Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Cooles Bild! So gefällt mir das! Normale Frau und schön Oldschool :-D

P.S.: Goofchen, wann holstn die Schlüssel? :-D Und Garage Nr. 32, kannst ja schonmal checken wo die da ist..

Ma ma keinen Stretsch! Fahr heute inne Garage! Ma sehen ob ich den Kerl da auftreiben kann...

und hier MEINE Farbe :-D

und was trauriges

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...lecker :-D

Die Vespe verdeckt nen bisschen zu viel finde ich :-D

Moin die Damen!

Moin, seid wann hast Du meinen Geschmack?

Geschrieben

Ma ma keinen Stretsch! Fahr heute inne Garage! Ma sehen ob ich den Kerl da auftreiben kann...

War doch auch kein Sträsch, nur höflich gayfragt :-D

und hier MEINE Farbe :-D

und was trauriges

die letzten beiden Bilder sind schön.

Aber JLO aufn ner Vespa... :-D

Alles ergoogelt oder ist das neben Straßenbahnbildern aus Hannover deine

zweite Sammelleidenschaft? :-D

Geschrieben

KUNTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du da oben Frage gestellt - da oben auch ANTWORT bekommen mit neuer Frage!!!

Edith schreit leise :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Eigentlich wollte ich heute mal die Cosa aus der Garage holen, :-D aber mit so einem ;-) Video kann einem ja die ganze Lust vergehen. :-D

@Goof: Schrei hier nicht so rum, :-D:-D mein Kater ist gerade davon aufgewacht!

Bearbeitet von Cousine

Geschrieben

KUNTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Du da oben Frage gestellt - da oben auch ANTWORT bekommen mit neuer Frage!!!

Ruhig Brauner!

Da ich noch nebenbei arbeiten muss, dauert es manchmal etwas länger bis ich antworten kann und wenn ich die Seite vorm Verschicken einer neuen Nachricht nicht aktualisiert habe, kann ich auch nicht deine Frage lesen.

So einfach ist die Erklärung.

Zerschiessen kann man da eigentlich nix, da ich nicht in das System eingreife, sondern nur die Verknüpfungen anders setzte.

Kann auch meinetwegen auch an dem Gerät das ich habe weiterbasteln.

Geschrieben
  • Autor

hallo ihr kleinen hoppels.

der cuni hat nen arschvoll arbeit - leckomio !

hab nich mal zeit ein bisschen lieb zu mir zu sein.

hightower, melde mich mal bei zeiten wenn ich wieder land sehe wegen der lambretta teile.

hab euch lieb

busy cuni :-D

Geschrieben

Ruhig Brauner!

Da ich noch nebenbei arbeiten muss, dauert es manchmal etwas länger bis ich antworten kann und wenn ich die Seite vorm Verschicken einer neuen Nachricht nicht aktualisiert habe, kann ich auch nicht deine Frage lesen.

So einfach ist die Erklärung.

Zerschiessen kann man da eigentlich nix, da ich nicht in das System eingreife, sondern nur die Verknüpfungen anders setzte.

Kann auch meinetwegen auch an dem Gerät das ich habe weiterbasteln.

Wollt doch eigentlich nur ma wissen, ob es geklappt hat oder nicht bzw. woran es liegt?

Schöne Grüsse an dich von Hero übrigens!

Und wenn du so wenig Zeit hast beim arbeiten, dann such nich so fiese Videos :-D:-D

hallo ihr kleinen hoppels.

der cuni hat nen arschvoll arbeit - leckomio !

hab nich mal zeit ein bisschen lieb zu mir zu sein.

hightower, melde mich mal bei zeiten wenn ich wieder land sehe wegen der lambretta teile.

hab euch lieb

busy cuni :-D

Axel lässt dir übrigens ausrichten, das da noch irgendwas mit Kohle offen wäre!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wollt doch eigentlich nur ma wissen, ob es geklappt hat oder nicht bzw. woran es liegt?

Schöne Grüsse an dich von Hero übrigens!

Und wenn du so wenig Zeit hast beim arbeiten, dann such nich so fiese Videos :-D:-D

Das Gerät sträubt sich wo's nur kann. Spuckt mir immer irgend eine falsche ID Nummer aus.

Selbst die Karte hat sich paar mal einfach so verabschiedet und musste neu formatiert werden :-D

Egal, es geht vorwärts und ein sehr schönes Menü hast du schon ;-)

Danke für die Grüsse!

Ich suche keine fiesen Videos, sondern bekomme sie zugeschickt :-D

Geschrieben

Das Gerät sträubt sich wo's nur kann. Spuckt mir immer irgend eine falsche ID Nummer aus.

Selbst die Karte hat sich paar mal einfach so verabschiedet und musste neu formatiert werden :-D

Egal, es geht vorwärts und ein sehr schönes Menü hast du schon :-D

Danke für die Grüsse!

