Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Serwus, wohne ab nächster Woche, nach fast 10 jähriger Abwesentheit, wieder in der Nähe von Nbg...würde germe mal bei euch am Stammtisch vorbei schauen...

Gruß

Marc

Willkommen!

Am Montag, 01.10.12 um 19Uhr im Sabbalodd in N.

@All: Wochenende samma dabei! Wetter scheint ja gut zu werden... 17*C ohne Regen - :cheers:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und...? was soll das für ein test sein? was macht der motor?

das war ein test ob ich ein bild dass ich schonmal als anhang hatte einfach wieder einfügen kann. ja ich kann!

motor liegt in der ecke, zylinder geht in den verkauf. kurbelwelle nehm ich um mit dem sst zu experimentieren. gehäuse ins regal, vielleicht lohnt es sich eines tages mal das zu richten. getriebe kann in einen minderleistungsmotor, das hat ja an sich nix weg und im bereich wo der motor keine 22ps hatte hat das ja auch gehalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein test ob ich ein bild dass ich schonmal als anhang hatte einfach wieder einfügen kann. ja ich kann!

motor liegt in der ecke, zylinder geht in den verkauf. kurbelwelle nehm ich um mit dem sst zu experimentieren. gehäuse ins regal, vielleicht lohnt es sich eines tages mal das zu richten. getriebe kann in einen minderleistungsmotor, das hat ja an sich nix weg und im bereich wo der motor keine 22ps hatte hat das ja auch gehalten....

wie ? du gibst auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Am Montag, 01.10.12 um 19Uhr im Sabbalodd in N.

@All: Wochenende samma dabei! Wetter scheint ja gut zu werden... 17*C ohne Regen - :cheers:

Zieh erst am 02.10.um in die neue Wohnung....wann ist der nächste Stammtisch?

Gruß

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information