Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zum Glück wechsel ich jetzt die Abteilung und ich kann auch endlich meine Gleitzeit nutzen...ich mach tausend rote Kreuze an den Kalender wenn ich am 30.09. dahin umgesetzt werde...

Edith fügt noch hinzu das die Kleine bestimmt bekloppt geworden wäre wenn Sie noch länger im Sekretariat vom Ersten Direktor sitzen würde...

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wechsel ich jetzt die Abteilung und ich kann auch endlich meine Gleitzeit nutzen...ich mach tausend rote Kreuze an den Kalender wenn ich am 30.09. dahin umgesetzt werde...

Edith fügt noch hinzu das die Kleine bestimmt bekloppt geworden wäre wenn Sie noch länger im Sekretariat vom Ersten Direktor sitzen würde...

Gleitzeit hätte ich auch gerne... Naja aber so gewöhnt man sich wenigstens daran wann man ende hat. :-D

Und KLEINES kommste morgen hier hoch zum See? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick wees noch nicht...ach...so viele Entscheidungen...Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten...kommt morgen dann GANZ spontan wenns kommt...

Na denn.... :-D

So, halbe sechs, FEIERABEND!

Ich fahr dann gleich ma zum See... aba übers nächtle bleib ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Helden :-D!

Gestern und Vorgestern am Blauen See war echt nett! Schade das so einige verhindert waren bzw. im europ. Ausland unterwegs waren :-D! Manche wollten ja gestern auch noch mal wiederkommen...-aber irgendwie blieben Gürgoretta und Olli verschollen! Ob sie zusammen Wäsche gewaschen haben? :-D (Upss! Jetzt hab ich auch das böse W-Wort gesagt).

Aber wenigstens waren viel übers Kwartätt zugegen ;-)! Hat echt Spaß gemacht es zu spielen! :-D

Freu mich schon auf Frau Eulers Garagenparty :-D

Goof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;-)

So, dank neuer Bakterie (Danke nochmal an Goof) startet mein Winterauto nun wie ein Neuwagen. Fazinierend...

habe gestern dann auch schonmal den LuFi gescheckt, böse dreckig. Also Goof, falls du nochmal zu Heil & Sohn kommst,

nen Luftfilter & Ölfilter könnste mir nochmal besorgen. :-D Zündkerzen... hmm. Noch nicht.

Und, schon alle zurück vom See? Ich war gestern leider komplett verhindert, durfte dafür nach 3 Flying Kangoroo´s

und etlichen Bieren wohl im Bettchen einschlummern :-D

wollten ja gestern auch noch mal wiederkommen...-aber irgendwie blieben Gürgoretta und Olli verschollen! Ob sie zusammen Wäsche gewaschen haben? :-D (Upss! Jetzt hab ich auch das böse W-Wort gesagt).

Allet sauber. :-D

Und Olli hab ich gestern nicht lokalisiert... vermutlich hatta zu tief in die Tüte geschaut :-D

Freu mich schon auf Frau Eulers Garagenparty ;-)

hat er sowat verlauten lassen? Naja da bin ich ja mal gespannt ;-)

So nun erstmal zum Bissendorfer Sonntag, Plauze vollfressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

Hier in Celle is ja echt mal tutti Wetter! Heut nachmittag vll mit dem KloRider nen Bierchen einpacken und ne kleene Tour machen! Da frei ik mir drauf :)

Aber nu is ersma Frühstück anjesacht... Lekka lekka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tahach ihr süssen.

ja war ja schön gewesen - das kartenspiel ist der H A DOPPEL M E R !! dank nochmal an julia n für die erste nacht und an die frau für die zwote nacht.

garagenschrauben soll derzeit am ersten oktoberwochenende starten (samstag oder sonntag) ich muss aber erst noch checken wann ich da zeit habe.

so ihr guten

der real cunilingus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Gut was geschafft an der Rennbude. Muss die Woche nur noch neue Schaltzüge einziehen, alle anklemmen und dann ma gucken ob der Haufen läuft...an der grauen hab ich schon mal den 30mm-Krümmer vom Basti montiert, generell eilts ja an der Karre nich so, leider...

