Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich im Verein -> sondern bei “www.FC-Malorza.de“ bzw. bei den Freitagskickern der "Gymnastikabteilung von Hannover 96" :-)

Meine Fussballkarriere begann beim FC Stern Misburg in der F-Jugend oder so.

Der Verien und ich haben sich dann aber einvernehmlich nach einer Probephase von 3 Monaten getrennt.

(Viel) später habe ich dann noch mal 2 Jahre im Fechtklub Hannover (irgdendwo muss noch noch mein Florett sein...) verbracht und seit dem bin ich nur noch Individualsportler als Fördermitglied in diversen Sportstudios ;-)

Bearbeitet von 166er
  • Like 1
Geschrieben

kommen 12,4 raus.

 

 

Hat eigentlich noch jemand eine formshöne Flyscreen für PX-artige Roller übrig?

im leerlauf gemessen?

 

flyscreen in noi hatta.

glaube schwarz.

halterung evtl. auch irgendwas.

gibts aber auch einzeln.

kannste dir gerne anschauen inna garage.

karsten is nachher auch hier... ponyreiten.

  • Like 1
Geschrieben

Meine Fussballkarriere begann beim FC Stern Misburg in der F-Jugend oder so.

Der Verien und ich haben sich dann aber einvernehmlich nach einer Probephase von 3 Monaten getrennt.

(Viel) später habe ich dann noch mal 2 Jahre im Fechtklub Hannover (irgdendwo muss noch noch mein Florett sein...) verbracht und seit dem bin ich nur noch Individualsportler als Fördermitglied in diversen Sportstudios ;-)

 

Oh. Ähnliche Karriere hatte ich auch. E-Knaben bei Linden 07; später dann auch Florett. :thumbsup:

Geschrieben

Moin,

Gold aufm Sonntag.

Nun bin ich aber mal neugierig geworden wo die einzelnen Leute so kicken.

Fange mal an: ü40 tsv gestorf

Da können wir uns ja im nächsten Sommer mal zum kicken verabreden.

Schönen Sonntag

Creni

 

Ü40 TSV Schloß Ricklingen

 

Gefochten habe ich nie. Aber schon mal Büchse geschossen. *padabumm*

Geschrieben

Hier wurde geschraubt. ETS läuft, zieht aber den 4. eher nicht so recht. Mal mit ZZP etwas spielen, vielleicht geht da noch was.

Ansonsten geht die schon schön, die ersten drei Gänge ziehen gut und sauber durch, der 3. bis 75km/h nach Tacho (weiß nicht, was der ETS Tacho taugt), aber der 4. ist eher ein Spargang, da kommt nix mehr. :???:

Geschrieben

It's dark and fucking cold....

Is auch frisch hier, wo ist der Kratzer [emoji16]

Wie jedes Jahr erstmal gesucht wie blöde.....

Nicht gefunden - war ja klar. Da musste die Parkscheibe herhalten.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal die Sonne genossen, kleine VCH Ausfahrt !

attachicon.gifimage.jpg

Die war aber wirklich klein. Gestern auch ne Runde gedreht. War schon frisch.

Auf die Sprint einen 177 Polini(gebraucht) gebaut. Bisschen eingefahren.

Bin jetzt mit nem 24 Gaser und Sip Road bein einer 120 HD rausgekommen. Zündung 19°.

Zu klein?? Mit ner Nummer grösser hat er sich untenrum immer verschluckt"

Lange Strecken Vollgas bin ich erst einmal noch nicht gefahren.

Allen eine schöne Woche.

Creni

Bearbeitet von Creni
Geschrieben

Keine Ahnung, hat aber im Drehzahlkeller viel schlechter Gas angenommen.Vielleicht auch nur noch Restdreck im Gaser

gewesen? Werde heute noch mal zurückbauen und mit ner 122 testen. 120 ist mir ein wenig klein und schreit nach Klemmer.

Kann ja niemand brauchen.

Geschrieben

Vollgas bekommst'e über die Hauptdüse in dem Griff, relativ hohes Tempo/Drehzahl mit Halbgas ist kritischer mit dem Polini, da ruft er eher mal nach einem Klemmer.

Geschrieben

Roller müssen jetzt bald ins Winterquartier um Platz zu schaffen für den Wagen. Schon 2 x kratzen müssen. Das nervt ja richtig.

