Zum Inhalt springen

Michael Nordbeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Michael Nordbeck

  1. Jaja bevor ihr noch aus lauter Verzweifelung Pippi in die Hose macht, ich habe das mal gelöscht usw. Locker bleiben und sich nicht aufregen. Liebe Grüsse Michi, ab jetzt wieder der Liebe. Ich hatte nur meine fünf Minuten.
  2. Ich bin reich an bösen und dreckigen Gedanken, du etwa nicht??????
  3. Bähhh Knoblauch ist was für Türken.......
  4. Das ist jetzt mein Bild, ich bin ja auch böse und Frust habe ich sowieso immer. Willst du mit mir was anfangen oder meine böses Leben etwas fröhlicher gestalten???????
  5. Ok, dann mach dir doch schnell in die Höse, Bild kannste dann ja reinstellen.
  6. Tach auch!!!!!!!!!!!! Schon mal was elektronische gefickt???????? Partnerbörse das ich nicht lache, eher wohl was für Schwulleten die mit gekreuzten Beinen vor dem PC hocken und sich vor lauter Freude in die Hose lullern.
  7. Ich habe noch eine alte Vespa: Modell Rally. Ich wohne in Metelen, vielleicht möchtest du dir den Roller ja mal ansehen. Eine T5 ist ja eine 125er, die darf ich dann ja mit meinem Autoführerschein fahren. Kannst du nicht mal Bilder reinstellen. Da ist ja als ob man eine Katze im Sack kauft.... Gruss Michi
  8. Ich hatte in meiner Velosolex auch mal Xenon-Licht. Aber neben dem Navigationssystem, der Standheizung und der elektrisch verstell- und beheizbaren Sitzbank gab es Probleme mit der Spannungsversorgung, die ich durch den Einbau einer 90A-Lichtmaschine vom 7er BMW lösen konnte. Allerdings musste ich dann 3 Ochsen zum ziehen davor spannen.
  9. Ist das ein Astra F oder G? mein Schwage arbeitet bei Kiffe, der kann bestimmt eine besorgen in gebraucht. Schreib mir das mal dann kann ich dir bescheit sagen.
  10. Hallo Rollerfriends, sowas suche ich für meinen Motorroller, hat jemand sowas oder kann man das auch problemlos bei ebay bekommen???? Euer Michi
  11. Hallo, in unserem Dorf haben viele Böhse Onkels Aufkleber auf ihren Autos, das sind dann meistens getunte Opel Asconas oder Kadetts. Ich finde solche Leute ziemlich blöde, weil die schonmal auf unserem Schützenfest randaliert haben. Einer wollte sich sogar mit mir prügeln. Seidem verbinde ich die Böhsen Onkelz immer mit der Hilfschule. Abends am Dorfbrunnen treffen die sich dann immer, und hören diese schreckliche Musik, solche Leute haben garkeine Kultur. Und meistens haben die kahle Köpfe oder fast kahl mit einer Art Hahnenkamm (manche sehen aus wie Nazis) aber das kann ich einfach nicht glauben. Euer Michi
  12. Hi Rollerfriend,- bist du auch in einem Schützenverein so wie ich???? Wir haben aber immer die Hosen an, coole Montage. Hast du auch ein Windschild für eine Piaggio Px125???????? Viele Grüsse aus Metelen. Michi
  13. Hallo Leute, hört Ihr auch deutsche Musik auf eueren Treffen? Wir hören auf Feten immer viel von Micki Krause und Andrea Berg. Das ist richtig tolle Stimmungsmusik zu der man wild feiern kann. Gerne höre ich auch so Sachen aus den achtsiger Jahren.
