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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich im Verein -> sondern bei “www.FC-Malorza.de“ bzw. bei den Freitagskickern der "Gymnastikabteilung von Hannover 96" :-)

Meine Fussballkarriere begann beim FC Stern Misburg in der F-Jugend oder so.

Der Verien und ich haben sich dann aber einvernehmlich nach einer Probephase von 3 Monaten getrennt.

(Viel) später habe ich dann noch mal 2 Jahre im Fechtklub Hannover (irgdendwo muss noch noch mein Florett sein...) verbracht und seit dem bin ich nur noch Individualsportler als Fördermitglied in diversen Sportstudios ;-)

Bearbeitet von 166er
  • Like 1
Geschrieben

kommen 12,4 raus.

 

 

Hat eigentlich noch jemand eine formshöne Flyscreen für PX-artige Roller übrig?

im leerlauf gemessen?

 

flyscreen in noi hatta.

glaube schwarz.

halterung evtl. auch irgendwas.

gibts aber auch einzeln.

kannste dir gerne anschauen inna garage.

karsten is nachher auch hier... ponyreiten.

  • Like 1
Geschrieben

Meine Fussballkarriere begann beim FC Stern Misburg in der F-Jugend oder so.

Der Verien und ich haben sich dann aber einvernehmlich nach einer Probephase von 3 Monaten getrennt.

(Viel) später habe ich dann noch mal 2 Jahre im Fechtklub Hannover (irgdendwo muss noch noch mein Florett sein...) verbracht und seit dem bin ich nur noch Individualsportler als Fördermitglied in diversen Sportstudios ;-)

 

Oh. Ähnliche Karriere hatte ich auch. E-Knaben bei Linden 07; später dann auch Florett. :thumbsup:

Geschrieben

Moin,

Gold aufm Sonntag.

Nun bin ich aber mal neugierig geworden wo die einzelnen Leute so kicken.

Fange mal an: ü40 tsv gestorf

Da können wir uns ja im nächsten Sommer mal zum kicken verabreden.

Schönen Sonntag

Creni

 

Ü40 TSV Schloß Ricklingen

 

Gefochten habe ich nie. Aber schon mal Büchse geschossen. *padabumm*

Geschrieben

Hier wurde geschraubt. ETS läuft, zieht aber den 4. eher nicht so recht. Mal mit ZZP etwas spielen, vielleicht geht da noch was.

Ansonsten geht die schon schön, die ersten drei Gänge ziehen gut und sauber durch, der 3. bis 75km/h nach Tacho (weiß nicht, was der ETS Tacho taugt), aber der 4. ist eher ein Spargang, da kommt nix mehr. :???:

Geschrieben

It's dark and fucking cold....

Is auch frisch hier, wo ist der Kratzer [emoji16]

Wie jedes Jahr erstmal gesucht wie blöde.....

Nicht gefunden - war ja klar. Da musste die Parkscheibe herhalten.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal die Sonne genossen, kleine VCH Ausfahrt !

attachicon.gifimage.jpg

Die war aber wirklich klein. Gestern auch ne Runde gedreht. War schon frisch.

Auf die Sprint einen 177 Polini(gebraucht) gebaut. Bisschen eingefahren.

Bin jetzt mit nem 24 Gaser und Sip Road bein einer 120 HD rausgekommen. Zündung 19°.

Zu klein?? Mit ner Nummer grösser hat er sich untenrum immer verschluckt"

Lange Strecken Vollgas bin ich erst einmal noch nicht gefahren.

Allen eine schöne Woche.

Creni

Bearbeitet von Creni
Geschrieben

Keine Ahnung, hat aber im Drehzahlkeller viel schlechter Gas angenommen.Vielleicht auch nur noch Restdreck im Gaser

gewesen? Werde heute noch mal zurückbauen und mit ner 122 testen. 120 ist mir ein wenig klein und schreit nach Klemmer.

Kann ja niemand brauchen.

Geschrieben

Vollgas bekommst'e über die Hauptdüse in dem Griff, relativ hohes Tempo/Drehzahl mit Halbgas ist kritischer mit dem Polini, da ruft er eher mal nach einem Klemmer.

Geschrieben

Roller müssen jetzt bald ins Winterquartier um Platz zu schaffen für den Wagen. Schon 2 x kratzen müssen. Das nervt ja richtig.

Samstag Mittag mal ne Stunde unterwegs gewesen, das war schon schattig. Ich habe gemerkt das ich neue, gefütterte Handschuhe brauche.

Gibt's da schöne, bei Louis die richtigen Motorradhandschuhe sehen alle ziehmlich kacke aus.

Geschrieben

fahre ich mit 122er und LHW auf meinem 207 Polini und T5 Puff...

... einen 177 Polini(gebraucht) 
Bin jetzt mit nem 24 Gaser und Sip Road bein einer 120 HD rausgekommen. Zündung 19°.

Geschrieben

Hier wurde geschraubt. ETS läuft, zieht aber den 4. eher nicht so recht. Mal mit ZZP etwas spielen, vielleicht geht da noch was.

Ansonsten geht die schon schön, die ersten drei Gänge ziehen gut und sauber durch, der 3. bis 75km/h nach Tacho (weiß nicht, was der ETS Tacho taugt), aber der 4. ist eher ein Spargang, da kommt nix mehr. :???:

Hmm - ohne jemals eine ETS gefahren zu sein, sollte da doch aber mehr kommen, oder?

Ich meine, die ist doch mit irgendwas um die 100 Klamotten eingetragen - dann sollte se das doch wenigstens auch laufen :withstupid:

Selbst meine PK mit nem ET3-Zylinder rennt IMMER 85...90. Und da isse auch recht flott!

Gut, die hat zwar die kurze 80er Übersetzung, aber sooo viel Unterschied hätt ich da jetzt nicht vermutet...

Al.

Geschrieben

fahre ich mit 122er und LHW auf meinem 207 Polini und T5 Puff...

Ist das nicht recht "mutig" bei nem Polini?!?

Ich fahr ne 122er auf nem O-Tuning/LHW mit O-Pott und die Kiste Klingelt bei um die 100km/h...

Al.

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    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
    • Dann verkauf sie besser jetzt und warte nicht so lang. Denn es werden noch viel mehr auf diese Idee kommen, wenn das Alter an den Knochen nagt und die Vernunft einsetzt. Und wenn dann auf einmal viele "seltene" Kisten auf dem Markt sind, war es das mit der Rendite     Ich versteh den Hype um ne Rally allerdings eh nicht    
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