Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Herzlich wilkommen erst einmal.

Sowohl in bs als auch in h gibts genug, die schrauben können.

auf der Mitgliederlandkarte http://gsfkarte.alexander-hepp.de/

kannst du einige finden.

 

 

 

 

Hallo,ich bin der neue aus Wedtlensted,bin 47 Jahre und habe mir eine PK 50 xl2 gekauft.Leider ist sie noch nicht wirklich fahrbereit und ich habe vor im Winter den Motor zu überholen.Gibt es im Braunschweiger Raum jemanden,der vielleicht dasselbe vorhat,oder schon gemacht hat.Möchte schon das meiste selbst machen,aber manchmal brauch man ja auch Hilfe oder Spezialwerkzeug.
Beste Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Froinde !

Puhh Glück gehabt.......Hr. Guen

 

 

Also hast Du noch gar nicht auf dem Roller gesessen ? ;-)

Gute Besserung

 

 

Klück gehabt! Echt kacke sowas!!

   da is wohl Aufkleber überkleben angesagt :-( .   Ich glaube ja selbst nicht dran ;-) !

 

 

:wow:

Scheinbar ja nochmal Glück gehabt, also dass nix schlimmeres passiert ist.

 

Ich muss hier in der Gartensiedlung mal mit'm Besen durch, da hat einer mitten in der Kurve schön Split verteilt, hätte mich auch fast gelegt mit der Fuffi. :thumbsdown:

 

 

guen: gute besserung !!!!

 

 

Danke!

Ist ja zum Glück schlussendlich nicht wirklich was Schlimmes passiert!

Die Kratzer sind ertragbar ...

 

Und die Wade geht auch.

Aber wie es dann so ist... beim Kicken schön nen strammen Volleyschuss aus 10 Metern genau auf die gleiche Stelle. *grrrr*

 

@spider mach das, kann Haut retten!

@Katte  der Alpdaysaufkleber hat was abgekriegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich wilkommen erst einmal.

Sowohl in bs als auch in h gibts genug, die schrauben können.

auf der Mitgliederlandkarte http://gsfkarte.alexander-hepp.de/

kannst du einige finden.

 

Gut zu wissen!

Die Karte kannte ich noch gar nicht ... wobei die Daten durchaus ne Aktualisierung vertragen könnten, oder?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja gerne das Kaltlaufgeräusch Deines eloquenten KFZ als Weckerton auf der Mobilschelle. Da drückt man vergnügt die Schlummertaste!

Technodrama Sa oder So?

Am Samstag will ich da hin.

Das mit dem Weckton is ne gute Idee. Kann man doch bestimmt aufm Handy einspielen, auch als Klingelton :-D . Werde mal was ausprobieren.

 

In deister issa auch grad.

Am Deister isser auch. Wo die bunten Autos vor der Tür stehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buenas Tardes Senor!

 

Lustige Erprobung: haben hier satte 25...27°C!!!

Dazu hätte man nicht unbedingt knappe 2400km auf Achse nach Granada fahren müssen.

Ich glaub am Gardasee oder in Meran/Bozen isses heißer - und da hat man auch reichlich Berge und Pässe zum hochfahren :wacko:

Na ja - ich werd ja für bezahlt - solls mir recht sein :-D

 

Hasta manana!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein sehr hässlicher Roller (PX[emoji23][emoji16]) mit einem sehr guten Motor gegen 17 Uhr die Königsworther Richtung Platz gefahren und hat trotz hupen aus altem Benz nix geschnallt [emoji41][emoji6][emoji39]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein, als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information