Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zum Glück wechsel ich jetzt die Abteilung und ich kann auch endlich meine Gleitzeit nutzen...ich mach tausend rote Kreuze an den Kalender wenn ich am 30.09. dahin umgesetzt werde...

Edith fügt noch hinzu das die Kleine bestimmt bekloppt geworden wäre wenn Sie noch länger im Sekretariat vom Ersten Direktor sitzen würde...

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Zum Glück wechsel ich jetzt die Abteilung und ich kann auch endlich meine Gleitzeit nutzen...ich mach tausend rote Kreuze an den Kalender wenn ich am 30.09. dahin umgesetzt werde...

Edith fügt noch hinzu das die Kleine bestimmt bekloppt geworden wäre wenn Sie noch länger im Sekretariat vom Ersten Direktor sitzen würde...

Gleitzeit hätte ich auch gerne... Naja aber so gewöhnt man sich wenigstens daran wann man ende hat. :-D

Und KLEINES kommste morgen hier hoch zum See? :-D

Geschrieben

Ick wees noch nicht...ach...so viele Entscheidungen...Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten...kommt morgen dann GANZ spontan wenns kommt...

Geschrieben
Ick wees noch nicht...ach...so viele Entscheidungen...Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten...kommt morgen dann GANZ spontan wenns kommt...

Na denn.... :-D

So, halbe sechs, FEIERABEND!

Ich fahr dann gleich ma zum See... aba übers nächtle bleib ich nich.

Geschrieben

* G O L D *

So, vorübergehend wieder zurück vom See. Schön wars ! :-D

Fressen, Saufen, Rauchen, Lagerfeuer...was will man mehr ?

Trotzdem bin ich froh im warmen Bett zu schlafen ! :-D

Geschrieben

Moin!

Gleich ma zum Frisör radeln und später dann inne Garage...

Gruß an alle Leute am See!

,..pennah!

Geschrieben

schön, daß sich in meiner abwesenheit über füherscheinfotos lustig gemacht wird *gg*... :) will auch da sein, scheisse auch. naja viel spass !

marc

Geschrieben

Moin ihr Helden :-D!

Gestern und Vorgestern am Blauen See war echt nett! Schade das so einige verhindert waren bzw. im europ. Ausland unterwegs waren :-D! Manche wollten ja gestern auch noch mal wiederkommen...-aber irgendwie blieben Gürgoretta und Olli verschollen! Ob sie zusammen Wäsche gewaschen haben? :-D (Upss! Jetzt hab ich auch das böse W-Wort gesagt).

Aber wenigstens waren viel übers Kwartätt zugegen ;-)! Hat echt Spaß gemacht es zu spielen! :-D

Freu mich schon auf Frau Eulers Garagenparty :-D

Goof

Geschrieben

Moinsen ;-)

So, dank neuer Bakterie (Danke nochmal an Goof) startet mein Winterauto nun wie ein Neuwagen. Fazinierend...

habe gestern dann auch schonmal den LuFi gescheckt, böse dreckig. Also Goof, falls du nochmal zu Heil & Sohn kommst,

nen Luftfilter & Ölfilter könnste mir nochmal besorgen. :-D Zündkerzen... hmm. Noch nicht.

Und, schon alle zurück vom See? Ich war gestern leider komplett verhindert, durfte dafür nach 3 Flying Kangoroo´s

und etlichen Bieren wohl im Bettchen einschlummern :-D

wollten ja gestern auch noch mal wiederkommen...-aber irgendwie blieben Gürgoretta und Olli verschollen! Ob sie zusammen Wäsche gewaschen haben? :-D (Upss! Jetzt hab ich auch das böse W-Wort gesagt).

Allet sauber. :-D

Und Olli hab ich gestern nicht lokalisiert... vermutlich hatta zu tief in die Tüte geschaut :-D

Freu mich schon auf Frau Eulers Garagenparty ;-)

hat er sowat verlauten lassen? Naja da bin ich ja mal gespannt ;-)

So nun erstmal zum Bissendorfer Sonntag, Plauze vollfressen.

Geschrieben

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

Hier in Celle is ja echt mal tutti Wetter! Heut nachmittag vll mit dem KloRider nen Bierchen einpacken und ne kleene Tour machen! Da frei ik mir drauf :)

Aber nu is ersma Frühstück anjesacht... Lekka lekka :)

Geschrieben

Ja gerade vom See zurück. War schön!

Vorallem das es am Samstag im Real Vodka zum probieren gab :D

Kann man auf jedenfall wieder machen!!!!!!!

Grüße VM

Geschrieben
  • Autor

tahach ihr süssen.

ja war ja schön gewesen - das kartenspiel ist der H A DOPPEL M E R !! dank nochmal an julia n für die erste nacht und an die frau für die zwote nacht.

garagenschrauben soll derzeit am ersten oktoberwochenende starten (samstag oder sonntag) ich muss aber erst noch checken wann ich da zeit habe.

so ihr guten

der real cunilingus :-D

Geschrieben

Mahlzeit!

Gut was geschafft an der Rennbude. Muss die Woche nur noch neue Schaltzüge einziehen, alle anklemmen und dann ma gucken ob der Haufen läuft...an der grauen hab ich schon mal den 30mm-Krümmer vom Basti montiert, generell eilts ja an der Karre nich so, leider...

Schönen Sonntag noch, ich pack mich jetz vorn TV!

,..pennah!

Geschrieben

moinsen,

klein und fein da am See :-D

immer wieder gerne. :-D

Geschrieben

N'abend!

Ja, am See wars doch echt nett in der Runde! Bin gespannt auf die "Flitze-Bilder" :-D

@Marius: Wir müssen noch ein wenig Geld verrechnen, nicht dass wir das vergessen.

