Zum Inhalt springen

T5 gegen was anderes...


Empfohlene Beiträge

Würde mich wohl von meiner T5 trennen...

Da mir letze Tage mein Malossi abgeraucht ist gäbe es nen Polini Zylinder dazu den ich vorher schon ne ganze Zeit gefahren bin...

Das Dingen hat keine Gaytrenntschmierung mehr, dafür aber nen Pm Evo mit schickem Dämpfer, den seltenen Tacho mit analogem Drehzahlmesser, wie auch nen Sebac hinten...

Ach ja ne NIGEL-NAGEL-NEUE KURBELWELLE UND EIN BRANDNEUER TANNEBAUM ist auch dabei...

Was ich dafür haben möchte???

Irgend ne Vespa!!

Kann ne getunte PX200 sein, ne Sprint oder auch ne Smallframe (auch PK) mit allem Pipapo...

Kombinationen wie PX + PK gehen natürlich auch...

aber nix PK XL2 Original oder PX80 mit nem 135 oder solche Scherze...

EUER ANGEBOT SOLLTE SCHON DEM WERT MEINES ROLLERS ENTSPRECHEN!!!

Sagt mal was ihr wohl für sowas hergeben würdet...

PM an mich!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Erstzulassung 1986

-Keine Eintragungen

-Leider keine Original-Sitzbank mehr, sondern einen Nachbau (mit T5 hinten drauf)

-Digi-Tacho ist auch noch vorhanden

-neus Pick up aufgelötet vor 50km

-Elektrik voll in Ordnung

-Schnarre dran

-Schwatte Blinket (orangene gibbet dazu)

-Alle Schalter mit Carbon verkleidet (Piaggio Logo auf Kaskade auch)

-War mit dem Polini absolut vollgasfest (Spitze 110-115)

Leider ist der Kopf aber schon auf Malle ausgedreht...

- Den Si hatte ich im Ultraschallbad

-Die Zündgrundplatte hat alle Kabel neu gekriegt

-Das Teil ist echt toll...

Wenn mir jemand die Fotos reinstellt mache ich gleich welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, peterle... ich hab da ne super idee!

bau doch bitte den vorhandenen digitalen Tacho drauf und schick mir den analogen! den digitalen bekommst du eh nicht alleine los und liegt dann ewig in der Garage rum... bei meiner Version geht der digi mit der T5 weg und mit dem analogen verdienst du zusätzlich ein paar Euros.

Gute Idee? dann PM mit Preisvorstellung und Zustand an mich :-D

PS: hast du den org. Puff noch? könnt ich auch gebrauchen

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild ist in der Rollergallerie zu bewundern!!

Das hat der Steppenrolf aber damals schlect gemacht und es hat sich auch ne Menge an kleinen Details (neuer Spoiler,Reifen,Auspuff,Züge,alle Siris und Lager, Carbonteile,schwarze Blinker,Sporthebel von Buzetti...) verändert....

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=30097

Ausserdem sieht der Lack etwas sehr seltsam aus auf dem Foto....

Ist natürlich original T5-rot....

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind nun an jemanden geschickt worden der sie mir reinstellen wird...

Sorry das ich erst so spät wieder hier poste, aber ich hatte noch ne BWL-Nachprüfung zu schreiben (...die ich leider nicht bestanden habe!!!) :-D:-D :uargh: ;-)(

Bilder Folgen...

Danke schon mal für die Zahlreichen Angebote, die zum größten Teil per E-mail eingegangen sind...

Schaut euch dann mal die Bilder an und guckt ob das was ihr seht euch gefällt und falls ja: Schickt mir bilder von euren Rollern...

Ivo

Edit: verdammt das war der account von meinem Bruder... :uargh: :uargh:

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui

tut mir leid. Bei Tausch gegen meine PX müsste auf jeden Fall ein original Zylinder dabei sein. Ansonsten...evtl mit Zuzahlung möglich. Sonst wäre es Äpfel mit Birnen vergleichen, sorry.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden.

MfG

Malle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun sind die Bilder endlich online (DANK DEM GUTEN FIPPE)!!!!

Hoffe der Bock schmeckt euch jetzt immer noch...

Bitte alle Angebote nur noch via PM (mein Gmx spinnt irgendwie)

Ach noch was: NE LAMMY WÜRDE ICH AUCH WOHL NEHMEN.....

Schönen Abend noch

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information