Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

Hab ich heut extra ne Runde durch Gostenhof gedreht um dem Herrn PfuPfu zu fragen ob er Hilfe benötigt und dann war er schon wieder weg!

hab ich doch richtig gesehen :-D war nur die zündkerze zugerotzt, schnell neue rein und ab dafür. hab auch gleich den zündkerzenstecker getauscht das stand schon länger an.

aber danke fürs umdrehen! :cheers:

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

"Ich möchte meine Helix verkaufen, weil ich wieder auf eine alte Vespa umsteige."

Der Dave hat wohl ernst gemacht und versucht das Ding etz wieder los zu werden bevors jemand bemerkt...

Geschrieben

wenn ich net schon wieder alles an geld verplant hätte, würde ich versuchen da dran zu bleiben.

die kiste is ja wohl mega, und genau der tacho is ein grund warum ich den so cool find, der is eben der roller von übermorgen schon vorgerstern :thumbsup:

Geschrieben
damit ist mir dann das abrollern endgültig egal.

Wegen der Fuffitauglichkeit oder der Nachhaltigkeit?

Geschrieben

leute, 500 seiten, 10 Jahre und jetzt fast 10000 Beiträge :wheeeha: geil :thumbsup:

Geschrieben

10000 :wheeeha:

Geschrieben

und ich seh grad, hab mir durch schleimerei und vetternwirtschaft liebenswürdiges Auftreten und aufopferungsvolle Spezialanfertigungen nen neuen status erarbeitet verdient :wheeeha:

sorry musste in einen neuen post, kann ja nicht die erwürdigkeit des 10000ers verunglimpfen.... :-D

Bearbeitet von thisnotes4u

Geschrieben

danke für die korrektur rainer :thumbsup:

Geschrieben

Jetzt haben wir endlich auch einen Präsi, da ist der VC im VCVW nicht mehr weit. :-)

Geschrieben

aaallllleeessss gute iris :wheeeha:

Geschrieben

Morgähn,

wie schauts aus? Sonntag zur Kathi? Von Erlangen....wer fähr mit...? Bitte keine Fuffies.... :cool:

Geschrieben

Das "10 Jahre" ist *extra* für dich klickbar gemacht!

Ah! Gratuliere hiermit - auch der Iris!

Geschrieben

Streckenvorschlag fürs Abrollern am 21. Oktober:

Enzenreuth

Das sind ca. 80 km, also fuffitauglich und vor allem ist das Einkehrziel, die Kleinbrauerei Enzensteiner, die nach Bioland-Richtlinien braut, nachhaltig :thumbsup::-D

:thumbsup: gefällt, strecke is gut, einkehr noch besser, allerdings nix für veggis, obwohl: klosssoss geht immer