Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hab ich heut extra ne Runde durch Gostenhof gedreht um dem Herrn PfuPfu zu fragen ob er Hilfe benötigt und dann war er schon wieder weg!

hab ich doch richtig gesehen :-D war nur die zündkerze zugerotzt, schnell neue rein und ab dafür. hab auch gleich den zündkerzenstecker getauscht das stand schon länger an.

aber danke fürs umdrehen! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich möchte meine Helix verkaufen, weil ich wieder auf eine alte Vespa umsteige."

Der Dave hat wohl ernst gemacht und versucht das Ding etz wieder los zu werden bevors jemand bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich net schon wieder alles an geld verplant hätte, würde ich versuchen da dran zu bleiben.

die kiste is ja wohl mega, und genau der tacho is ein grund warum ich den so cool find, der is eben der roller von übermorgen schon vorgerstern :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich seh grad, hab mir durch schleimerei und vetternwirtschaft liebenswürdiges Auftreten und aufopferungsvolle Spezialanfertigungen nen neuen status erarbeitet verdient :wheeeha:

sorry musste in einen neuen post, kann ja nicht die erwürdigkeit des 10000ers verunglimpfen.... :-D

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenvorschlag fürs Abrollern am 21. Oktober:

Enzenreuth

Das sind ca. 80 km, also fuffitauglich und vor allem ist das Einkehrziel, die Kleinbrauerei Enzensteiner, die nach Bioland-Richtlinien braut, nachhaltig :thumbsup::-D

:thumbsup: gefällt, strecke is gut, einkehr noch besser, allerdings nix für veggis, obwohl: klosssoss geht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information