Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich kann Deine Dienstleistung nur jedem "Hemdträger" empfehlen :laugh:

Bist Du eigentlich schon mit dem ReinRausReinRaus-Hemdträger handelseinig geworden?

Der Kollege bietet ja auch ein sehr großes Hemdenwaschpotential.

Ach ja, was tut man nicht alles um einen Wäschewaschfetischisten glücklich zu machen :wacko:

Wenn du den meinst wo ich denke, nein. Der hat ja seine Müpf nun dafür. :wacko:

Und irgendwann läuft mein Faß auch mal über :wacko:

Du kannst ihn ja am Freitag mal mit nach Celle nehmen. Bis zum nächsten WURST ist es ja noch lange hin.

Oder so. Wenn er dann kann. und es bei 88% Regenwarscheinlichkeit (Wetter Online) dann nicht gallert. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kleinen strullis - richtige männer waschen und bügeln selbst :wacko:

Und noch richtigere Maenner ab 40 geben den Mist wech.

Wir haben da eine nette Dame gefunden, die sich darum kuemmert - incl hol-/bring-Service. Und fertsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen!

In Hustedt bei meiner Mutter liegt auch eins, wenn ich mich nicht irre.

Was Deine Mutter so alles macht ...!

Naja alleine schrauben, aber mit allen das Ergebnis dann teilen wollen... gut, kann man machen.

:wacko:

In der Tat, ungeheuerlich!

Bei mir stehen auch die meisten Roller nur in der Garage, weil ich daran dummerweise alleine geschraubt habe ...

Und noch richtigere Maenner ab 40 geben den Mist wech.

Das macht man sogar schon unter 40 so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Celle regnet es ab sofort gar nicht mehr am WE. Schon mal saubere Einstimmung auf's Treffen :)

Dein Wunsch... soll wahr werden :-)

Genau! Und wenn doch ist Friedi schuld :sly:

:wacko: Habt ihr nun euren eigenen "Rainman"?

Und ich dachte immer: Es kann nur einen geben! ;-)

:wacko:

In der Tat, ungeheuerlich!

Bei mir stehen auch die meisten Roller nur in der Garage, weil ich daran dummerweise alleine geschraubt habe ...

Tja, allein fehlt der Motivationsschub um schneller damit fettich zu werden ;-) Wer kennt´s nicht.

Wobei... bei allzuviel besuch gerät das Basteln auch schonmal zur Nebensache :laugh:

Aber dafür ist man dann, wenn alle weg sind, umsomehr motiviert es beim nächstenmal schneller zu machen ;-)

:wacko:

DU? Unglaublich!

:???:

Und kauf dir mal ne Vespa wieder :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, allein fehlt der Motivationsschub um schneller damit fettich zu werden :laugh: Wer kennt´s nicht.

Wobei... bei allzuviel besuch gerät das Basteln auch schonmal zur Nebensache :wacko:

Aber dafür ist man dann, wenn alle weg sind, umsomehr motiviert es beim nächstenmal schneller zu machen :wacko:

Kenne ich. Aber manchmal fehlt auch nur das klare Ziel.

Und ich habe jetzt 2: Renn-biene luept vor unserem treffen (incl TUEV und Anmeldung) und die PV noch vor'm Oldtimer Treffen im September, wobei das duenn werden koennte. Aber Ziele soll man ja immer schoen hoch setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, allein fehlt der Motivationsschub um schneller damit fettich zu werden :wacko: Wer kennt´s nicht. Wobei... bei allzuviel besuch gerät das Basteln auch schonmal zur Nebensache :wacko: Aber dafür ist man dann, wenn alle weg sind, umsomehr motiviert es beim nächstenmal schneller zu machen

Also wenn ich ernsthaft basteln will, dann bin ich alleine in der Werkstatt! Dann kreige ich auch was weggeschafft.

Wenn andere dabei sind, dann wird zu viel geredet, erklärt, siniert, geplant, ....

Aber auch das kann ja manchmal das eigentliche Ziel sein!

... und die PV noch vor'm Oldtimer Treffen im September, wobei das duenn werden koennte. Aber Ziele soll man ja immer schoen hoch setzen.

Cool!

Da könnte ich doch meine Messerschmitt .... ach nee, vergiss es, wird eh nix ...! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich mich nennen, wenn mir mein Pinasco mal um die Ohren fliegt?

Wieso? Heißt eine akteuller Zylinder nicht "Malossi" sondern schon von Werk aus "Klemmer"? :wacko:

Aber ich glaube am Klemmer war auch nicht der Zylinder originär Schuld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information