Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

wie ist denn der ablauf nächsten samstag?

hatta frühdienst und würde evtl. nachkommen.

strecke? wann wo ca.?

 

Wir treffen uns um 11 Uhr beim Praktiker in Garbsen - Abfahrt dann irgendwann zwischen 1115-1145 Uhr tippe ich.

Ausfahrt übern Nienstedter Pass, und son Schlenker Richtung Springe dann (geschätzt 100-120 km) Pause machen wir

in Posteholz (Kaffee/Kuchen) gegen 1600-1630 fahren wir bei den Natrufreunden Springe ein dann Grillen und Benzingespräche.

:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs!

Eine Bekannte sucht gerade in Hannover eine Unterstellmöglichkeit/Garage für ihr Motorrad. Hat von euch irgend jemand etwas an der Hand und/oder Interesse an einer Untervermietung?

Danke im Voraus!

Michi

Kumpel hat ne Garage in Ricklingen mit Platz für ein Motorrad

Interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daher drücken wir nun alle die Daumen für ein regenfreien Samstag am so heiss ersehnten vor uns liegenden Wochenende....

Damit wir angenehmst rollern, grillen und benzinig sprechen können!!!

 

Übermorgen in zwei Tagen ist schon wieder Wochenende...

:-)

 

 

Gold.

Will wieder Wochenende :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold.

Will wieder Wochenende :-(

Bin froh, dass das WE vorbei ist. :sigh:

 

Samstag 11.00h, ich komme in den Dienst: Bewohner kommt zu mir und sagt, sein Finger tut ein bisschen weh. Nagelbettentzündung mit fetter Eiterblase, der tut garantiert nicht erst seit grade eben weh. :wallbash: Ist natürlich Wochenende, seine Eltern im Urlaub in Kroatien. Hin und her telefoniert, Freund der Familie erreicht, der dann mit ihm in die Notfallambulanz ist. Da haben se's erstmal aufgeschnitten, Antibiotikum, Jobverband, das Übliche halt. Junge, Junge...

Die wollen so selbständig sein in der WG, aber bekommen's nicht mal gebacken, Bescheid zu sagen (und zwar rechtzeitig), wenn's mal zwickt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

so mal ein "schönes" Bild von der Technorama vom WE.

 

Das könnten wir ja nächstes Jahr (11/12.9.16) auch mal in Angriff nehmen.

 

Leider waren nur ganz vereinzelt Vespas am Start.

 

Schöne Woche euch allen.

 

Creni

post-41679-0-86933800-1442218237_thumb.j

Bearbeitet von Creni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so mal ein schönes Bild von der Technorama vom WE.

Das könnten wir ja nächstes Jahr (11/12.9.16) auch mal in Angriff nehmen.

Leider waren nur ganz vereinzelt Vespas am Start.

Schöne Woche euch allen.

Creni

Wo issen das schöne Bild ? [emoji23]

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information