Schönen Sonntag noch, ich pack mich jetz vorn TV!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dann lassen wir das, solange wollt ich den eh nicht halten. wollte gegen t4 tauschen.

Wenn der Passat weg soll, denk mal an mich. Komme mit Pickup nicht weiter....

So, vorübergehend wieder zurück vom See. Schön wars ! :-D

Fressen, Saufen, Rauchen, Lagerfeuer...was will man mehr ?

Trotzdem bin ich froh im warmen Bett zu schlafen ! :-D

Was heisst hier vorrübergehend?? Wo warst Du denn am Samstag :-D

Habe im schönen, warmen Schlafsack geschlafen...

schön, daß sich in meiner abwesenheit über füherscheinfotos lustig gemacht wird *gg*... :) will auch da sein, scheisse auch. naja viel spass !

marc

War wieder total lustig, das Foto ist echt der OBERhammer!

ja war ja schön gewesen - das kartenspiel ist der H A DOPPEL M E R !! dank nochmal an julia n für die erste nacht und an die frau für die zwote nacht.

garagenschrauben soll derzeit am ersten oktoberwochenende starten (samstag oder sonntag) ich muss aber erst noch checken wann ich da zeit habe.

Die Frau hieß Nancy, falls Du es wieder vergessen haben solltest :-D

völlig fertig, aber ein prima rennen war das.

platz 3. für axel, platz 6. für mich. immerhin eine deutl. steigerung zu den vorjahren.

das dingen is echt scheiße schwer. nächstes jahr geht da noch mehr... pokale oder spital! ;-)

bildazz:

Dem Karla postet AUTOS, und dann auch noch schöne!

Danke an alle 18 Teilnehmer des Wurstcampings!

Nächstes Jahr wieder, dann aber nen Monat oder so früher!

Edith fügt noch Bierschiss´s Geburtstagstopic an, und hat Gürgoretta im Proll-Luden gesehen :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So die Woche hat uns wieder.... und heute nach der Arbeit geht´s den Fiiiesta anmelden.

Mal sehen wat ich für ne Nummer bekomme (Wunschnummer würde ja den Wert des Fahrzeugs übersteigen ;-)).

Ich hoffe das mit meiner Garage klappt alles, bisher hab ich noch keine Rückmeldung fürn Nachmieter... das wird sonst teuer. :-D

Aber nu is ersma Frühstück anjesacht... Lekka lekka :)

Du Frühstückst aber spät :-D

garagenschrauben soll derzeit am ersten oktoberwochenende starten (samstag oder sonntag) ich muss aber erst noch checken wann ich da zeit habe.

Oh... da muss ich mal schaun ob ich kann... ;-)

Wenn der Passat weg soll, denk mal an mich. Komme mit Pickup nicht weiter....

Du im Passat... ;-)

Dem Karla postet AUTOS, und dann auch noch schöne!

Oh ja! :-D War bestimmt ne klasse Veranstaltung. Und du hast dich redlich geschlagen. :-D

Edith fügt noch Bierschiss´s Geburtstagstopic an, und hat Gürgoretta im Proll-Luden gesehen :-D

Geniesse den Anblick, ab 01.10. komme ich dir dann erstmal für lange Zeit nichtmher damit entgegen ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kotze: ich weiss das die Nancy heisst .) wie kann ich so eine frau vergessen geschweige denn den namen ???

:-D Ich könnte....

@alle: wer isn beim apres-trauungscorso dabei am samstag ?

Du nicht ABROLLERN CELLE? Ist auch an dem Tag! :-D

Danke erstmal für die glückwünsche, sogar nen eigenes Topic dafür ;)

:-D

Bleib so und mach so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information