Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

So Mädels :alien: ,

nix Mannheim, bin doch hier und hab Lust auf Kathi morgen, habe nur letzten Sonntag von Ebermannstadt bis zur Kathi 5 mal den Vergaser verloren und muste alle 2 km stehen bleiben :repuke: . Jemand n passend Schnüffelstück auf Tasche(36er Stutzen auf 33er Keihin) ?

post-5160-0-59600200-1349966794_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels :alien: ,

nix Mannheim, bin doch hier und hab Lust auf Kathi morgen, habe nur letzten Sonntag von Ebermannstadt bis zur Kathi 5 mal den Vergaser verloren und muste alle 2 km stehen bleiben :repuke: . Jemand n passend Schnüffelstück auf Tasche(36er Stutzen auf 33er Keihin) ?

post-5160-0-59600200-1349966794_thumb.jp

ja würde ne runde mit heizen aber halt mit 125 ccm und das schnüffelstück holen wir im baumarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Laaangweilig ! :baaa: Da habt Ihr ja Glück das der Wettergott nicht mitspielt. Ich verabschiede mich von hier und melde mich im April hier wieder....und hoffe das sich etwas mehr Leute melden zum fahren.... :dontgetit:

Und ja, es wird dann wieder zur Kathi gehen :satisfied::thumbsup:

wo wir doch grade unsere Winter Ausfahrten planen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag, erdgebunden...rosswell waren wir nicht auch nicht area 51 (nur area 51B) hocke allerdings grad in vegas am airport weils mal wieder 2 std delay am flieger gibt. aber gegen 11 sollte es dann nach san fran gehen...

gruesse und so weiter, bis zum stammtisch :-D

ps, noch keine vespa gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In SF siehst Du bestimmt mindestens eine Vespa, da ist die Dichte eigentlich ziemlich hoch. Ich bin da schon immer über welche gestolpert.

Die hier stand in Sausalito, hätte ich am liebsten gleich mitgenommen.

12177991wi.jpg

Das Wetter für Sonntag sieht derzeit auch recht vielversprechend aus, bis zu 19°. :thumbsup:

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In SF siehst Du bestimmt mindestens eine Vespa, da ist die Dichte eigentlich ziemlich hoch. Ich bin da schon immer über welche gestolpert.

Die hier stand in Sausalito, hätte ich am liebsten gleich mitgenommen.

Das Wetter für Sonntag sieht derzeit auch recht vielversprechend aus, bis zu 19°. :thumbsup:

top, dann kann ich ja wieder 19° vorzündung fahren, aktuell rotzt der weng rum mit 13°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information