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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

sonntagslektüre ..

dachte es ging um das erfolgreiche veranstalten eines maicorsos!

dreht sich aber um mathematik und vergesslichkeit

:-)

 

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Bearbeitet von der.guen
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  • Driften
  • romantischen Schneespaziergang
  • Schlitten fahren
  • Schneemann bauen
  • Schneeballschlacht
  • Kinder einseifen
Oder nur eins von den Sachen :-)

F**k all day long ...

Ich kann nicht, bin Solo :-D Geht nur mit Vorbereitung :whistling:

sonntagslektüre ..

dachte es ging um das erfolgreiche veranstalten eines maicorsos!

dreht sich aber um mathematik und vergesslichkeit

:-)

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Iiiih, Mathe. Das war schon in meinen Studien nicht meins.

Moin.

Sagt mal irgendwer hat mir mal von lenkerendenblinkern erzählt, die vom auto waren. Hab nur vergessen ob das twingo oder panda oder sonstwas war.

Fiat Barchetta?

Ja genau die.

Kannste dir aber gleich wieder ausm Kopf hauen wenn du damit zum TÜV willst.

Die haben nur Zulassung als zusätzliche Seitenblinker. Also nix mit nur die an die Lenkerenden und das wars.

Es sei denn du hast ne lusso und haust die da rein :-D

Herr louis verkauft auch lenkerendblinker die nicht aussehen wie eggheads...

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Genau, oder ebay. Kellermann an die Macht. Gibt es auch mit integriertem Rück- und Bremslicht.

Kannste einen auf Mopede machen :-)

Ich hab ja gestern und heute den hier gemacht:

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Moinsen

 

  1. Driften
  2. romantischen Schneespaziergang
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  4. Schneemann bauen
  5. Schneeballschlacht
  6. Kinder einseifen

Oder nur eins von den Sachen :-)

 

2., nur nicht romantisch sondern bitterkalt. Aber irgendwie musste ich den dicken Kopp vom Alk wegbekommen.

Hat auch geklappt :-D

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Gleich mal in den Keller und anfangen, den Motor der Roten zu zerlegen.

Muss da den Zylinderfuß noch messen für den spanischen Motor.

Hoffentlich sind kobold und sein Lasermann da fix bei der Sache. So grob überschlagen hab' ich nur ein paar Wochen bis zum Anrollern Zeit, wenn ich das Gehäuse zurück bekomme.

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Hier auch Bastellust. Mal die seit geraumer Zeit unbenutzbare, weil undichte Dusche ausgebaut. Wacklige Wanne und hart gewordene Sili-Naht und zack, haste ne feuchte Küchendecke ... :sneaky:

 

post-1023-13907477148609_thumb.jpg

-- typed with thumbs. Excuse typos.

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Iiiih, Mathe. Das war schon in meinen Studien nicht meins.

aber braucht man beim "motoroptimieren" doch auch :-)

ausserdem ist "mathe" immer "wie" und "was" :-) hier im roman sehr anschaulich und eher philosophisch. :-)

im studium damals brauchte ich auch nur die vier grundrechenarten :-)

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Spider, beeil dich ;-) Anrollern ist in HL schon recht früh am 5.4. mit Jubiläum 20 Jahre Kelten. Im Programm ist auch eine Customshow, Leistungsprüfstand, Teilemarkt und Soulnighter

Ich hörte schon davon, deshalb ja.

Aber vor Mitte Februar wird das Gehäuse kaum wieder bei mir sein. Die Zeit rennt, aber es hat ja schon 2,5 Monate gedauert, bis der spanische Motor bei mir war, da ist viel Zeit flöten gegangen. Wird schon werden...

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Bau dir da son Rotlicht Jacuzzi mit Sektglashalter und Leoparden Fußmatte ein :inlove:

Nix da. Wanne kommt ganz raus. Bodengleiche Dusche rockt. Ich bekomm doch meine morschen Knochen nicht mehr inne Wanne rein ...

 

Hat jemand so´n FliesenVonnerWandHau-Gerät? Racer?

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    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
    • Sorry! Da hab' ich wohl nicht richtig gelesen: Ich meinte den Vergaser in der Wanne... Aber auch der Luftfilter sollte nicht "kippeln". Aber da ist mir noch nie etwas negativ aufgefallen. Werde es aber auch mal prüfen.
    • seit 3 Wochen am lacken und schleifen, Morgen der letzte Spritzgang dann am Wochenende in die Werkelbude stellen. Freu mich schon den frischen Lack zu zerkratzen  
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