Ich suche keine fiesen Videos, sondern bekomme sie zugeschickt :-D

Freu mia :-D

Hier mal das geilste Video für mich (will haben!!!!!!) :

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=bHM1aFd1cWuRpTUJsMTQ&audi-100-ls-werbung

Geschrieben

so, eben kopp abgeschickt. jetzt bin ich kopflos, macht ja aber nix... :-D

langsam geht mir das ganze outsourcing aber tierisch auf'n sack! alles muss man von anderen leuten machen lassen, das geht langsam echt ins geld. :-D

und hier MEINE Farbe :-D

mal abgesehen von dem starken rotstich auf dem bild: wo hat die lady denn ihre hüfte gelassen? frauen ohne erkennbare hüfte sind doch nix... :-D

Geschrieben

GOOOOOOOOOOOOOF

Ich da oben Frage gestellt - da oben wie ist deine Bildersammeleidenschaft usw.!!!

Edith schreit leise :-D

:-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

GOOOOOOOOOOOOOF

Ich da oben Frage gestellt - da oben wie ist deine Bildersammeleidenschaft usw.!!!

Edith schreit leise :-D

:-D

geht dich nix an :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ma ma keinen Stretsch! Fahr heute inne Garage! Ma sehen ob ich den Kerl da auftreiben kann...

NICE!

Obwohl ich die Lopez ja nicht mag........

Geschrieben

obwohl kein Blechroller, irgendwie trotzdem ganz interessant

post-20414-1263901930,13_thumb.jpg

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

geht dich nix an :-D

Willst du nochmal was wissen, dann...post-2978-1263902049.gif

:-D

NICE!

Obwohl ich die Lopez ja nicht mag........

Singen kannse ja, aber der Arsch... post-2978-1263902154,71.gif

Geschrieben

Tacho°

Heute wieder bis 1900...

(dafür aber auch "erst" ab halb 9, was für mich ja immer noch früh ist...)

Gestern auch nur noch schnell was vom Thai geholt, gegessen, 10 Seitem im Buch geschafft und dann pennen gelegt!

So langsam wirds hier auch warm; dann kann ich auch endlich mal in die Garage schauen :-D

(wenn ich nur mehr Zeit hätte...)

Grüße,

Al.

Geschrieben

obwohl kein Blechroller, irgendwie trotzdem ganz interessant

Viel zu kleines Hinterteil! :-D

Geschrieben

Ich muss ja demnächst (tagsüber) mal kurz was hinter Humbug abholen. Wollte wahrscheinlich vorher mal HIERHIN. Hat evtl. jemand Interesse? Sprit geht auf mich, Kaffee auf den Mitfahrer ...

Termin steht noch nicht fest; könnte evtl. nächsten Mittwoch stattfinden. Wird auch 'ne Schleichfahrt (wg. Anhängerbetrieb).

Geschrieben

Immer diese Video-Links.... man merkt das ihr alle nicht arbeitet.

Video´s auf der Arbeit angucken ist hier (und bei vielen anderen Firmen bestimmt auch) tabu!

Daher... lieber Bildchen posten. Da kann man schnell gucken und gut. :-D

Geschrieben

Mir ist so unsagbar langweilig...weiß gar nicht mehr womit ich mich hier an der Arbeit beschäftigen soll...ich glaub ich nehm morgen meine Sachen für die Steuer mit hier her und mach das hier fertig... :-D:-D

Geschrieben

Ich muss ja demnächst (tagsüber) mal kurz was hinter Humbug abholen. Wollte wahrscheinlich vorher mal HIERHIN. Hat evtl. jemand Interesse? Sprit geht auf mich, Kaffee auf den Mitfahrer ...

Termin steht noch nicht fest; könnte evtl. nächsten Mittwoch stattfinden. Wird auch 'ne Schleichfahrt (wg. Anhängerbetrieb).

Klar würde ich gern mitkommen, da ich aber zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe gehöre, leider nein :-D

Immer diese Video-Links.... man merkt das ihr alle nicht arbeitet.

Video´s auf der Arbeit angucken ist hier (und bei vielen anderen Firmen bestimmt auch) tabu!

Daher... lieber Bildchen posten. Da kann man schnell gucken und gut. :-D

Komisch, der einzige, der sich beschwert, bist DU. Scheint also doch für viele kein Problem zu sein :-D

mehr Videos!

Geschrieben

:-D

Bea fügt ein "VORSICHT VIDEO!" hinzu :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
Klar würde ich gern mitkommen, da ich aber zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe gehöre, leider nein :-D

Ich auch. Aber es gibt Dinge, die ein Mann tun muss ...

Komisch, der einzige, der sich beschwert, bist DU. Scheint also doch für viele kein Problem zu sein :-D

mehr Videos!

Ich klicke hier nix ausser GSF und Wikipedia an. Erst recht keine duschlauch-Links. Sicha is sicha ... :-D

Geschrieben

Klar würde ich gern mitkommen, da ich aber zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe gehöre, leider nein :-D

Komisch, der einzige, der sich beschwert, bist DU. Scheint also doch für viele kein Problem zu sein :-D

mehr Videos!

Ich beschwer mich nicht, weil ich youtube eh hasse!

Zudem ist's hier auch gesperrt :-D

Stefan,

Putte will das HeinHocken Video auch haben!

Er hat sogar wen, der das digitalisieren kann :-D

(Grotzke)

Grüße,

Al.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.