicht, dass blonde Schlanke blöder als rothaarige Dicke sind.

Es ist sogar belegt, dass unterdurchnittlich intelligente Menschen eher zur Fettsucht neigen als Menschen mit mehr Watt in der Birne.

Naja, es war doch auch halb ironisch gemeint :-D

Nur wenn man sieht wie viele Mädels z.B. beim DSDS-Casting, im BB-Haus, in der Großraumdisse oder wo auch immer

extremst aufgebretzelt, Bauch- und Hirnfrei und mit gepuschten Titten meinen den großen Erfolg zu landen, dann kann ich

immer nur lachen und sagen "mehr als ne billige Wixvorlage seit ihr nicht". Und da sich die Damen auch meist noch den Skalp wasserstoffoxidieren kommt man(n)

dann halt irgendwann zu solch Vorurteilen. Too much input ;-)

Aber das sind ja auch keine echten Blondinen, da sind... keine Unterschiede zu anders haarfarbigen festzustellen. :-D

Nur wer steigt da überhaupt noch durch, bei den vielen Tönungen die es heutzutage gibt. Rennt überhaupt noch irgendeine Frau mit ihrer Naturfarbe rum? Ich denke nicht...

Hach... schwierig das alles. :-D

In diesem Sinne... FEIERABEND! :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

eier färben!

Schieb mal Deine Jungs an, sonst frage ich Marcell Davis von 1&1...

heißt D'Avis, der jung... ;-)

Hier noch was fürs Auge :-D

nich' mein fall, fährt auch nicht selber... :-D

Stich!

jo, schon netter! :-D

Es ist sogar belegt, dass unterdurchnittlich intelligente Menschen eher zur Fettsucht neigen als Menschen mit mehr Watt in der Birne.

WORD! :-D

und gleich montagspizza, danach runter, ein bisschen basteln.

Geschrieben

post-34742-1263839575,82.jpg

48 Zylinder, so ist schön! :-D

Geschrieben

Kann hier einer mal bitte MAX anrufen und ihm sagen, das "Lucki" nen Polinikolben Neu für 40? verkauft und Amadeus nen neuen Zylinder ohne Kolben hat????

Ich habe bei dem Handywechsel Max´s Nummer verlegt :-D

Super lieb von Dir/Euch das Ihr mir bei meiner suche nach mehr Leistung unterstützen wollt.

Bevor ich aber etwas anderes tue warte ich auf ein klares ja oder nein von Jamos, vll kann er mich ja auch mal anrufen :-D

Also in diesem Sinne, Danke :D

Ich werde euch dann im Sommer mit einem schönen Rücklicht beglücken :-D hehe

Geschrieben

4200 ccmpost-34742-1263840058.jpgpost-34742-1263840058.jpgpost-34742-1263840015,78.jpg

Da Tränen einem die Augen!

Wenn Ihr die bewältigt habt braucht Ihr das hier:post-34742-1263840265,23_thumb.jpg

post-34742-1263839988,05.jpg

Geschrieben

Super lieb von Dir/Euch das Ihr mir bei meiner suche nach mehr Leistung unterstützen wollt.

Bevor ich aber etwas anderes tue warte ich auf ein klares ja oder nein von Jamos, vll kann er mich ja auch mal anrufen :-D

Also in diesem Sinne, Danke :D

Ich werde euch dann im Sommer mit einem schönen Rücklicht beglücken :-D hehe

Aufsprecher................. :-D

Geschrieben

Max meint, dass er dann das hat, was man (z. B.) in der Bundesliga "rote Laterne" nennt ... :-D

Rote_Laterne_T-ShirtNeurot.JPG

Wahlweise auch sowas, - wg. der verstorbenen Leistung ...

glichtgr.jpg

@Spider:

D'Avis, D'Artagnan - wurscht. Das steht so nicht auf seiner Karte. Ausserdem liest sich das wie ein Musketier, der bei 'ner Autovermietung jobbt. :-D

Geschrieben

@Spider:

D'Avis, D'Artagnan - wurscht. Das steht so nicht auf seiner Karte. Ausserdem liest sich das wie ein Musketier, der bei 'ner Autovermietung jobbt. :-D

wollte dem korrektursprecher doch auch nur mal korrigieren tun... :-D

ich find' den kerl übrigens nicht so recht echt und hab' bei seinem arbeitgeber bisher eher andere erfahrungen gemacht bzgl. des supports, als die, die er anpreist. :-D

hier übrigens noch meine wunderschön in alluminio met. gelackte PK gabel. scheibenbremsgedöns wird grade montiert.

