Zum Inhalt springen

--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--


MITSCH

Empfohlene Beiträge

freu mich, endlich einmal wieder --==NEWS==-- schreien zu dürfen.

Die Teile werden diese Woche (endlich) von der Spedition in Vietnam abgeholt und gehen dann wohl mit dem nächstmöglichen Schiff auf die Reise. Ich denke mal, das es also Anfang/Mitte Feb. wird (vorher hab ich Studientechnisch eh keine Zeit wegen Klausuren) bis ich die Teile hab und sortiere. Werd mich dann natürlich beeilen.

Die Verzögerung von über 4 Wochen kam NUR wegen den Spiegeln zustande, da die ScootRS Leute darauf warten und diese mitschicken wollten, obwohl sie (noch immer) nicht auf Lager sind. Aber immerhin. Freue mich sagen zu können "Es geht vorran"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Wie is das nun??? da ich gerade im ami land bin, wollte ich auch was bei scootRS bestellen. Da muss ich halt unter 175eur bleiben wegen deutschem zoll. aber nun kann ich mir ja auf deren seite aussuchen, ob die ware aus dem asiatischen, europäischen oder nord amerikanischen lager ausgeliefert werden soll.

von den preisen her scheint sich da nichts zu tuen...

ich kann mir ja die teile aus dem englischen lager schiken lassen und zahle dann keine einfuhr steuer und zoll und all den scheiss... warum also der aufwand mit der sammelbestellung und der warterei auf 19 spiegel???

ED:RS

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das nun??? da ich gerade im ami land bin, wollte ich auch was bei scootRS bestellen. Da muss ich halt unter 175eur bleiben wegen deutschem zoll. aber nun kann ich mir ja auf deren seite aussuchen, ob die ware aus dem asiatischen, europäischen oder nord amerikanischen lager ausgeliefert werden soll.

von den preisen her scheint sich da nichts zu tuen...

ich kann mir ja die teile aus dem englischen lager schiken lassen und zahle dann keine einfuhr steuer und zoll und all den scheiss... warum also der aufwand mit der sammelbestellung und der warterei auf 19 spiegel???

ED:RS

<{POST_SNAPBACK}>

#

na dann bestell mal zB was aus "electric" oder "seat" in Europa :-D

ausserdem gab´s die Europa "Option" zum Zeitpunkt der Sammelbestellung noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so.. die spedi hat den krams bekommen.... ich verhandel noch obs wirklich holzcontainer braucht oder nicht..wenn ja wären die noch zu bezahlen..

die SINAR JAVA V.242S fährt am 16.01 ab vietnam nach singapor um dort weiter beladen zu werden..dann retour nach germany..reisezeit..4-5 wochen..

ich bekomme in 10 tagen die genaue reiseroute und den vorausichtlichen anlegetermin hier in d..

MItsch schreibt ja eh klausuren und ist ertsmal f 4 wochen ausser gefecht..dann passt das ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

motorhuhn!!!!

aber selbstverständlich..nur dmait DU beruhigt schlafen kannst habe ich recherchiert...

die Sdn. für Mitsch wird am 06.02.05 mit dem Schiff P&O Nedlloyd Torres in Hamburg eintreffen

und f alle die dann wieder quängeln..das muss dann durch den zoll=2 tage..dann zum Mitsch=1 tag dann muss Mitsch das umpacken und verschicken..

und zwischendurch nich vergessen.. die bank braucht auch immer 1.2 tage bis gutgeschrieben is....

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sdn. wird am 06.02.05 mit dem Schiff P&O Nedlloyd Torres in Hamburg eintreffen

und f alle die dann wieder quängeln..das muss dann durch den zoll=2 tage.. umpacken und verschicken..

und zwischendurch nich vergessen.. die bank braucht auch immer 1.2 tage bis gutgeschrieben is....

<{POST_SNAPBACK}>

Soooo, bin auch mal wieder da, zwar spinnt mein GSF-Login grad etwas rum, aber egal. Hab gestern meine letzte Klausur hinter mich gebracht und hab bis einschließlich 13.Feb. noch frei, allerdings bin ich erst ab dem 9. wieder zuhause (bis dahin gönn ich mir Urlaub). Werde also schauen, das ich die Sachen sobald sie da sind gleich sortiere (was wohl bei dem Umfang auch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird) und sie dann noch im Februar bei euch sind.

Gruß, Mitsch

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitsch?????

bitte MINDESTENS 2 kisten paulaner und eine flasche veuve für die tanja mit auf die grosse gsf rechnung...

es gibt neue zollbestimmungen die wollen zu JEDEM artikel der aufgeführt is wissen was das is...also nich gabelabdeckung vorne sondern..was MACHT das teil welche funktion hats...da sitze ich das ganze we dran....

kotz......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitsch?????

bitte MINDESTENS 2 kisten paulaner und eine flasche veuve für die tanja mit auf die grosse gsf rechnung...

es gibt neue zollbestimmungen die wollen zu JEDEM artikel der aufgeführt is wissen was das is...also nich gabelabdeckung vorne sondern..was MACHT das teil welche funktion hats...da sitze ich das ganze we dran....

kotz......

