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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um 5 macht der bäcker die hefe in den teig!! das ist die zeit an der man nicht auf die straße sollte.

4 uhr fände ich angemessen um in ein erfolgreiches wochenende zu starten.

Geschrieben

bitte nehmt die Sache ernst!

 

Also 7:30 Uhr an der Tanke!

wo wirst du sein?

doch eher blumenblätter schmeißend um den schönsten tag im leben zweier noch schöner zu gestalten.

 

11 uhr fänd ich gut.

(obwohl ich iM auch noch keine zu/absage geben kann)

Geschrieben

also, reifen hat jetzt über nacht 1 bar verloren...ich denk mal wenn man den richtig fett aufpumpt wird er schon a weng halten. der hat dummerweise kein loch sondern bläst an der flanke durch. werd auf alle fälle heut noch mal zum reifenladen schauen und fragen ob die da irgendwas haben.

Geschrieben

ich les grad das der lauro (falc) und der scauri nach regensburg kommen...puh da bin ich ehrlich am überlegen nördlingen doch sausen zu lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

wär jemand dabei, nördlingen gegen halb 9 9 starten und nach regensburg ballern? ca 150km... :-D



also am sonntag früh mein ich.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

klar!! tolle idee!!

wenn ich der dl morgen die kleine falschluftproblematik nicht abgewöhnen kann, dann laufen beide veranstaltungen ohne mich.

schade für mich.

 

grüße

Geschrieben

Fährt am Samstag auch jemand nach Regensburg?

Des würde mich auch interessieren. Ich fahre auf jeden Fall. Und so wie es aussieht bin ich der einzige von den Bayreuthern. Nürnberg wäre für mich aber ein Umweg. Ich fahr von Plech aus die B85, über Amberg usw.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Ich überlege am Samstag nach Nördlingen zu fahren. Gibt es genaue Daten zu der Veranstaltung?

Geschrieben

Ich überlege am Samstag nach Nördlingen zu fahren. Gibt es genaue Daten zu der Veranstaltung?

 

Ja, bei Facebook - bist doch eingeladen in der Gruppe... oder frag mal den Frank

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    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
    • ja, die große Seite zum Lager, die kleine Seite zur Kupplung.   Ist eine Mofa… das Gehäuse ist unbearbeitet. Macht es Sinn, auf den alten Vergaser zu gehen? Oder kann man auch etwas über die Düsen machen?
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