@ kunta: bissu morgen unten? würde mal 'nen hub von deinem lagerfett benötigen... :-D

Geschrieben

So, wieder da von Hero! Da auch den Kobold getroffen! Verdammt nett das Pack :-D

Geschrieben

Moinmoin ihr kleinen Verhonepiepler! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen. Es taut...

Du Spiderdirk hast du den Grabausheber nun mal erreicht? Wegen des Kopf´s mein ich...

4200 ccm

Da Tränen einem die Augen!

Vor Freude?

Getreu dem Motto viel hilft viel? Sowas ist doch unfahrbar und inner Kurve... Vespa vrooooooooooommmmmmmm vorbei :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Morgen....

So, heute tut mir alles weh...der Trainer meinte er müsste ein Weihnachtsspeckwegtraining machen...nur zu schade das ich über Weihnachten kein Gram zugenommen hab :-D

Geschrieben

nur zu schade das ich über Weihnachten kein Gram zugenommen hab :-D

... dabei hättest Du es so nötig!

Geschrieben

... dabei hättest Du es so nötig!

...genau...aber nur an Muskelmasse dann bitte :-D

Geschrieben

Moin!

...lecker :-D

Die Vespe verdeckt nen bisschen zu viel finde ich :-D

Moin die Damen!

Geschrieben

jo, hat etwas gedauert, weil er wohl nicht so oft online ist. aber kopp geht gleich nach'm duschen auf die reise. :-D

Dann aber Haare waschen nicht vergessen!

@ Kunta: Hat das gestern mit dem navigieren auch wieder nicht geklappt :-D

Geschrieben

Dann aber Haare waschen nicht vergessen!

@ Kunta: Hat das gestern mit dem navigieren auch wieder nicht geklappt :-D

was so an haaren da ist, wird natürlich auch gewaschen. :-D

a propos navigieren: bekomme nun auch ein navi! mein dad hat eins geschenkt bekommen von 'nem bekannten, der sich immer das neueste kauft. ist ein garmin, mal schauen, was das kann. :-D

Geschrieben

@Spider

wann bist du unten?

@Goof

wann wolltest du das Navi zurückgeben?

Mir wäre es lieber, wenn wir auf dem besseren Gerät weitermachen würden.

Geschrieben

@Goof

wann wolltest du das Navi zurückgeben?

Mir wäre es lieber, wenn wir auf dem besseren Gerät weitermachen würden.

Klar! Machen wir! Zurückgeben egal! Sag du! Also nix geklappt?

PS: Isses nicht besser das schlechtere Navi als "Spielwiese" zu nehmen? Klappen müsste das ja auch mit dem? Und dann wenn alles klar ist, die Schritte auf dem Guten wiederholen? So würd ich machen...! Wegen Zerschussgefahr...!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Moin!

Endlich mal nicht blondiert ;-)

Aber dafür das Bild für meinen Geschmack einwenig zu arg bearbeitet. :-D

jo, hat etwas gedauert, weil er wohl nicht so oft online ist. aber kopp geht gleich nach'm duschen auf die reise. :-D

Gut, er lebt also noch. Warum er meine PM bisher dennoch nicht beantwortet hat.. verstehe ich nicht.

Naja, ich schreib ihn halt nochmal an.

Cooles Bild! So gefällt mir das! Normale Frau und schön Oldschool :-D

P.S.: Goofchen, wann holstn die Schlüssel? :-D Und Garage Nr. 32, kannst ja schonmal checken wo die da ist..

a propos navigieren: bekomme nun auch ein navi! mein dad hat eins geschenkt bekommen von 'nem bekannten, der sich immer das neueste kauft. ist ein garmin, mal schauen, was das kann. :-D

bestimmt genuch. Ich habe immer noch nur mein 5 Jahre altes "Yakumo" mit 3.5" Display und uralten Karten. Selbst das bringt mich (fast) überall hin ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.