  14. Hallo Leute, ich habe den Zylinder verkauft und noch einen 177ccm Zylinder bekommen. Vielen Dank für die Tips. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es dann doch welche gibt die das ausnutzen. Wegen der Feuerwehr: Es tut gut Menschen zu retten und außerdem ist das echt ne klasse Gruppe mit der wir uns jede Woche treffen. Vielleicht solltet Ihr das auch mal machen. Viele Grüße Michi
  15. Nabend,- warum soll das ein Fake oder Witz sein, ich kenne mich mit den Dingern halt nicht so aus. Mir haben schon welche Zylinder mit 200ccm angeboten die passen aber dann ja auch wohl nicht auf meinen Roller. Ich finde ihr solltet einem auch eine Chance geben, der nicht den 100%igen Plan hat von Motorrollern. Ich kann dafür prima Trecker schrauben. Ich kann den Zylinder ja nicht irgendwo hinbringen nur um meine anderen benötigten Teile zu bekommen. Meistens geht hier morgens im Stall schon rund und häufig dann auch spät abends noch. So jetzt bin ich raus aus dem Netz ich muss noch auf ein Feuerwehrfest. Euer Michi
  16. Hallo liebe Rollerfriends,- ich habe fälschlicherweise einen Zylinder gekauft der nicht passt. So einen aus Aluminuim mit 210ccm. Der Zylinder heisst Malossi Brevetatoo oder so??? Muss ich nochmal auf der Packung gucken. Ich habe schon beim Vespa Geschäft angerufen und die haben mir das bestätigt. Was soll ich jetzt mit dem Zylinder machen?????? Umtauschen geht nicht mehr weil das schon eine Zeit her ist. Braucht von euch jemand so einen Tuningzylinder???? Wir könnten ja auch gegen einen PX125 Vergaser und ein Windschild oder eine Koffer tauschen. Ich restauriere gerade eine alte Landmaschine, die auch noch Ersatzteile benötigt. Ein alter Deutz Fahr mit Fritzmeier Kabine ist das. Ich wohne in Metelen, das kennen bestimmt welche von euch????? Ich könnt mir ja zurückschreiben wenn jemand Interesse hat. Gibt es eigentlich viele Mädchen die Motorroller fahren???? Hier kann man sich ja auch irgendwo vorstellen aber ich finde das gerade nicht. Also mache ich das jetzt mal: Ich bin 33, Landwirt, meine Hobbys sind montieren und häufig mit meinen Nachbarn kegeln oder in Münster in die Disco gehen. Die Vespa steht schon ca. seit 1985 bei uns in der Scheune und soll wieder auf die Strasse kommen oder wenigstens auf den Acker. Euer Michael Nordbeck
  17. Hallo liebe Rollerfriends,- der Zylinder passt wirklich nicht. Ich habe schon beim Vespa Geschäft angerufen und die haben mir das bestätigt. Was soll ich jetzt mit dem Zylinder machen?????? Umtauschen geht nicht mehr weil das schon eine Zeit her ist. Braucht von euch jemand so einen Tuningzylinder???? Wir könnten ja auch gegen einen PX125 Vergaser und ein Windschild oder eine Koffer tauschen. Ich restauriere gerade eine alte Landmaschine, die auch noch Ersatzteile benötigt. Ein alter Deutz Fahr mit Fritzmeier Kabine ist das. Ich wohne in Metelen, das kennen bestimmt welche von euch????? Ich könnt mir ja zurückschreiben wenn jemand Interesse hat. Euer Meikel N.
  18. Hallo Leute, Ersteinmal respekt vor diesem super Forum. Hab schon lange "heimlich" mitgelesen und mich jetzt angemeldet. ich habe mir einen Malossi 210ccm-Zylinder beim SIP-Shop bestellt. Habe gehört der soll so 17PS bringen. Leider gab es keine Montageanleitung dazu. Hat vielleicht jemand eine und kann mir die kopieren? Außerdem sieht der Malossi-Zylinder viel größer aus als mein 125ccm Originalteil. Brauche ich da einen neuen Zylinderhut; oder wie dieses schwarze Plastikteil heißt? Wäre echt dufte, wenn Ihr mir helfen könntet. Gruß Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information