Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin.

Heute letzter Tag aber leider geht der Flieger erst heute Abend um halb sechs. Mit zwischen stopp in Madrid und Ankunft MUC ist dann erst um 22:15h wenn bei den Spanjackeln alles glatt läuft . Und da wir erst so spät ankommen, dürfen wir heute auch erst ab 12h Arbeiten :-)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie fährt sie sich?

 

Aussehen tut sie ja sehr schick.

 

Fährt sich angenehm entschleunigt :-)

Beim näheren Hinsehen sieht man die ein oder andere rollergeschichtliche Schramme und Delle.

Aber gehört halt für mich zur Vitas dazu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleinen Nummernschilder sehen so modern aus...

 

Das stimmt.

Wollte aber gerne diese Nummer.

Bleibt halt in der "H-LO"-Reihe :-)

Daher musste ich mich von dem kleinen schmalen trennen, was es jetzt leider nur noch bis 125 ccm gibt ...

*mankannhaltnichtalleshaben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H - HH - H

Aufm hinweg mit 60 km/h

Zurück gefühlt fast genau so lange gebraucht.

Schwalbe Überführung erfolgreich. Doch in HH angekommen, meckern die Elektronik wieder. Grrrr. Heute wieder mal beim Herrn Hoyer gewesen, der hat jetzt 2 Stühle!

@guen:

Cappu mit Schokolade? Na immerhin hast du bei dem neuen Gefährt guten Geschmack bewiesen :D.

Was ist jetzt am Dienstag - da ist eine Ausfahrt? Was hab ich da gehört?

Gegrüßt!

post-51980-14371513353069_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick und herzlichen Glückwunsch :-)

Zum Thema Nummernschild wäre ich zwar auf das klassische Kuchenblech ausgewichen, aber das ist Geschmackssache :-)

Muss man nach fragen, aber dann bekommt man es noch.

 

post-23986-0-54869200-1437160349_thumb.j

 

Hier die Variante mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen.

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich was gefunden? :thumbsup:

Ja

Mit Strom! Daneben ein Fahrradladen eines Freundes und kein Kilometer nach Hause und keine 300 Meter zum Pizzaladen. [emoji4][emoji12][emoji41]

Angrillen vor der Tür wird auch bald passieren.

Am Popo Grillen: Gerold, steht da bei dir nicht noch für einige helfende Hände auch noch was aus? [emoji41]

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Mit Strom! Daneben ein Fahrradladen eines Freundes und kein Kilometer nach Hause und keine 300 Meter zum Pizzaladen. [emoji4][emoji12][emoji41]

Angrillen vor der Tür wird auch bald passieren.

Am Popo Grillen: Gerold, steht da bei dir nicht noch für einige helfende Hände auch noch was aus? [emoji41]

Also bei mir (fast ) vor der Tür [emoji12]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin froh, dass mein nächster Umzug noch Jahre entfernt ist ... hoffentlich.

Ist Jascha eigentlich auch hier?

Nee, der hat ja (noch) nix geschaltetes. Er glaubt daher wohl hier nicht richtig zu sein ... [emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gooden Morgan :-)

Harz Tour haben Jürgen und Sven auf den 1.8.2015 verschoben.

Ich kann mich auch nicht über meine 115 m2 Garage beschweren. 2 elektrische Tore, Drehstrom, 200m zum Imbiss und nur 3 Minuten mit Vespa/Auto nach Hause :inlove:

Dienstag bin ich dabei, muss ich dann getauft werden als Neuling? :-)

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick und herzlichen Glückwunsch :-)

Zum Thema Nummernschild wäre ich zwar auf das klassische Kuchenblech ausgewichen, aber das ist Geschmackssache :-)

Muss man nach fragen, aber dann bekommt man es noch.

 

attachicon.gifP5200034webg.jpg

 

Hier die Variante mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen.

 

Ich glaube das hat was mit Sehgewohnheit zu tun.

Ich finde das aktuelle besser als das im 125iger-Format...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin froh, dass mein nächster Umzug noch Jahre entfernt ist ... hoffentlich.

Bei mir steht das zum Oktober an - raus aus dem Schweinestall!

Wird zwar nicht größer aber is schon geil, wenn man auch mal drinne direkt am Mopped schrauben kann.

Bearbeitet von Springer Urvater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, ich sitze grad in der Kupferschmiede in Hildesheim. Der Tisch für uns steht schon bereit, für ausreichend Currywurst ist gesorgt und jetzt hau ich mir erstmal ein fettes Stück Schokotorte in die Figur. Ich freue mich, möglichst viele Teilnehmer am Dienstag begrüssen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information