Schüss!

Geschrieben

Hallo leute komme auch aus dem Raum Hannover genauer gesagt Laatzen.

Wohnt jemand von euch zufällig in der nähe und besitzt den Spezialschlüssel zum Lösen der Mutter vom Benzinhahn(PX).

Falls ja würde derjenige mir den ausleihen.

Grüße aus Laatzen

André

Geschrieben

völlig fertig, aber ein prima rennen war das.

platz 3. für axel, platz 6. für mich. immerhin eine deutl. steigerung zu den vorjahren.

das dingen is echt scheiße schwer. nächstes jahr geht da noch mehr... pokale oder spital! :-D

bildazz:

Geschrieben

moinsen!!! :-D

gestern is meine roise zu den schwiegereltern in die garage gezogen, weil ich kein bock mehr habe zum schrauben nach bad münder fahren zu müssen!! :-D

...heute hole ich noch ein "paar" kisten... :-D

@bierschiss

herzlichen glückwunsch zum burzeltag!!! :-D

Geschrieben

moinsen,

@Bierkacker allet jute.......

Geschrieben

Moin! :-D

@ Julia N die Zweite alias Bierschiss: Allet Jute von mia! Aber das du am 21.9 hast, ist ja der Burner! Gut das du nicht bis Morgen bei Mama drin geblieben bist :-D! Wieso? Das sag ich dir morgen! :-D

Geschrieben
ne dann lassen wir das, solange wollt ich den eh nicht halten. wollte gegen t4 tauschen.

Wenn der Passat weg soll, denk mal an mich. Komme mit Pickup nicht weiter....

So, vorübergehend wieder zurück vom See. Schön wars ! :-D

Fressen, Saufen, Rauchen, Lagerfeuer...was will man mehr ?

Trotzdem bin ich froh im warmen Bett zu schlafen ! :-D

Was heisst hier vorrübergehend?? Wo warst Du denn am Samstag :-D

Habe im schönen, warmen Schlafsack geschlafen...

schön, daß sich in meiner abwesenheit über füherscheinfotos lustig gemacht wird *gg*... :) will auch da sein, scheisse auch. naja viel spass !

marc

War wieder total lustig, das Foto ist echt der OBERhammer!

ja war ja schön gewesen - das kartenspiel ist der H A DOPPEL M E R !! dank nochmal an julia n für die erste nacht und an die frau für die zwote nacht.

garagenschrauben soll derzeit am ersten oktoberwochenende starten (samstag oder sonntag) ich muss aber erst noch checken wann ich da zeit habe.

Die Frau hieß Nancy, falls Du es wieder vergessen haben solltest :-D

völlig fertig, aber ein prima rennen war das.

platz 3. für axel, platz 6. für mich. immerhin eine deutl. steigerung zu den vorjahren.

das dingen is echt scheiße schwer. nächstes jahr geht da noch mehr... pokale oder spital! ;-)

bildazz:

Dem Karla postet AUTOS, und dann auch noch schöne!

Danke an alle 18 Teilnehmer des Wurstcampings!

Nächstes Jahr wieder, dann aber nen Monat oder so früher!

Edith fügt noch Bierschiss´s Geburtstagstopic an, und hat Gürgoretta im Proll-Luden gesehen :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Moinsen!

So die Woche hat uns wieder.... und heute nach der Arbeit geht´s den Fiiiesta anmelden.

Mal sehen wat ich für ne Nummer bekomme (Wunschnummer würde ja den Wert des Fahrzeugs übersteigen ;-)).

Ich hoffe das mit meiner Garage klappt alles, bisher hab ich noch keine Rückmeldung fürn Nachmieter... das wird sonst teuer. :-D

Aber nu is ersma Frühstück anjesacht... Lekka lekka :)

Du Frühstückst aber spät :-D

garagenschrauben soll derzeit am ersten oktoberwochenende starten (samstag oder sonntag) ich muss aber erst noch checken wann ich da zeit habe.

Oh... da muss ich mal schaun ob ich kann... ;-)

Wenn der Passat weg soll, denk mal an mich. Komme mit Pickup nicht weiter....

Du im Passat... ;-)

Dem Karla postet AUTOS, und dann auch noch schöne!

Oh ja! :-D War bestimmt ne klasse Veranstaltung. Und du hast dich redlich geschlagen. :-D

Edith fügt noch Bierschiss´s Geburtstagstopic an, und hat Gürgoretta im Proll-Luden gesehen :-D

Geniesse den Anblick, ab 01.10. komme ich dir dann erstmal für lange Zeit nichtmher damit entgegen ;-)

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
  • Autor

guten morgen ihr hübschen :-D

@ Kotze: ich weiss das die Nancy heisst .) wie kann ich so eine frau vergessen geschweige denn den namen ???

@alle: wer isn beim apres-trauungscorso dabei am samstag ?

moral - oral - scheissegal

euer cunilingus :-D

Geschrieben

JA MOOOOIIIIIIIINNSEEEEEN !!! :-D

Danke erstmal für die glückwünsche, sogar nen eigenes Topic dafür ;)

also, weitermachen Jungs!

Geschrieben
@ Kotze: ich weiss das die Nancy heisst .) wie kann ich so eine frau vergessen geschweige denn den namen ???

:-D Ich könnte....

@alle: wer isn beim apres-trauungscorso dabei am samstag ?

Du nicht ABROLLERN CELLE? Ist auch an dem Tag! :-D

Danke erstmal für die glückwünsche, sogar nen eigenes Topic dafür ;)

:-D

Bleib so und mach so weiter.

Geschrieben
moin.

@cuni

erste oktober we ist quartermile und die vch ausstellung im garbsener plaza.

und hamburg soulweekender...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.