Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

ne, erster montag im monat ist immer treffen der militanten krautrübenzüchter in kleinsendelbach. leider fährt da die u-bahn nur ab dorfplatz. deswegen bin ich immer recht spät zu hause. daher.

kann mal bitte einer die genaueren details für diesen samstag hier darlegen. bin leider nicht im "ich zeig euch mein essen" netzwerk tätig.

"suche keinen px 200 kopf mehr"

Bearbeitet von zochen

• Antworten 15,4Tsd
  • views 961,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja,

oder bist heut im laden? egal liegt im auto...

Geschrieben

dave, bringst du meine schiebermütze am montag mit?

dave, ich bring dir dein geld am montag mit.

frank, bringst du mein halstuch am montag mit?

Jawohl wird gemacht

Geschrieben

Wir machen noch einen Treffpunkt in Forchheim beim "Na Logisch" (Daimlerstraße - gleich hinter dem Mc Donalds).

Abfahrt von dort 10:15 Uhr - falls sich hier jemand anschließen möchte bitte Bescheid geben, damit wir warten.

Geschrieben

Wir machen noch einen Treffpunkt in Forchheim beim "Na Logisch" (Daimlerstraße - gleich hinter dem Mc Donalds).

Abfahrt von dort 10:15 Uhr - falls sich hier jemand anschließen möchte bitte Bescheid geben, damit wir warten.

Bescheid

Geschrieben

Bescheid :-D

Geschrieben

check! :wheeeha:

:rotwerd:

:wheeeha:

Geschrieben

War das nicht so ein original repro Nachbau, also Italia?

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Der Rollerhof hat aber doch noch viele andere tolle Sachen. Zuschlagen und schnell kaufen, bevor noch weitere weg sind!

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Vor allem der Lieferservice und die Einführung durch einen Mitarbeiter machen die Angebote schmackhaft!

Geschrieben

oder den lammy umbau für die px...

Geschrieben

ne war mal im ebay topic...ein gfk umbaukit für px auf lamy optik, mit kotflügel, kaskade, lenkerabdeckung, backen...sah gruselig aus. aber geil genug um erhobenen hauptes damit zur eurolambretta zu fahren und denen stolz zu erzählen des wär ne echte lamy die man selbst restauriert hat :-D

Geschrieben

Hab ich heut extra ne Runde durch Gostenhof gedreht um dem Herrn PfuPfu zu fragen ob er Hilfe benötigt und dann war er schon wieder weg!