Samstag Mittag mal ne Stunde unterwegs gewesen, das war schon schattig. Ich habe gemerkt das ich neue, gefütterte Handschuhe brauche.

Gibt's da schöne, bei Louis die richtigen Motorradhandschuhe sehen alle ziehmlich kacke aus.

Geschrieben

fahre ich mit 122er und LHW auf meinem 207 Polini und T5 Puff...

... einen 177 Polini(gebraucht) 
Bin jetzt mit nem 24 Gaser und Sip Road bein einer 120 HD rausgekommen. Zündung 19°.

Geschrieben

Hier wurde geschraubt. ETS läuft, zieht aber den 4. eher nicht so recht. Mal mit ZZP etwas spielen, vielleicht geht da noch was.

Ansonsten geht die schon schön, die ersten drei Gänge ziehen gut und sauber durch, der 3. bis 75km/h nach Tacho (weiß nicht, was der ETS Tacho taugt), aber der 4. ist eher ein Spargang, da kommt nix mehr. :???:

Hmm - ohne jemals eine ETS gefahren zu sein, sollte da doch aber mehr kommen, oder?

Ich meine, die ist doch mit irgendwas um die 100 Klamotten eingetragen - dann sollte se das doch wenigstens auch laufen :withstupid:

Selbst meine PK mit nem ET3-Zylinder rennt IMMER 85...90. Und da isse auch recht flott!

Gut, die hat zwar die kurze 80er Übersetzung, aber sooo viel Unterschied hätt ich da jetzt nicht vermutet...

Al.

Geschrieben

fahre ich mit 122er und LHW auf meinem 207 Polini und T5 Puff...

Ist das nicht recht "mutig" bei nem Polini?!?

Ich fahr ne 122er auf nem O-Tuning/LHW mit O-Pott und die Kiste Klingelt bei um die 100km/h...

Al.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • OT hier...aber was ist ne PX 200E Lusso Special ????? Noch nie gehört, was da in der Preisliste steht.....
    • Wir freuen uns auf das 26. Celler Heidetreffen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tdd/1/16/1f6f5.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6d/1/16/2600.png vom 29.-31. August 2025 in Walle Weitere Infos findet ihr hier: https://www.vc-celle.de/heidetreffen Wir haben ab dieses Jahr ein neues Anmeldesystem – Nennungen möglich ab dem 5. Juni Vespaclubs, die Mitglied im VCVD sind: Anmeldungen erfolgen bitte durch Deinen Vespaclub über das NennTool vom Vespa Club Europa. Einzelfahrer: Über das Formular auf unsere Webseite können sich alle anmelden, die nicht Mitglied mit ihrem Club im VCVD sind. https://www.vc-celle.de/heidetreffen/anmeldung Nennschluss ist der 10. August 2025.
    • Alles kein Wissen sondern nur Brainstorming. Das die Nadel den Sitz ausnudelt müsste ja mit den Schwingungen der Gassäule zu tun haben. Was sollte sonst außer Vibrationen die Nadel im Sitz arbeiten lassen. Wenn man jetzt noch eine eher fette Nadel fährt, sprich der Spalt zwischen Rohr und Nadel größer ist als bei einer mageren Nadel, kann die Nadel noch mehr am Rohr arbeiten. Evtl. also eine magere Nadel verwenden und versuchen das mit Schieber, Nd und Llgs zu kompensieren. Wie die Kiste dann läuft muss man sehen. Mühselig das raus zu arbeiten wirds auf jeden Fall 
    • es ist jetzt eigentlich nicht passend hier im topic, aber ich muss es mit euch teilen weils kranker scheiss ist   (eventuell kann mans rechtfertigen da auch ein paar 2takter im video zu sehen sind)   was freitags bei der bike night beim ace cafe london so abgeht is nicht normal - ich war letzten freitag vorort und konnte es nicht glauben: (die strasse wo das passiert ist privatbesitz, auch wenn da der normale verkehr auch fährt - anscheinend der grund warum das geduldet wird)      
    • Ja das stimmt, du meinst aber 158er , oder :)? Ich stimme das mit afr /egt ab. Bin jetzt im unteren Viertel bei ca 13 und 3/4 bei 11,5 bis 12 Vollgas und habe ich noch nicht ausprobiert der war untenrum viel zu fett, jetzt passt es einigermaßen…. Mit ner 158er wär mein Motor nicht zu fahren und bei 140 war ich im afr teils unter 11….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung