Zum Inhalt springen

Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Humma hat nur noch einen Hund, und der sucht Drogen und Bargeld. Ich denke, auf beides möchte der @Scumandy eher nicht verzichten...

Btw, im September bekomme ich einen Welpen:inlove:

Ach. Wir würden Abends durch die Wiener Balkankneipen ziehen und hätten da schon unseren Spaß mit den Strizzis dort. Einen Tierarzt gibt es auch in der Familie. Du bekämst dann auch Anteile von der Beute, wobei du sitzt ja selber an der Quelle. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2023 um 21:01 schrieb broncolor:

Gibt es eigentlich noch eine Farbaufklärung für die erste Seite? Oder habe ich Farbenblinder die übersehen? 
oder sind da nun alle Grün sind alle Pakete angekommen das wäre ja einfach unfassbar gut. 
 

 

War dieses Jahr leider zu gestresst und hab das tatsächlich vergessen... außerdem gab es jedes Jahr einige  die weder Versdand noch Erhalt dokumentiert haben und ich spare mir dieses Jahr den Aufwand da ständig hinterher zu sein. Sollte jemand bis heute noch nichts erhalten haben dann bitte melden. Dann kann ich nachsehen ob ich eine entsprechende Versandmeldung habe.

 

Parallel dazu bekommen anscheinend GSF-Mitglieder Pakete ohne zu Wichteln und schreiben mich dann an warum da was kommt obwohl sie dieses Jahr doch gar nicht dabei sind.... Auch wieder Arbeit, da ich erst verifizieren musste, ob mir ein Fehler unterlaufen ist... glücklicherweise nicht.

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gleich inne heilige Küche wg. heute Abend, also hab ich mir mein Wichtelpaket jetzt schon mal gegönnt: sehr geile Sachen, aber völlig irreführend, wo das nun herkommt! St. Pauli (Quartett), Verona (Grappatasse), Düsseldorf (Killepitsch), Bonn in Österreich (Almdudler-Haribo) - dazu ein Halswärmer und ne Menge Sticker und Patsches ...

 

Einen Verdacht hab ich ja :-D  - vielen Dank jedenfalls an meinen Wichtel :inlove:!

 

wp.thumb.jpg.2f595781f823d5cb710bd54cc68ec19b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:Bei mir war es einfach.

Ich hab sofort die Absenderadresse erkannt, auch wenn in dem Haus anscheinend auch noch ein Herr Wichtel wohnt.

 

IMG_3689.thumb.jpeg.3a085fb3fe5bf674a95a485b49aaec9a.jpeg

 

Wixies kommen ca. 30 Jahre zu spät, den Rostlöser kann ich gut gebrauchen. :-D

 

1000 Dank! 

😘

 

 

P.S. Ich weiß jetzt auch wer @sucram70 bewichteln durfte.

 

Ich beobachte euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meinen Wichtel aus "der Nachbarschaft", weit musste das Paket zumindest nicht im DHL Wagen fahren.

 

IMG_20231216_064237.thumb.jpg.22d2d990d21a991d29a0659531c11b64.jpg

 

 

vor 12 Minuten schrieb alfonso:

:wheeeha:Bei mir war es einfach.

Ich hab sofort die Absenderadresse erkannt, auch wenn in dem Haus anscheinend auch noch ein Herr Wichtel wohnt.

 

IMG_3689.thumb.jpeg.3a085fb3fe5bf674a95a485b49aaec9a.jpeg

 

Wixies kommen ca. 30 Jahre zu spät, den Rostlöser kann ich gut gebrauchen. :-D

 

1000 Dank! 

😘

 

Ey... Du hättest wenigstens das erste Tuch raus ziehen können, so erkennt der Unwissende doch gar nicht, was das für Tücher sind :-D 

Immer gern, bitte nicht zweckentfremden :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb dorkisbored:

Du hättest wenigstens das erste Tuch raus ziehen können, so erkennt der Unwissende doch gar nicht, was das für Tücher sind

Dachte sowas ist hier verboten. 🤷‍♂️

 

Edit meint, dass man das auch googeln könnte…

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_3917.thumb.jpeg.21715538f792e366706927a36e52b21e.jpeg


danke an meinen Wichtel! :inlove:Geile Sachen! (Die Weihnachtsmannmütze habe ich gerade auf….) wobei ich bei den tüv Sachen tatsächlich n Büschen Angst bekommen habe…… bei mir ist alles TÜV konform! 
 

und eine neue Dosierflasche! Die brauche ich wirklich dringend!
Ob ich den Motorbooster verwende weiß ich noch nicht aber die LED Lichterkette kommt sicher zu besonderen Anlässen an die Karre! 
TOP Danke!!!

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dudenhofenssohn:

IMG_3917.thumb.jpeg.21715538f792e366706927a36e52b21e.jpeg


danke an meinen Wichtel! Geile Sachen! (Die Weihnachtsmannmütze habe gerade auf….) wobei ich bei den tüv Sachen tatsächlich n Büschen Angst bekommen habe…… bei mir ist alles TÜV konform! 

Komischerweise ist bei mir der TÜV auch mit blanker Angst assoziiert. :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frenchbulldog vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk - die Uhr passt wie Arsch auf Eimer, die kommt direkt ins neue Büro:inlove:

 

Biersens hau ich die Tage weg, und auf den Aufstrich bin ich sehr gespannt😝

 

Ich habe aber das Gefühl, dass du beim Warenwert etwas geschummelt hast, das war nicht günstig!:aaalder:👍👍👍

 

FF6FB95A-C4DE-45EF-9B2C-175925F79DCF.thumb.jpeg.92b1390f893300268e6ed84d129113a6.jpeg

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thall1:

@frenchbulldog vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk - die Uhr passt wie Arsch auf Eimer, die kommt direkt ins neue Büro:inlove:

 

Biersens hau ich die Tage weg, und auf den Aufstrich bin ich sehr gespannt😝

 

Ich habe aber das Gefühl, dass du beim Warenwert etwas geschummelt hast, das war nicht günstig!:aaalder:👍👍👍

 

FF6FB95A-C4DE-45EF-9B2C-175925F79DCF.thumb.jpeg.92b1390f893300268e6ed84d129113a6.jpeg

Die Uhr ist ein unbezahlbares Unikat 😉

Daher war es mir unmöglich im Rahmen zu bleiben 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wichtel……vielen vielen Dank für die sehr geilen Sachen. Und ja…..für mein Projekt habe ich schon den Heckabschluss aufm Einkaufszettel stehen und das Rücklicht kann ich ebenfalls gut gebrauchen….an der anderen PX…

DerSchlüsselsnhänger kommt an die V50…..meeeegaaaa Paket…..freu mich total. 
 

IMG_2174.thumb.jpeg.b55a91460cc6af8e07bf8e46dea4b369.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information