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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Region und brauche Hilfe von Vespa- und Ortskundigen: Ich habe mir gerade zu meiner P80X noch eine V50 Special in erbarmungswürdigen Zustand zugelegt. Nach dem Zerlegen steht jetzt Standstrahlen, Karosseriearbeit (einige Löcher zuschweissen, etwas ausbeulen) und dann lackieren an. Da ich hier in Nürnberg und Umgebung überhaupt niemanden kenne, wollte ich fragen ob ihr/du einen Lackierer kennt der Sandstrahlen/Lackieren (bzw. Pulverbeschichten) kann. Ich suche in jemand der vernünftige Arbeit zu einem fairen Preis anbietet (habe schon einmal den Fehler gemacht den Billig-Lackierer zuwählen).

Ich wäre für jegliche Hilfe/Tipp dankbar!

Besten Gruss,

Julian

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hallo, im nabel der welt.

ich empfehle: besuch des stammtisches jeden ersten monat und einen besuch bei den netten jungs im ofenwerk, die helfen gerne mit rat und tat.

Bei der gelegenheit kann man sich auch gleich einen kompetenten rat in der vespa lounge holen.

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das ist die schnittstelle für den mode und livestyle bewussten rollerfahrer. also wer ohne szene lebt, aber ohne szene nicht atmen kann, der ist da genau richtig. also, blutspenden ohne nadel.

(da fallen mir doch direkt ein paar jungens ein die da super ihren roller kaufen könnten. so ohne ahnung wie rum man ne schraube aufbekommt, aber den rollerkult himself begründet haben)

Bearbeitet von zochen
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das passt doch auch nicht in das verständnis für den szenebewussten fremdgänger. man erwartet doch auch nicht im starbucks einen echten kaffee (nein, das auftreten zählt. man muß aufsprechen/reden können. den rest machen die anderen)

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dein auftrag ist: zum stammtisch kommen!

Wenn das mein Auftrag ist, kann ich dem Stammtisch dann auch ne Rechnung schreiben? :-D

Je nach Tätigkeit beläuft sich mein Tagessatz auf 250€ - 320€/netto. Außer es ist was Unterstützenswertes. Da arbeite ich auch mal zum Solipreis....

Bearbeitet von Lauszoo
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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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