<{POST_SNAPBACK}>

ach du kagge, die werden ja immer bekloppter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...habe mir jetzt das wochenende mit der scotrs seite open office und acrobat reader versaut..die x el tabelle geht morgen an tanja raus.. die ermittelt dann den zoll..mittwoch wird der container abgeladen..bis ende der woche sollte dann zoll durch sein....nach bezahlung geht der krams dann per spedi an mitsch raus....

ich halte euch über die zwischenschritte auf dem laufenden..bitte nich nerven es wird auch nicht schneller gehen...

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...habe mir jetzt das wochenende mit der scotrs seite open office und acrobat reader versaut..die x el tabelle geht morgen an tanja raus.. die ermittelt dann den zoll..mittwoch wird der container abgeladen..bis ende der woche sollte dann zoll durch sein....nach bezahlung geht der krams dann per spedi an mitsch raus....

ich halte euch über die zwischenschritte auf dem laufenden..bitte nich nerven es wird auch nicht schneller gehen...

<{POST_SNAPBACK}>

Schön zu hören das die Sache läuft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, wers GAAAAAANZ eilig hat, der meldet sich jetzt... :-D

Teile liegen in ner Lagerhalle 20km von mir und werden wohl morgen geliefert, auf die Rechnung der Spedition für Transport und Zoll wart ich allerdings noch. Sobald die da ist kann ich ausrechnen, wer wieviel anteilige Fracht/Zoll zahlen muss und dann gehts ans Teile sortieren.

Wie gesagt gehn die Pakete dann per Nachname an euch raus, Nachnamebetrag wird der Fracht/Zollanteil sowie die eigenen Versandkosten sein. Die Auslandsbesteller können mir auch überweisen wenn sie wollen, klär ich aber dann mit denen (und bitte nur mit denen) per PM ab. Ist mir sonst etwas zu kompliziert dauernd Kontoauszüge zu wälzen.

Ist sogar alles außer den schon erwähnten Spiegeln dabei, wegen denen die ganze Geschichte gute 2 Monate gestanden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sogar alles außer den schon erwähnten Spiegeln dabei, wegen denen die ganze Geschichte gute 2 Monate gestanden ist...

Wie jetzt? Es hat 2 Monate länger gedauert und die Spiegel sind trotzdem nicht dabei??

Kommen die dann nächstes Jahr mit Flaschenpost? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jürgen falls du das ernst mienst....hau ich dir bei gelegenheit eine aufs maul..und ich meine das auch so....

die gabs schon VORHER bei mir und ich habe im chat schon IMMER gesagt dass scootrs nur EIN muster hat.......rate mal woher.....

und wer den legshield text mal gelesen hat und nicht nur überflogen da stand schon immer ONE ONLY

muss ich das noch übersetzen????

hass

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jürgen falls du das ernst mienst....hau ich dir bei gelegenheit eine aufs maul..und ich meine das auch so....

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ne, is klar.

auch hass :plemplem:

by the way: was du mit deinen Spiegeln machst geht mir gelinde gesagt rechts, links und zentral am A.... vorbei, ich habe keine Spiegel bestellt. Was ich oben von mir gegeben habe ist Tenor einiger, die ebenfalls bei der Sammelbestellung geordert haben und auch nicht ganz abwägig. So und jetzt entspann dich mal wieder.

edit sagt, das es nicht wert ist, das weiter geschriebene hier stehen zu lassen hab auch keinen Bock auf so einen schwachsinnigen Kinderkram. Feierabend. Von mir aus kannst du jetzt einmal auf meine Scheibenbremse spucken und sie dann einpacken, wenns dir dann besser geht.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, würde vorschlagen ihr haut euch morgen in muc die goschn ordentlich ein.

:-D

btw: diese albertspiegel von scootrs sind der letzte dreck, hab meinen gleich weitergegeben.

aber worum geht's hier eicheloch? wieso ist das topic eichelich unter lambretta? damit ich hier reinschreiben muss?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sogar alles außer den schon erwähnten Spiegeln dabei, wegen denen die ganze Geschichte gute 2 Monate gestanden ist...

<{POST_SNAPBACK}>

Ist denn sonst alles mitgekommen, oder fehlen Teile ?

<{POST_SNAPBACK}>

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
    • Ich habe das gleiche Problem gehabt. Da ich zunächst dachte, es sei Rost, habe ich den Tank zwischen zwei Böcke geschraubt und mit Entkalker/Wasser gefüllt. Dann von außen mit dem Propanbrenner von allen Seiten dran, bis es ordentlich gekocht hat. Effekt: nicht nur partieller Rost weg. Auch die epoxy Beschichtung ist abgeplatzt statt verbrannt. Rest rausfummeln bzw. ausblasen. Sollte langen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information