Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

:crybaby: in wichsenstein wohnt a arbeitskollege von mir. schöne gegend zum fahren, aber da is echt der hund verreckt.

ich verschweige jetzt mal das ich wohl noch an kurzen 4ten brauch um ordentlich fahren zu können :thumbsdown: so sind zZ nur knappe 80 drin. dafür 110 im 3ten :crybaby: aber wenn genug fuffis dabei sind fällts ja nicht auf. geb mir aber mühe es bis dahin gemacht zu haben. mai is ja noch ne ganze weile hin.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am we ist natürlich in der fränkischen auch die hölle los und die jungs auf den großen maschinen fahren teilweise ohne kopf... schon interessante situationen gehabt! aber die strecke ist gut! kann man überall gut einkehren und der kroder hat ne super küche... komm ja auch aus forchheim! kann da auch noch andere gaststätten empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: in wichsenstein wohnt a arbeitskollege von mir. schöne gegend zum fahren, aber da is echt der hund verreckt.

ich verschweige jetzt mal das ich wohl noch an kurzen 4ten brauch um ordentlich fahren zu können :thumbsdown: so sind zZ nur knappe 80 drin. dafür 110 im 3ten :crybaby: aber wenn genug fuffis dabei sind fällts ja nicht auf. geb mir aber mühe es bis dahin gemacht zu haben. mai is ja noch ne ganze weile hin.

hol dir den kurzen 4. ich weiss noch wie ich beim abrollen ständig im resoloch unterwegs war, die anderen trotzdem schneller und ich nur am schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wichsenstein sollten wir aber mal kurz halt machen. Von da oben hat man einen super Ausblick. Ich war erst im letzten Herbst dort, lohnt sich.

Thuisbrunn ist auch gut, da gab es schon mal eine Ausfahrt hin.

Am 19. März feiert das Ofenwerk 5-jähriges Jubiläum, ist da was geplant?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoj..Vespa Czech Rep. bude poradat mezinarodni sraz na konci cervence v Praze.

28. - 31.7. Vespa sraz Praha

První mezinárodní setkání Vespa?? v centru Evropy

Vstupné 15 euro, podmínky, p?ihláška a program budou na webu.

Napisu, az budu vedet vic.

....und jetzt für alle die dem altfränkischen nicht mächtig sind. Mich hat der Vespa Präsident aus Prag kontaktiert, ob wir am 28-31.07.11 Lust & Zeit hätten um nach Prag zu kommen und dort an dem VCVD Dingens teilzunehmen. Eintritt € 15,-. Vorraussetzung ist nur mit Anmeldung.

Aber da ich ja bereits mit ihm telefoniert habe, kann ich nur sagen dass es sehr sehr fein wird ... Hättet ihr Interesse ?

Entfernung ca. 270km. Also nicht die Welt ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also, ich will mit.

Aber ob's klappt, weiß ich noch nicht. Daher wollte ich eigentlich kurzfristig nur wissen, wo und wann es los geht!

Es wird drauf hin gearbeitet... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information