Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 20.9.2023 um 16:08 schrieb alter Wikinger:

Nur noch Säufer unterwegs?

Sie haben gerufen? :cheers:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Polinski:

Immer im Dienst!

Morgen ist mal richtig Dienst angesagt! :wheeeha:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb cuni:

@Polinski happy Birthday :cheers:

vor 10 Minuten schrieb cuni:

Happy Birthday @Goof :cheers: 

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. :cheers:

Geschrieben

Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!!! ☺️

Geschrieben

Flipper hab ich doch in Salzgitter getrunken, warum erinnerst du mich daran :sneaky:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Goof:

Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!!! ☺️

nur das beste! und vllt bald jugendwort des jahres :)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb wasserbuschi:

Is Flipper nicht was zum Essen?!?! 

nee … war doch was zum spielen, oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Marucco:

Flipper hab ich doch in Salzgitter getrunken, warum erinnerst du mich daran :sneaky:

@marruco Weil dieser Ausflug doch unvergesslich für Dich ist….

Das ist übrigens Flipper:

https://cremagelatoecaffe.de/rezepte/flipper/

Und wann gabs jetzt das Bier? :-D

Geschrieben

Jeden Tag gab's bisher Bier. Und jetzt breche ich zur Altherren BMW Boxer Tour mit Max auf... Rentner Style :cool:

Geschrieben

Schattig wars zwischendrin :-D und 20 Jahre alte Reifen sind nicht so geil zum Kurven fahren :sigh:

IMG_20230923_121412.jpg

Geschrieben

Auch hier schattig, nebelig, regnerisch. Ansonsten superschöne kleine Passstrassen! Die nette Dame an der Mautstelle meinte „du gehst heute als Fahrrad durch, das Ding ist ja nicht viel größer“. Morgen will ich den Gerlospass fahren.

Grüße nach Hannover aus dem Zillertal:

IMG_2455.jpeg

IMG_2449.jpeg

Geschrieben

Schön, da wünsche ich dir gutes Wetter! Man vertut sich da immer wieder schnell, "unten" in Tal mildes Wetter und oben dann aufm Pass ist Regen/Schnee/kalt. 

Geschrieben

Moin! Hat zufällig jemand ein Blinkergehäuse Lusso Chrom für hinten rechts, welches er veräußern würde? :whistling:

Geschrieben
Am 23.9.2023 um 17:32 schrieb la müpf:

Moin! Hat zufällig jemand ein Blinkergehäuse Lusso Chrom für hinten rechts, welches er veräußern würde? :whistling:

Kann gut sein. Muss ich nachsehen. Geht aber erst am WE. 

Apropos Dame auf PX. 

Welche Dame fährt denn ne bunt goldene PX alt? 

Eine stylische Erscheinung sichtete ich vor sicherlich 10-14 Tagen in der Südstadt „An der Weide“. Klang im vorbeifahren so wie ne PX200. 

Ist die Dame auch hier? Stumm lesend? Oder habe ich was verpasst? 

(übrigens Gold / Bunt etc. nicht so genau nehmen. :-D Erstens Farbsehschwäche und außerdem abgelenkt! Aber PX und Frau sollte stimmen 😂). 

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Kabelbaum einziehen ist wirklich was für Menschen, die Vater und Mutter erschlagen haben … :wallbash:

Geschrieben

Irgendjemand der zu den Minusschraubern #quartermile fahren will? vllt sogar auf Achse? Lt. Wttervorhersage soll es ja am SA heiter bis wolkig sein. Und nicht so ein Regen wie letztes Jahr?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb der.guen:

Irgendjemand der zu den Minusschraubern #quartermile fahren will? vllt sogar auf Achse? Lt. Wttervorhersage soll es ja am SA heiter bis wolkig sein. Und nicht so ein Regen wie letztes Jahr?

Das regnet NIE bei uns. 😎 

Dieses Jahr schon mal gar nicht. Ich schwör… 👍🤩

Geschrieben
Am 25.9.2023 um 12:12 schrieb Goof:

Kann gut sein. Muss ich nachsehen. Geht aber erst am WE. 

Apropos Dame auf PX. 

Welche Dame fährt denn ne bunt goldene PX alt? 

Eine stylische Erscheinung sichtete ich vor sicherlich 10-14 Tagen in der Südstadt „An der Weide“. Klang im vorbeifahren so wie ne PX200. 

Ist die Dame auch hier? Stumm lesend? Oder habe ich was verpasst? 

(übrigens Gold / Bunt etc. nicht so genau nehmen. :-D Erstens Farbsehschwäche und außerdem abgelenkt! Aber PX und Frau sollte stimmen 😂). 

Bin schon fündig geworden, danke schön :cheers:

also Blinkertechnisch :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.